Deezer bietet wieder 2 Monate Premium+ gratis an (Aktionszeitraum bis 15.11.2015).
Das Ganze funktioniert bei Neukunden sowie bei Kunden die bereits Premium+ hatten.
Ob es auch bei Kunden mit bestehendem Abo funktioniert weiß ich leider nicht, da ich kein laufendes Premium+ Abo habe.
Und so funktioniert es: Einfach auf
gehen, den Code "WINDOWSX" (ohne Anführungszeichen) eingeben und einloggen.
Danach müsst Ihr noch eine Zahlungsmöglichkeit angeben, die jedoch erst nach den zwei Gratis-Monaten belastet wird.
Kündigt am Besten umgehend nach Buchung des Gratisabos wieder.
Die zwei Monate laufen trotzdem weiter und es fallen keinerlei Kosten an.
Viel Spaß!
Edit:
Wichtig für Bestandskunden!
Bitte gebt den Gutschein nur ein, wenn euer Abo weniger als zwei Monate läuft, durch den Gutschein wird das Abonnement auf zwei Monate ab Einlösung gekürzt bzw. verlängert!
Das Ganze funktioniert bei Neukunden sowie bei Kunden die bereits Premium+ hatten.
Ob es auch bei Kunden mit bestehendem Abo funktioniert weiß ich leider nicht, da ich kein laufendes Premium+ Abo habe.
Und so funktioniert es: Einfach auf
gehen, den Code "WINDOWSX" (ohne Anführungszeichen) eingeben und einloggen.Danach müsst Ihr noch eine Zahlungsmöglichkeit angeben, die jedoch erst nach den zwei Gratis-Monaten belastet wird.
Kündigt am Besten umgehend nach Buchung des Gratisabos wieder.
Die zwei Monate laufen trotzdem weiter und es fallen keinerlei Kosten an.
Viel Spaß!
Edit:
Wichtig für Bestandskunden!
Bitte gebt den Gutschein nur ein, wenn euer Abo weniger als zwei Monate läuft, durch den Gutschein wird das Abonnement auf zwei Monate ab Einlösung gekürzt bzw. verlängert!