|
You last visited: Today at 10:30
Advertisement
Wie Ihr mit PaidVerts Geld machen könnt :)
Discussion on Wie Ihr mit PaidVerts Geld machen könnt :) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
08/08/2014, 21:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
naja.. du kannst auch einfach die micro ads für 50 BAP kaufen  hab ich an 2 tagen gemacht (jeweils 2x halt) und bin bei knapp 13 cent :-)
|
Dann dauert es aber länger, bis man in den BAP - Gruppen aufsteigt, oder?
Man bekommt ja zu Beginn 16 Activate Ads, die nur BAP bringen, also 400 BAP pro Tag. Davon werden 100 BAP für die Steuer abgezogen und dann 100 BAP für die micro ads. Dann hat man ja pro Tag nur einen Zuwachs von 200 BAP.
|
|
|
08/08/2014, 22:09
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by Lufros
Dann dauert es aber länger, bis man in den BAP - Gruppen aufsteigt, oder?
Man bekommt ja zu Beginn 16 Activate Ads, die nur BAP bringen, also 400 BAP pro Tag. Davon werden 100 BAP für die Steuer abgezogen und dann 100 BAP für die micro ads. Dann hat man ja pro Tag nur einen Zuwachs von 200 BAP.
|
Jo mag sein, aber dann kommste schneller auf deine $1, was wiederum BAP gibt. :-) Müsste man evtl. mal ausrechnen
|
|
|
08/09/2014, 11:51
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 133
|
Da mir das auch gerade aufgefallen ist: Ich dachte, man bekommt täglich Paid ads? Ich habe heute noch keine bekommen obwohl ich 760 BAP habe oder liegt es daran, dass ich gestern noch diese Micro Packs gekauft habe?
|
|
|
08/09/2014, 12:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sokiryl
Da mir das auch gerade aufgefallen ist: Ich dachte, man bekommt täglich Paid ads? Ich habe heute noch keine bekommen obwohl ich 760 BAP habe oder liegt es daran, dass ich gestern noch diese Micro Packs gekauft habe?
|
Hab auch nur welche durch den kauf von den micro ads bekommen.. :-(
|
|
|
08/09/2014, 13:42
|
|
Received Thanks: 210
|
Hab heute eine Paid Ad bekommen
|
|
|
08/09/2014, 14:41
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 86
|
Ich mache das ganze schon ein bisschen länger als ihr alle warscheinlich und ich bekomme pro Tag 2-3 $ Paid Ads + die recycleten Ads + Super User
Das ganze wäre sehr Zeit intensiv aber ich habe einen Bot mit dem ich das ganze um einiges schneller mache  lohnt sich und sie zahlen auch aus .
PS : Wenn euch der 1 Dollar zu langsam geht dann investiert einen Dollar und kauft euch einfach den ersten Dollar .
PS2: Wer den Bot gerne haben will und aktiv sein wird , dem werde ich ihn geben , wenn er unter meinem REF beitritt
|
|
|
08/09/2014, 17:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Minecraftseller1337
Ich mache das ganze schon ein bisschen länger als ihr alle warscheinlich und ich bekomme pro Tag 2-3 $ Paid Ads + die recycleten Ads + Super User
Das ganze wäre sehr Zeit intensiv aber ich habe einen Bot mit dem ich das ganze um einiges schneller mache  lohnt sich und sie zahlen auch aus .
PS : Wenn euch der 1 Dollar zu langsam geht dann investiert einen Dollar und kauft euch einfach den ersten Dollar .
PS2: Wer den Bot gerne haben will und aktiv sein wird , dem werde ich ihn geben , wenn er unter meinem REF beitritt
|
Wird schwierig sein, wenn wir schon alle angemeldet sind :-D
|
|
|
08/09/2014, 19:47
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 26
|
Das Problem mit Bots ist, dass ausdrücklich erwähnt wird, dass eventuell der Account gebannt werden kann 
Noch etwas Super User und Mega-User sind nur dazu da, die BAP schneller in Ads umzuwandeln. Rein rechnerisch lohnt es sich meistens nicht! Besser gesagt zurzeit nicht.
Eine Frage hätte ich aber an dich Minecraftseller1337. Wie lange dauert es ca. bis man auf deinem Stand ist? ^^
Ausserdem darf man in diesem Forum nicht um Refs beten (wurde mir auch so gesagt)
|
|
|
08/10/2014, 15:57
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 923
|
Hey
hoffe jemand mit etwas Erfahrung kann mir bei der Seite weiterhelfen.
Da ich mit solchen und anderen Seiten schon einen großen Haufen Geld verdient habe, wäre ich bereit eine größere Summe zu investieren.
Allerdings habe ich noch kleinere Bedenken.
1. Ich finde keine Möglichkeit Geld einzuzahlen. Nur um Adds direkt zu kaufen, aber das kann ja nicht alles sein.
2. Bekomme ich für das Geld dann BAP, welche automatisch in Paid Adds umgewandelt werden?
3. Ich habe es so verstanden, dass jede Paid Aid bei jeder Nutzung BAP kostet, werden dann meine anderen BAP Adds automatisch hochgestuft, damit ich nicht wieder in den Gruppen heruntergestuft werde`?
|
|
|
08/10/2014, 17:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 롤렉스
Hey
hoffe jemand mit etwas Erfahrung kann mir bei der Seite weiterhelfen.
Da ich mit solchen und anderen Seiten schon einen großen Haufen Geld verdient habe, wäre ich bereit eine größere Summe zu investieren.
Allerdings habe ich noch kleinere Bedenken.
1. Ich finde keine Möglichkeit Geld einzuzahlen. Nur um Adds direkt zu kaufen, aber das kann ja nicht alles sein.
2. Bekomme ich für das Geld dann BAP, welche automatisch in Paid Adds umgewandelt werden?
3. Ich habe es so verstanden, dass jede Paid Aid bei jeder Nutzung BAP kostet, werden dann meine anderen BAP Adds automatisch hochgestuft, damit ich nicht wieder in den Gruppen heruntergestuft werde`?
|
Zum 1. Punkt: es gibt verschiedene Möglichkeiten, allerdings kann man z.B. per PayPal nur direkt ad campaigns bezahlen und nicht sein "Guthaben" aufstocken. siehe:
zum 2. Punkt: Du bekommst durch das Geld nur BAP, wenn du ad campaigns kaufst. Eine kostet $1 und gibt dir 3000 (glaub ich waren das). Diese werden nicht direkt umgewandelt. Diese bekommst du nach und nach am Tag. Ich sollte heute eigentlich max. $1 an paid Ads bekommen, habe aber bis jetzt nur knappe $0.02 bekommen. :-( also heißt es warten und immer wieder mal vorbei schauen.
zum 3. punkt: Das stimmt. Allerdings wird nur 1-2 Punkte pro Ad abgezogen. Also nicht wirklich viel. Deine Ads werden erst hochgestuft, sofern du in eine andere Paid Gruppe kommst (siehe:  )
Mit dem runterstufen, weiß ich nicht.. aber da wie schon erwähnt, nur minimal was an BAP abgezogen wird, ist es fast unmöglich wieder runtergestuft zu werden, sofern du täglich deine BAP Ads klickst.
|
|
|
08/10/2014, 19:26
|
|
|
Quote:
zum 3. punkt: Das stimmt. Allerdings wird nur 1-2 Punkte pro Ad abgezogen. Also nicht wirklich viel. Deine Ads werden erst hochgestuft, sofern du in eine andere Paid Gruppe kommst (siehe:  )
Mit dem runterstufen, weiß ich nicht.. aber da wie schon erwähnt, nur minimal was an BAP abgezogen wird, ist es fast unmöglich wieder runtergestuft zu werden, sofern du täglich deine BAP Ads klickst.
|
Runterstufen ist schon möglich, man bezahlt ja jeden Tag die BAP - Steuer, wenn man also Pech hat und bei -100 BAP wieder eine Gruppe tiefer landet.
Renegade, du bekommst schon 1$ Ads? Wieviel BAP hast du denn? Mein Stand sind momentan 11 Cent bei 1350 BAP, wenn ich also auf die Micro Ad Packs verzichte, müsste ich morgen eine Stufe aufsteigen.
|
|
|
08/10/2014, 19:37
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 171
|
wieviel hast du schon verdienst?
Zeig mal paar bilder von auszahlungen?
|
|
|
08/10/2014, 20:04
|
|
|
Quote:
Runterstufen ist schon möglich, man bezahlt ja jeden Tag die BAP - Steuer, wenn man also Pech hat und bei -100 BAP wieder eine Gruppe tiefer landet.
Renegade, du bekommst schon 1$ Ads? Wieviel BAP hast du denn? Mein Stand sind momentan 11 Cent bei 1350 BAP, wenn ich also auf die Micro Ad Packs verzichte, müsste ich morgen eine Stufe aufsteigen.
|
***, aber wie gesagt, sofern man die daily BAP ads klickt, ist dies unmöglich. :-)
Nein, bekomme keine $1 Ads. Da steht immer am Anfang: Heute hast du schon XY $ Paid ads von max. $1 bekommen. Daher meinte ich die $1 :-)
Habe knapp 4200 BAP, habe mal $1 investiert um die 3000 BAP zu kriegen und das Salvage gedöns kaufen zu können. :-)
|
|
|
08/11/2014, 01:55
|
|
|
Quote:
Nein, bekomme keine $1 Ads. Da steht immer am Anfang: Heute hast du schon
|
Sry für die blöde Frage, aber wo steht das? Ich finds nicht...
|
|
|
08/11/2014, 17:15
|
|
|
Quote:
Sry für die blöde Frage, aber wo steht das? Ich finds nicht...
|
hier:  dann ganz unten :-)
|
|
|
 |
|