|
You last visited: Today at 21:33
Advertisement
[Aufklärung]über Crossfire Privatserver
Discussion on [Aufklärung]über Crossfire Privatserver within the CrossFire forum part of the Shooter category.
08/08/2010, 12:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 54
|
[Aufklärung]über Crossfire Privatserver
Hallo
Wenn es noch nicht alle wissen, ich bin MrProBBeR Admin von dem angeblichen "Privatserver" von Crossfire.
Ich möchte euch in diesem Thread nur Aufklären, dass es eigentlich unmöglich ist einen Privatserver für Crossfire zu schreiben.
Folgende Gründe sind es weswegen man kein Privatserver erstellen kann:
1. Es gibt bisher keine Serverfiles (was es auch nie für uns geben wird)
2. Um an die Serverfiles ranzukommen müsste man den Server hacken was illegal ist und eigentlich unmöglich ist.
3. Man kann auch kein Server Coden so wie Satoshi es angeblich getan hat, da man den ganzen Client entpacken müsste und ohne Erfahrung in Assembler kann man dies nicht schaffen
4. Auch wenn man den Assemblercode hat kann man das ganze nicht übersetzen weil es einfach zu komplex ist.
5. Nach Satoshi's Angaben zu folge musste er 3000 Zeilen Sourcecode löschen und hat es an einem Tag wieder geschrieben das geht überhaupt nicht, vorallem nicht in C++
6. Er hatte Geburtstag obwohl er Gäste bei sich hatte hat er angeblich am Server weiter gecodet was ich Persönlich nicht denke.
7. Er hat mich das Vbulletin Forum löschen lassen (Forensoftware die auch von epvp benutzt wird) mit dem Grund, dass es ein neues geben wird, was es bis heute noch nicht gibt
8. Er hat für sein Leben lang einen Rootserver gekauft ich sag nur "lol" er ist doch kein Millionär ich weis nicht wieviel so ein Lebenslanger Rootserver kostet oder ob es überhaupt so einen gibt. Wäre er ein Millionär hätte er sich gleich die richtigen Serverfiles kaufen können.
9. Er hat glaub ich AitMaster betrogen und ihm 20€ abgezogt der Grund er bräuchte noch 20€ für seinen 2 Rootserver (Ja aber die anderen Tausend Euro konnte er bezahlen) nur keine 20€
10. Er hat durch Ausreden den Releasetermin immer verzögert jetzt kommt er gar nicht erst mehr Online. (Aufjedenfall nicht in Skype)
11. Er hat einen V.I.P Hack gecodet, den man für 10€ bekommen konnte ein Meik hat ihn gekauft und er ging nicht, sogar ich habe es versucht ihn zu starten es ging einfach nicht.
So das wars erst mal wenn mir noch weitere Punkte einfallen, werde ich sie hier natürlich noch Einfügen.
Ich wollte euch mit diesem Thread nur Aufklären, dass dieser Server ein Fake war und das es Technisch einfach nicht möglich ist einen Server auf die Beine zustellen und, dass nicht schon wieder solche Leute kommen wie Satoshi die Aufmerksakeit brauchen und dann sowas veranstalten.
Ich gebe zu Satoshi hat so weit ich gerade sehe FAST alle hier reingelegt, durch z.B seinem Teamspeakserver, da keiner soviel Aufwand für einen Fake macht.
So das wars von mir jetzt seit ihr dran, wenn nochmal so einen Tread kommt am besten gleich Ignorieren.
MFG
NoObKiLLyOu
|
|
|
08/08/2010, 12:46
|
|
Received Thanks: 155
|
Hmm naja, klar war es so oder so. N 14 Jähriger der nen CF-Pserver erstellt... Undenkbar.
Thx added
|
|
|
08/08/2010, 12:47
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 116
|
lol..was ein fail
so welche Menschen wie er sind echt Scheisse.
Ok , aber mir war eh schon kla das es von CF keinen PrivatServer gibt.
MFG NoXx
|
|
|
08/08/2010, 12:48
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,604
|
Danke das du es Pub gemacht hast.
//Thanks given
|
|
|
08/08/2010, 13:14
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
|
Ich hab das ja auch mit gekriegt, Mr Probber weiss wer ich bin, wenn ich das Sagen darf oder jetz ne Infra wegen Insult bekomme, mir egal. Satoshi ist einfach ein Opfe*.
Schon nur die Tatsache das dieses Kiddy behaupted, es könnte Coden.... 
dann sagt er mal er würde seid 4 jahren coden und hat mit 10 angefangen aber angeblich ist er ja anfang juli 16 geworden 
Mathegenie
|
|
|
08/08/2010, 13:24
|
|
|
Oder der Vip hack:
Wtw, dafür rbacuht man doch sicher Eine Erfhrung von einer Ewigkeit, oder auch bei den anderen Features.
|
|
|
08/08/2010, 13:37
|
|
Received Thanks: 55
|
dake das du uns das gesagt hast.
Ich erinner mich och gut and den Thread von ihm ..
ich habe reigeschrieben, das das ix werden kann und sofort antworteten wieder die schlaumeier ..
"sei doch froh das er es versucht" u. "solche leute wie du sid die leute die als erstes drauf spiele werden"
und da sieht man mal wieder wie leicht es ist leute zu verarschen .. ud wer den viphaack sich geholt hat ist erst recht ziemlich hohl.^^
da war nen thread mit den funktione und da sasgte ein vertreter von Satoshi soo: jaa alles gibt es auf dem Vip.Hack.. Zp-Hack,Speedhack und so nen dreeck^^
totale verarsche und reiner fail ^^
|
|
|
08/08/2010, 13:47
|
|
Received Thanks: 44
|
War doch klar...
|
|
|
08/08/2010, 14:03
|
|
Received Thanks: 504
|
Satoshi dieses Opfer
Wer den VeryImportantP*ssy Hack gekauft hat, könnte sich 10000ZP holen xD
|
|
|
08/08/2010, 14:09
|
|
|
vorallem nach seiner Theorie der Hack würde den Client entpacken lol der ganze Pc würde sich Aufhängen... naja dem Junge kann man nicht mehr helfen
|
|
|
08/08/2010, 14:16
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
|
Quote:
Originally Posted by NoObKiLLyOu
2. Um an die Serverfiles ranzukommen müsste man den Server hacken was illegal ist und eigentlich unmöglich ist.
NoObKiLLyOu
|
R00TMaster hat es aber geschafft
Und es war doch kla das er leute abzocken will.
|
|
|
08/08/2010, 14:21
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 95
|
Noobkillyou...
also du sagtest das du der admin eines Servers warst.und Bemerkst es erst jz und labberst über satoshi?
Du warst doch genau so schlau. Naja ich habe es im Thread von satoshi immer wieder gesagt das es nix wird aber nein.Satoshi beleidigt mich per PN.
...
Serverfiles werden nie pub vilt bei diesen Japsen aber nicht bei uns.
eig war das jedem klar und satoshi hat sich nur mal in den mittelpunkt drengeln wolln.
Aber du hast es genau so gemacht und dann gehts in deinem Thread nur über satoshi und seinen Lügen  Naja egal.
|
|
|
08/08/2010, 14:37
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
|
Und jetzt komme ich: Hab ichs nicht gesagt?!?!
Neein, viele Leute haben zu mir dann gesagt, das ich immer nur rummeckere und er es schon schaffen kann etc. Das waren die, die selber kein Plan von garnix haben aber hauptsache Mund auf.
Wollen sich eventuell ein paar Leute bei mir entschuldigen?
|
|
|
08/08/2010, 14:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Killerauslage
Noobkillyou...
also du sagtest das du der admin eines Servers warst.und Bemerkst es erst jz und labberst über satoshi?
Du warst doch genau so schlau. Naja ich habe es im Thread von satoshi immer wieder gesagt das es nix wird aber nein.Satoshi beleidigt mich per PN.
...
Serverfiles werden nie pub vilt bei diesen Japsen aber nicht bei uns.
eig war das jedem klar und satoshi hat sich nur mal in den mittelpunkt drengeln wolln.
Aber du hast es genau so gemacht und dann gehts in deinem Thread nur über satoshi und seinen Lügen  Naja egal.
|
Nein ich wusste es schon eine weile genau so wie DKNoody und AITMaster nur mache ich es jetzt Public
|
|
|
08/08/2010, 17:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
Und jetzt komme ich: Hab ichs nicht gesagt?!?!
Neein, viele Leute haben zu mir dann gesagt, das ich immer nur rummeckere und er es schon schaffen kann etc. Das waren die, die selber kein Plan von garnix haben aber hauptsache Mund auf.
Wollen sich eventuell ein paar Leute bei mir entschuldigen? 
|
Wir haben es doch alle gewusst, doch keiner wollt es zugegeben, da man ja nie weiß wozu ein Mensch fähig sein kann. Ein kleiner Mensch kann die Welt verändern.
|
|
|
 |
|