Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragen über Betrug und Paypal

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Fragen über Betrug und Paypal

Hallo,

da ich ab und zu kurzfristig Geld auf Paypal brauche, wollte ich wissen in wieweit man das Geld zurückbuchen kann. Ich habe vor Die PSC's (als Tausch) aus einem Automaten zu holen um dann möglichst noch am selben Tag Guthaben auf Paypal zu erhalten.

Sobald das Geld auf meinem Paypal Account ist und ich die PSC übergeben habe, kann ich mich irgendwie vor einem Betrug schützen?

Zumindest vor einigen Jahren hat mal jemand bei einem Handel etwas zurückgebucht. Ich war sehr naiv damals und die Zahlung war noch in der Schwebe.

Auf was muss ich heutzutage achten?

Danke!

lG

snapsss is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Hallo,

das geht nicht. Du kannst dich nicht vor einer Zurückbuchung schützen, da du keinen Kaufbeleg vom Handel mit einer paysafecard machen kannst und der Verkauf von virtuellen Waren leider schlecht nachzuweisen ist.

Ich würde an deiner Stelle möglichst wenig Paypal oder eher kein Paypal verwenden, da Paypal die selbe Masche auch bei dir durchzieht.

Artsy Xeemy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »