Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 17:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Könnt ihr mir eine Sig machen?

Discussion on Könnt ihr mir eine Sig machen? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hoi,
Ich wollte mal fragen ob ihr mir eine Sig und einen Avatar machen könnte(WoW Style) es würde natürlichauch Karma geben
Tharug is offline  
Old 03/18/2006, 10:07   #2

Received Thanks: 180

edit:

es sind keine brushes.... alles smudged + dodged
CookiePooh is offline  
Old 03/19/2006, 08:33   #3

Received Thanks: 2
Sieht wohl gut aus, aber zu viel brushes und overlightened =)
Hamtaro is offline  
Old 01/16/2011, 00:08   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 15
Meld dich ich mach die gerne eine
Mr.Postman is offline  
Old 01/16/2011, 02:37   #5

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Quote:
Originally Posted by Mr.Postman View Post
Meld dich ich mach die gerne eine
Genau, er wird auch ganze FÜNF Jahre auf dich gewartet haben.

Guck dir bitte das nächste Mal das Datum des Threads an, bevor du postest.
Krakatoas is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Könnt ihr Level Bot für mich machen?
01/16/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo!!! Ich hab eine Bitte an euch! Könnt ihr mir bitte einen Level Bot machen? Die Funktionen sind eigentlich nach meinen Augen sehr simpell! Also er sollte können: Selbst zu Monster laufen um zu kämpfen, Im Kampf Tränke (wenn benötigt) und Fertigkeiten einsetzen, Items bzw. Yang aufheben, Dann wieder zu nächstem Monster laufen, aber NUR Monster und keine Krieger etc. angreifen
gibt es eine gut enbugte SF die ihr mir empfehlen könnt.
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Suche eigtl. eine DB die gut entbugt ist. Neue Waffen, Rüssis, Mobs, Maps schon intregriert sind. Und die NPCs wohl schon platziert aber noch nichts verkaufen. Die DB von Profizocker V2 ist nicht ganz mein fall. welche DB könnt ihr mir emphelen und ein Link wäre toll. DANKE wird auch ein THX geben.
Wie ihr eine Frau verführen könnt
04/26/2010 - Off Topic - 120 Replies
Hallo Community, Heute möchte ich etwas zum Thema Beziehungen; Frauen verführen schreiben. Dieser Thread soll denen helfen die bisher nicht so viel Glück bei Frauen hatten. Zum Anfang möchte ich mich kurz vorstellen, Diego, 15 Jahre alt und habe etwas mehr als 30 Ex-Freundinnen. Und da ich nur das beste möchte, - wurde ich bisher gut bedient. So, fangen wir mal an Falls dein visiertes Mädchen eher schüchtern ist dann nimm dir genug Zeit! Die Zeit ist dein Freund. Bevor ich mit all...
könnt ihr daraus was machen ?
03/18/2010 - Combat Arms - 24 Replies
Hallo leute könnt ihr hier was auslesen ? Ich wurde gebannt . aber keine ahnung wieso ? hier die seite wo mein name drauf steht mein name Z4L1M ultimate report europe 350 players reported/350 banned - Combat Arms User Abuse Reports - NEXON Europe irgendwas muss ich getahn haben ! weis aber nur nicht was .

All times are GMT +1. The time now is 17:08.