Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO -> Täglich mehrfache Giveaways

Discussion on CS:GO -> Täglich mehrfache Giveaways within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
CS:GO -> Täglich mehrfache Giveaways

Hey,

ich möchte euch heute die Seite vorstellen. Ich teile dieses "Tutorial" in verschiedene Abschnitte auf.

1. Die Seite allgemein

Als allererstes müsst Ihr euch selbstverständlich anmelden. Dies erfolgt einfach und schnell über Steam. Links seht Ihr dann die verschiedenen Arten von "Raffles", welche auf der Seite vorhanden sind.




2. Wie kann man Guthaben aufladen?


Zu erst klickt Ihr auf "Get Credits" und sofort öffnet sich etwas. Nun könnt Ihr Skins aus eurem Inventar auswählen, welche Ihr in Credits umwandeln könnt.



3. Special Raffles

Special Raffles kommen nicht immer täglich (meistens aber schon) und kosten Geld. Für diese Raffles gibt es kein Maximum pro Account und man kann mehrere Slots "kaufen".



4. Normale Raffles

Bei den normalen Raffles kannst du Knifes, Skins und Stickers gewinnen. Hier kostet der Einsatz jedoch auch etwas und man kann wieder so viele Slots wie man möchte kaufen.



5. Free Raffles

Bei den kostenlosen Raffles gibt es 3 verschiedene Arten:
TRADED IN $ 0.50+ -> To join this raffle your account must have previously traded at least $0.50 worth of skins
200+ CSGO hours -> Valid for Steam accounts that played 200+ CS:GO hours
CSGORage in your Name -> You must have CSGORage.com in your Steam nickname. If you remove it and win, the raffle will be redrawn RARE




Wie nehme ich teil?

Als Erstes schaust du ob du die Teilnahmebedingungen erfüllt hast. Danach klickst du auf die Waffe, welche du haben möchtest. (Außer bei den Free Raffles) Danach klickst du entweder auf einen freien Slot oder auf Randomize und anschließend auf "Get Slot"



Solltest du jetzt wieder auf "Free Raffles" gehen steht dort "You're in!". Nun musst du nur noch abwarten bis eine gewisse Anzahl an Usern teilnehmen und es wird direkt ausgelost. Danach kannst du selbstverständlich wieder an der nächsten teilnehmen.




Schlusswort

Ich danke jeden einzelnen der sich diese/s Tutorial/Vorstellung angeschaut hat. Ich nutze die Seite jetzt seit ungefähr einer Woche und habe leider noch nichts gewonnen aber ich bin natürlich positiver Dinge

LINK:


Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein könnt Ihr gerne das Kommentarfeld nutzen!

Mfg.
Aytee is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2016, 00:00   #2
 
hansoreise's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 864
Received Thanks: 85
Jetzt weiß ich warum die ganzen Kinder irgendeine cs Seite im Name haben gg
hansoreise is offline  
Old 02/11/2016, 00:06   #3

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by hansoreise View Post
Jetzt weiß ich warum die ganzen Kinder irgendeine cs Seite im Name haben gg
Ja aber meistens haben diese dann auch irgendwelche Jackpot Seiten im Namen, weil man da angeblich weniger abdrücken muss (also sollte man gewinnen)
Aytee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BIG CS:GO GIVEAWAYS// FETTE CSGO GIVEAWAYS [KNIFES]
11/10/2015 - Counter-Strike - 5 Replies
German: Hallo ich würde gerne heute meine Steam gruppe vorstellen in der ich selber alle 2tage ein Knife verlose -Was habe ich davon? Zum beitreten müsst ihr mir Kisten geben, ab einer Kiste bist du dabei. mit mehreren kisten erhöht sich deine Chance zu gewinnen. Welche kisten es sind ist egal. English:
Mehrfache Report-Drohungen
10/25/2012 - Off Topic - 63 Replies
Halli Hallöle. Ich habe es satt das Thusane mir mehrfacht droht mit ein Report. Angeblich habe sie mehrfache Abgeschickt und zwar gestern. Dann müsste ich heute schon eine (Ver)Warnung theroretisch erhalten haben. Da sie aber sagte ich solle warten, habe ich nun diesen Thread erstellt. Sie heißt hier Thusane. und postet in der E*Gold Section.. So lustig finde ich ,das sie mich Reporten will weil ich da rein Poste, aber sie postet selber rein. Fail oder? Ich werde sie daher auch Melden,...



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.