Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen 05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun:
Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr...
kann jemand helfen.
Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Könnt ihr Level Bot für mich machen? 01/16/2011 - Metin2 - 6 Replies Hallo!!!
Ich hab eine Bitte an euch!
Könnt ihr mir bitte einen Level Bot machen?
Die Funktionen sind eigentlich nach meinen Augen sehr simpell!
Also er sollte können:
Selbst zu Monster laufen um zu kämpfen,
Im Kampf Tränke (wenn benötigt) und Fertigkeiten einsetzen,
Items bzw. Yang aufheben,
Dann wieder zu nächstem Monster laufen,
aber NUR Monster und keine Krieger etc. angreifen
gibt es eine gut enbugte SF die ihr mir empfehlen könnt. 06/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Suche eigtl. eine DB die gut entbugt ist.
Neue Waffen, Rüssis, Mobs, Maps schon intregriert sind.
Und die NPCs wohl schon platziert aber noch nichts verkaufen.
Die DB von Profizocker V2 ist nicht ganz mein fall.
welche DB könnt ihr mir emphelen und ein Link wäre toll.
DANKE wird auch ein THX geben.
Wie ihr eine Frau verführen könnt 04/26/2010 - Off Topic - 120 Replies Hallo Community,
Heute möchte ich etwas zum Thema Beziehungen; Frauen verführen schreiben. Dieser Thread soll denen helfen die bisher nicht so viel Glück bei Frauen hatten.
Zum Anfang möchte ich mich kurz vorstellen, Diego, 15 Jahre alt und habe etwas mehr als 30 Ex-Freundinnen. Und da ich nur das beste möchte, - wurde ich bisher gut bedient.
So, fangen wir mal an
Falls dein visiertes Mädchen eher schüchtern ist dann nimm dir genug Zeit! Die Zeit ist dein Freund. Bevor ich mit all...
könnt ihr daraus was machen ? 03/18/2010 - Combat Arms - 24 Replies Hallo leute könnt ihr hier was auslesen ? Ich wurde gebannt .
aber keine ahnung wieso ?
hier die seite wo mein name drauf steht mein name Z4L1M
ultimate report europe 350 players reported/350 banned - Combat Arms User Abuse Reports - NEXON Europe
irgendwas muss ich getahn haben !
weis aber nur nicht was .