Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Japanisch - so einfach ist der Anfang

Discussion on [Tutorial] Japanisch - so einfach ist der Anfang within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/09/2014, 04:16   #16

KaıTo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Ich liebe dich ;D haha du macht echt die besten erklärungen ^^ ich konnte nur die sachen den animes also das standard halt aber jetzt kann ich intensiv lernen ^^ danköö

& danke für deine ganzen japan sachen *-*
KaıTo is offline  
Old 12/09/2014, 16:38   #17

Athenar's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
Echt nettes Tutorial! Gefällt mir sehr gut und Japanisch finde ich sehr interessant!

Abgesehn davon toller Blog den du da hast
Athenar is offline  
Old 01/24/2015, 22:07   #18

elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Received Thanks: 2,395
Ich dachte ich komm beim Japanisch lernen erstmal ums schreiben drumrum, aber das ist wohl doch nicht so . Aber ich freue mich schon darauf Animes im original Ton (Ohne Untertitel) zu gucken, auch wenn das noch dauert. Und wer weiß, evtl. erübrigt sich ja mal die Möglichkeit nach Japan zu reisen.
Danke für das Einstiegstutorial.
__
30.01.2015
Nun sind 6 Tage rum & ich kann nun fast alle Hiragana Zeichen lesen/schreiben und sprechen.
In der nächsten Woche kommt dann Katakana dran.
__
hero9910 is offline  
Old 10/31/2015, 04:26   #19

Wnark's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Wenn ich lese wie fortgeschritten die meisten von euch sind bin ich doch ein wenig erstaunt. Ich schaffe es nicht mal ein Wort richtig auszusprechen.
Wnark is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial]Gratiscredits.de - sicher und einfach
06/10/2013 - Tutorials - 24 Replies
http://www.gratiscredits.de/gfx/bannergratiscredit s.gif Hallo liebe Community, Ich möchte euch gerne die Seite Gratiscredits.de vorstellen. Was ist Gratiscredits.de? Gratiscredits.de st ein sog. Bonus- oder Paybackportal. Hier können Sie bei über 1500 Onlineshops sparen und durch Bonusaktionen Geld verdienen. Wie gewohnt einkaufen und dabei einen festen oder prozentualen Geldbonus zurückerstattet bekommen.
[NiXoN-II] [Tuturial] Visual Basic Tutorial 1 : "Der Anfang"
06/30/2012 - Coding Tutorials - 0 Replies
Hallo, Heute stell ich euch das Tutorial von Hagath vor Was ihr braucht um mit VB zu arbeiten ist : Visual Basic 2012 Express .Net Framework 4 Ok, wir beginnen mit etwas einfachem, mit dem auch ich angefangen hatte.
[Tutorial] Der gute Flyff Server | Vom Anfang bis zum Ende
03/24/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 10 Replies
Hallo Flyffer, heute möchte ich ein etwas größeres Tutorial schreiben, wie ihr euren Server erfolgreich startet. Inhalt Der Anfang Die Idee Die Vorstellung
[B] Tutorial um leicht und einfach Geld zu machen
12/16/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo, hier verkaufe ich ein Tutorial in dem ich euch zeige wie man leicht,schnell und legal Geld verdient.. Wie viel Geld kann man verdienen: Man kann in einem Monat gut paar hundert Euro machen. Kommt drauf an wie viel Mühe ihr euch gebt! Für wen ist das Tutorial: Für alle die Anfangs nichts investieren wollen, schnell Geld machen. Nehme PSC mit BON und Ukash an.
[Tutorial] Schnell und einfach Schnee farmen
10/23/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 3 Replies
Ich möchte euch zeigen wie ihr schnell und einfach Schnee farmen könnt. Dieser kleine trick funktioniert erst ab der 1.9 Pre Release Zuerst baut ihr einen 9 Block langen Wasserkanal. http://s1.directupload.net/images/111023/itmcb3ps .png Nun baut ihr wie ein falschherumes U vor dem lezten Block des Kanals und baut es hinten zu. http://s1.directupload.net/images/111023/r5b43t3v .png

All times are GMT +1. The time now is 00:55.