Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufklärung über Longjuyt2

Discussion on Aufklärung über Longjuyt2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 24
Received Thanks: 39
Aufklärung über Longjuyt2

Wie ihr ja ALLE mitbekommen habt sind die Server down... ! Jetz war nartürlich ´wieder ein Chaos im Forum vorprogrammiert, da (fast) niemand bescheid weis oder sich in seiner Spam-Laune stören lassen wollte !

ALSO.. Einige kapierens anscheinend noch immer ned, dass die Server bis morgen Mittag
CA. 13:00 Uhr down sind !!! Sie wollen die Lags die (manche) hatten beseitigen. Ich versteh euren ganzen BESCHWERDEN nicht ich meine es wird euch 1. nicht´s helfen und 2. wollen die GM´s auch nur, dass wir besser spielen können.

Also beruhigt euch kuckt in die Glotze oder geht weg....
ladyxxx is offline  
Thanks
34 Users
Old 08/17/2009, 18:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
genau so seh ich das auch
Chiller1995 is offline  
Old 08/17/2009, 18:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 136
Received Thanks: 26
Danke. ^^
mirzaletztsa is offline  
Old 08/17/2009, 18:17   #4
 
KanSis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 156
Received Thanks: 27
Genau. Lady das war ein gutes Wort für die Gm´s und ich finde es genauso. die Gm´s versuchen ihr bestes nur das wir ohne laggs spielen können
KanSis is offline  
Old 08/17/2009, 18:21   #5
 
deadkilla13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
was wenn es nicht wieder geht also morgen um 13:00 ??
deadkilla13 is offline  
Old 08/17/2009, 18:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 136
Received Thanks: 26
wirst doch nicht sterben, wenns nicht wieder geht oder?

was schon dabei... seit ihr den wirklich alle so süchtig???

UND WAS WENN???? IST MEIN LEBEN DANN KAPUTT ?? also bitte Oo

wenns ned geht, dann einfach komplett mit metin aufhören, oder neuen server spielen

mirzaletztsa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2009, 18:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 75
Received Thanks: 21
Dann haste pech, wenn die gms den server closen wollen hätten die das schon längst gemach. Die verdienen sich reich an den itemshoper vom server.
Deswegen glaub ich nicht das er den server closed
xXDieMausxX is offline  
Old 08/17/2009, 18:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 165
Received Thanks: 36
boah man.. GM hats in msn und icq angekündigt.. er ahts in msn und icq als status nachricht..

aber schaut mal ... ist es das eig wert? wenn ihr nur noch vorm pc sitzt?
eure freunde freundin oder familie vernachlässigt? oder uere hobbys?
ich kenne genug aus der metin szene die für dieses game schule schwänzen..
wollt ihr genauso werden ? später mal vom staat abhängig sein.. ohne arbeit..
wenn ihr kaum geld habt und euch nichts leisten könnt.. oder noch schlimmer auf der straße leben.
ist euch metin soviel wert?.. denkt mal drüber nacht.. soll nich böse gemeint sein oder so.. weil ich sehe das wenn server 2 min down is sofort 5 threads geöffnet werden.. wer probleme damit hat soll mir ne pn schicken!

mfg
phiiiL is offline  
Old 08/17/2009, 18:26   #9
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
WAS SOLL DANNS SCHON SEIN??

dann cry me a river wenn dunichts anderes zu tun hast ist das echt peinlich..

PS: warum schreibst du das in die Main und nicht in die Pserer section
einszwei is offline  
Old 08/17/2009, 18:28   #10
 
time11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 229
Received Thanks: 20
naja süchtig sind wir ja bestimmt nciht alle^^ nur ein prob wäre wenn die wieder resseten und eq und chara usw. weg is dann war mein 91er umsonst =(aba hoffe ja mal nciht ^^ guter thread *daumen hoch* ^^ und was is jetzt mit den steinen +5 und weißen perlen und segis für 0 yang???
lg time11
time11 is offline  
Old 08/17/2009, 18:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Also ich kann noch 1 tag warten >.< nicht so wie manche anderen... die sollten sich mal echt gedanken machen <.< ...thx lady ;D
Plumbs is offline  
Old 08/17/2009, 18:30   #12
 
time11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 229
Received Thanks: 20
ja manche haben gestern gesagt ich kriege anfälle wenn der nciht jetzt on geht oder ich kann ohne metin nciht leben oda so so eins chwachsinn ich könnte von hier auf jetzt aufhören ^^nur zoqqe ich das spiel halt und was asoll man machen? bin ncith süchtig zoqqe höchstens 3 std. am tag und aufgeteilt ncith hintereinander!
time11 is offline  
Old 08/17/2009, 18:35   #13
 
KanSis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 156
Received Thanks: 27
Isso gestern war voll !! extrem !! manche soo ich kann ohne metin nicht wenn metin35 nicht gleich on kommt geh ich gm köpfe farmen und so ne gagge.. !! SUCHTIS !! MACHT !! EINE !! THERAPHIE !! DENKE !! NUR !! AN !! EURE !! ELTERN !!

Also ichkönnte jetzt dirket aufhören mit Metin da ich am tag höchstens 4 stunden spiele und vllt dann auch nur 1 - 2 stunden am stück. Aber ich würde niemals schreiben ich kann ohen metin nicht leben so ein blödsinn metin ist nicht die realität für mich sondern die schule ohne abschluss kein job ohne job no moeny und so will ich nicht enden....


ODER WOLLT IHR SPÄTER ARBEITSLOS SEIN ??
KanSis is offline  
Old 08/17/2009, 18:48   #14
 
soldat504's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 110
Received Thanks: 13
Naja ich zocke schon manchmal 7stds+
weil 1. ich in diesem scheiß kaff nichts anderes machen kann
2. lerne ich nebenbei die meiste zeit für die schule etc.
3. hab ich ferien und da darf ich oder andere das schon mal auskosten...
und was mich daran auf regt ist nur wenn man mal etwas "länger" am Computer sitzt ist man gleich ein suchti? und ? was daran so schlimm mittlerweile sind die meist gefragten Jobs die, die mit Computer zutun haben. Außerdem ist Computerspielen auch gut man braucht Teamwork (nicht bei jedem spiel), Coordination, usw.

Mfg Soldat

(Rechtschreibfehler sind Menschlich und dürfen gerne behalten werden)
soldat504 is offline  
Old 08/17/2009, 18:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 51
Received Thanks: 1
sehe ich auch so wie mein vorposter aber es gibt schon extreme...^^
mich würde nur interessieren ob der server resetet wird/wurde...wäre schade aber naja 1 tag kann man warten so n großen drang werdert ihr doch nicht haben ^^

mfg...
Alexanderi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Aufklärung]über Crossfire Privatserver
08/10/2010 - CrossFire - 20 Replies
Hallo Wenn es noch nicht alle wissen, ich bin MrProBBeR Admin von dem angeblichen "Privatserver" von Crossfire. Ich möchte euch in diesem Thread nur Aufklären, dass es eigentlich unmöglich ist einen Privatserver für Crossfire zu schreiben. Folgende Gründe sind es weswegen man kein Privatserver erstellen kann: 1. Es gibt bisher keine Serverfiles (was es auch nie für uns geben wird)
Aufklärung über DynDns ?
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
1)Was ist DynDns ? 2)Welche Vorteile hat es ? 3)Welche Nachteile hat es ? 4)Ist es kostenpflichtig ? 5)Wozu wird es verwendet ?
[Aufklärung, über Pserver Erstellung - Konflikte mit der GF]
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Die GF kann euch gar nichts antuhen. Gut sie kann, doch sie tut es nicht. Habt ihr schonmal versucht einen Server zu reporten? Nicht geklappt was, nur wieso? 1. Dauert es ca. 2 Monate ein verfahren zu besorgen und dann am Ende kriegste ne Geldstrafe von 1.000€ und fertig. 2. etwa 1% im jahr von aktiven GF zockern wechseln auf Pserver. Darauf folgt -> Wayne intressierts? ------------------------------------------------- ------------------------- 3. Glaubt ihr wirklich, dass Downi von der...
[Aufklärung]Longjuyt2
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 95 Replies
JA Also leute der server kommt in ne halbe stunde on also um 19.00uhr und jetzt beruhigt euch wieder und hört auf zu spammen ok hadi bb



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.