Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Guides & Releases
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Der gute Flyff Server | Vom Anfang bis zum Ende

Discussion on [Tutorial] Der gute Flyff Server | Vom Anfang bis zum Ende within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
[Tutorial] Der gute Flyff Server | Vom Anfang bis zum Ende

Hallo Flyffer,

heute möchte ich ein etwas größeres Tutorial schreiben, wie ihr euren Server erfolgreich startet.

Inhalt
  • Der Anfang
  • Die Idee
  • Die Vorstellung
  • Das Team
  • Die Homepage
  • Der Server


1. Der Anfang

1.1 Was braucht man?
Aller Anfang ist schwer - das stimmt! Deshalb braucht ihr folgendes : Durchhaltevermögen. Es ist schwer, und es gibt Leute diese haben es nicht. Ohne Durchhaltevermögen klappt es nicht.
Was ihr noch braucht ist ein guter finanzieller Stand. Es bringt nichts einen Server zu erstellen der nur einen Monat läuft. Ihr solltet mindestens Geld für 6 Monate haben.

1.2 Der Servername
Was ihr noch dazu braucht ist ein Servername. Der Servername sollte originell, einfallsreich und prägnant sein. Der Servername sollte auf jeden Fall zu eurem Konzept passen und die Maps sollten dem Servernamen auch alle Ehre geben. Zudem sollte auch Fantasie dabei sein. Es können auch Wörter drinnen sein, die englisch klingen, aber es nicht gibt, wie z.B Roughlor -> The Roughlor Story

Namen mit "Fly For" kommen in letzter Zeit nicht sehr gut an!

1.3 Die Rates
Die Rates sollten so angepasst werden um Inflationen zu vermeiden :

GW-Server - 1000 bis 1500 (um Möglichst schnell an Geld zukommen und GW zu zocken)
Highrate-Server - 200 bis 500 (Kein GW, trotzdem Highrate)
Middle-Server - 70 bis 150
Lowrate-Server - 10 bis 60

2. Die Idee

2.1 Das Konzept
Was für einen Server wollt ihr? Lowrate? GW? Das Konzept sollte immer gut durchdacht werden. Wenn es ein Low-Rate Server ist kommt man dann auch noch mit Level 129 voran? Wenn es ein GW Server ist, sind die Items nicht zu billig? All das solltet ihr beantwortet haben und noch einiges mehr. Ihr solltet an alles was ihr verändert denken, ob es später im Spiel Schwierigkeiten oder sogar Bugs machen wird.

2.2 Die neue Ära
Es gibt soo viele Flyff Server, von denen sich maximal nur 5 von den anderen abheben. Was ein erfolgreicher Server braucht ist, wie gesagt ein durchdachtes, sowie neues Konzept. Wie wäre es anstatt immer die gleichen Monster zusehen, mal alle in anderer Farbe zusehen? Wie wäre es wenn ihr ein total simples System einführt, welches nicht einmal SRC-Arbeit braucht.

Was ihr machen müsst, um eine neue Ära in Flyff einzubringen :
- Monster umbenennen (ist nicht sehr einfallsreich, hat aber eine enorme Veränderungsrate)
- Flaris ummappen (Klar, das kann jeder nicht? Nein. Ich meine GANZ ummappen. Der ganze Kontinent ist ein Dreieck voller Wüste, Wald & Feuer-Biom)
- Systeme einbauen (leicht) : Beispiel : Ihr mappt Flaris um als kleine Mini Startinsel auf der 2 Portale sind. Ein Gutes und ein Böses. Je nachdem in welches man läuft kommt man in die Map. Gut = Alles hell fröhlich, Böse, alles Dunkel & Böse halt. Am Ende jeder Karte ist ein Dungeon, welcher die beiden Welten verbindet und man kann in die Gegnerische Welt einstürmen. ( Auch als Fraction-System bekannt)
- Neues Design + Neue GUI

3. Die Vorstellung

Jeder weiß, dass die Vorstellung der erste Eindruck vom Server ist. Ist die Vorstellung gut, so wird der zweite Schritt gemacht -> Die User gehen auf die HP.

3.1 Die Form

Die äußere Form sollte sehr Übersichtlich sein, und möglichst wenige Rechtschreibfehler beinhalten(Der Webbrowser Opera sucht in jeder Textbox nach Rechtschreibfehler). Auch sollte, wenn das Projekt groß wird, am Anfang der Vorstellung ein Header sein (schön sieht es aus, wenn er Transparent ist, und Vorne dran Flyff Männchen stehen). Es sollte auch nicht alles auf einen Block geschrieben werden, auch auf verschiedene Zeilen.

Beispiel :

Auch solltest du darauf achten, das Das Besondere Ziemlich Hervorgehoben werden kann mit dem dicken B oben in der leiste

Du solltest auch aufpassen, das du dich nicht so oft Wiederholst

Nicht so!
Code:
Der Server hat auch ein Azria Ticket im Shop. Das Azria Ticket kostet nur 4 Penya, weil ihr das Azria Ticket sehr oft benutzt
So!
Code:
Der Server hat auch ein Azria Ticket im Shop. Dieses kostet nur 4 Penya, weil ihr das sehr oft benutzt
3.2 Der Aufbau
  1. Übersicht
  2. Server Information
  3. Was machen wir neu?
  4. Besonderes
  5. Root Info (Falls ihr habt)
  6. Screens
  7. Team
  8. Rates (-Events)
  9. Homepage & Forum


Übersicht

Server Information

Besonderes

Was machen wir neu?

Root-Info

Screens/Videos

Das Team

Rates (-Events)

Homepage + Forum



3.3 Thread Gestaltung

Ihr solltet euren Thread so sauber wie möglich halten. Nicht von dem Spam her, der kommt sowieso. Ich meine vom Layout. Nicht, dass wie bei anderen Threads, die Schriftgröße variiert, oder die Farben nicht ins Farbspektrum passen. Kleiner Tipp am Rande ist, dass ihr nicht nur die Standardfarben von elitepvpers (vBulletin) nehmen könnt, sondern auch einen Farbcode. Einfach Farbcode von einer Farbtabelle holen und [.COLOR="#D4A562"].[./COLOR] (Ohne die Punkte) .

Als Anregung solltet ihr auch einen Header oder ein Logo von euch am Anfang des Threads reinbauen. Dieser sollte erstens nicht zu groß sein, denn sonst kommt so eine gelbe Leiste & das Bild wird verkleinert und zweitens wäre es super, wenn es Transparent wäre, denn die meisten viereckigen Kästen, die man Header nennt, kommen nicht so gut an. (;


4. Das Team

4.1 Das Alter
Das Alter spielt in der Flyff-Szene keine Rolle, da das Spiel sowieso eher an die jüngeren gewidmet ist. Wenn sich die Person in dem Bereich gut auskennt, ist es doch egal, wie alt er ist, nicht..? Ich will damit sagen, dass das Alter eher egal ist, wenn die Person die Tätigkeiten erfüllt die sie zu machen hat. Wenn ihr euch noch immer nicht traut, gebt den jüngeren mal eine Testzeit von einer Woche und ihr werdet sehen ob es sich lohnt die Person einzustellen.

Quote:
Originally Posted by antihackers View Post
Es mag sein, das sie diese jüngere Person gut auskennt aber was für mich da auch ein große Rolle spielt ist die Reife. Was bringt mir ein Team Mitglied ( auf 4.1 bezogen ) was super Arbeit leistet aber durch seine unreife den Usern so auf den Nerv geht, dass sie gar nicht mehr auf dem Server bleiben wollen.

Das folgende mag jetzt übertrieben sein... ist aber wahr.
Ich war mal auf nem Server da war der Developer gerade mal 12... Ein wenig Erfahrung hat er ja aber er fand es halt immer witzig Wörter wie Pen**s oder Fo**e oder Mus**i über den GM Shout zu schreiben. Man hat richtig bemerkt wie der Zahl der User die Online sind, immer weiter gesunken ist.
4.2 Aufteilen von Einnahmen
Angenommen ihr verdient an eurem Pserver pro Monat 500€. Für den Root bezahlt ihr 200 und habt 5 Teammitglieder (Admin mit eingeschlossen). 300€ durch 5 = 60€
Warum sollte ich mein Team bezahlen? Weil es für sie ein Nebenverdienst ist und es verdienen etwas vom Geld zu bekommen. Außerdem, wenn du ein gutes Team hast und einen guten Server, wäre es furchtbar, wenn dein Team dich wegen 60€ verlässt, und dein Pserver weiter absinkt. Sprich -> Gebe Geld um mehr Geld zu bekommen.

4.3 Sonstiges zum Team
Wenn das Team Ideen gibt ist es doch eine tolle Sache, nicht? Wenn aber Vorschläge kommen, wie "Das können wir doch machen wir der XXX-Server" ist das kein gutes Omen, denn dann ist es schon an der Zeit, dass ihr Ideen, von anderen Servern klaut, und genau darauf solltet ihr nicht aus sein. Warum? Es wirft ein schlechtes Licht auf euch & ihr werdet sehen, ihr werdet dadurch keinen Erfolg haben, da ihr nicht der erste mit dieser Idee seit. Ihr braucht eigene Ideen auch wenn es langsam knapp wird.

Das Team sollte mit der Zeit flexibel sein, nicht stark an ihre Zeiten gebunden, falls mal jemand ausfällt.

Die Gamemaster sollten nicht sehr viel Ingame sein. Die Gamemaster sind die "Hauptsupporter". Diese sollten am meisten Fragen im Forum, Teamspeak oder andere Kontaktart beantworten. Gamemaster die sehr viel Ingame sind, also aktiv Ingame sind meistens nicht geeignet für den Job, da sie sich nur viele Sachen erstellen wollen. Gamemaster sind hauptsächlich Online um Fragen zu beantworten.

4.4 Gutes Team
Hier zeige ich euch mal ein recht umfangreiches, aber recht gutes Team. Für manche Server überflüssig, dennoch ratsam :

  1. 1-2 Administrator
  2. 2 Gamemaster (später können es mehr werden)
  3. 2 Designer (Forum, Logo/Layout / Ingame Design)
  4. 2 Developer (Resource / Source)
  5. 1 Webdeveloper (Sicherheit der Homepage, Forum Developer, Websitebetreuung)
  6. 1 Videomaker ( Für euren YT-Channel, Videos von Events, Intro & Vorstellungsvideo)
  7. 3 Mapper (Viele Mapper, denn ein Mapper hat dann mehr Zeit für eine Map -> mehr Details pro Map)
  8. 2 Forummods (Können Gamemaster übernehmen)
  9. 1 Eventmanager (Ingame für Events zuständig)
  10. Ganzes Team als Support -> Kein Extra Posten.



5. Die Homepage

5.1 Das Layout
Natürlich will ich euch nicht vorschreiben wir ihr eure Homepage zu machen habt, es sind lediglich Tipps die euch helfen könnten. Das Farbspektrum sollte zu eurem Server/Servernamen passen, z.B wäre es unpassend eine Schneeweiße Homepage mit dem Namen "God of Darkness". Zudem sollte sie in einem Farbspektrum bleiben, nicht dass es alles Weiß ist & auf einmal irgendwo eine Neon-grüne Stelle auftaucht. Alles sollte aufeinander abgestimmt sein.

Stefan Pfeifer Homepage erfüllen ihren PHP-Zweck, das Layout kann man in die Tonne hauen, da es sowieso jeder hat. Was ihr braucht ist eine neue Homepage, deshalb ist es gut, wenn man einen Webdev in seinem Team hat, dann muss man sich nicht mit den Free Homepages abgeben. Natürlich könnt ihr euch auch von anderen bekannteren Internet Seiten inspirieren lassen (!). Damit meine ich nur inspirieren und nicht Rechtsklick-> Quelltext ansehen -> Einmal STRG+A, dann STRG+C -> Editor -> STRG+V -> STRG+S.

Es sollte ein Menü enthalten und es sollten auch Statistiken drauf sein. Seid kreativ!

5.2 Die verschiedenen Bereiche der Homepage

Eine Homepage braucht folgende Bereiche, um sowohl den Kunden guten Support zu bieten, als auch viele Ingame Features :

- Home Seite
- Register
- Ranking
- Gilden Ranking
- News
- Login
-- Passwort ändern
-- Ticket System
-- Votepoints
-- Tägliches Geschenk


Das war nur eine kleine Liste, ihr könnt & solltet noch viel mehr hinzufügen. Natürlich muss (!) alles strukturiert sein.


6. Der Server
------
Coming soon...
------


7. Schlusswort
Danke, dass ihr das ganze gelesen habt & hoffe ihr werdet euch etwas inspirieren lassen & nicht einfach wild drauf los Flyffen.

~Greetings,

.Zeraki'
Jay Niize is offline  
Thanks
12 Users
Old 03/24/2012, 08:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 63
Received Thanks: 25
Tut mir leid aber mehr als....

Das ist bis auf ein paar Ausnahme reiner Müll.

Fangen wir mal an.

Quote:
Es bringt nichts einen Server zu erstellen der nur einen Monat läuft. Ihr solltet mindestens Geld für 6 Monate haben.
- Und danach? Sitzt man in finanziellen Schwierigkeiten?

Quote:
GW-Server - 1000 bis 1500 (um Möglichst schnell an Geld zukommen und GW zu zocken)
Highrate-Server - 200 bis 500 (Kein GW, trotzdem Highrate)
Middle-Server - 70 bis 150
Lowrate-Server - 10 bis 60
- *hust* Schonmal Resource bearbeitet?
1. Kann ist 70-150 Low Rates... Da die EXP in diversen FIles ja unterschiedlich sit right?

2. 200-500 500 ist High Rate aber 200 ist noch Mid Rate...

3. 10-60 ist Offilike... Es sei denn du veränderst die EXP per propmover...

Quote:
Der Server hat auch ein Azria Ticket im Shop. Dieses kostet nur 4 Penya, weil ihr das sehr oft benutzt
- Standart Satzbau jeglicher Hamachi Server...

Quote:
Angenommen ihr verdient an eurem Pserver pro Monat 500€. Für den Root bezahlt ihr 200 und habt 5 Teammitglieder (Admin mit eingeschlossen). 300€ durch 5 = 60€
Warum sollte ich mein Team bezahlen? Weil es für sie ein Nebenverdienst ist und es verdienen etwas vom Geld zu bekommen. Außerdem, wenn du ein gutes Team hast und einen guten Server, wäre es furchtbar, wenn dein Team dich wegen 60€ verlässt, und dein Pserver weiter absinkt. Sprich -> Gebe Geld um mehr Geld zu bekommen.
Gut bleibt jedem selbst überlassen,
jedoch wird dann aus der Flyff Szene noch ein größerer Konkurenz kampf
und es geht nicht mehr darum wie viel man kann sondern wie viel man verdient.

Aber gut wäre natürlich auch positiv zu sehen.

Du bringst deine eigene Meinung viel zu viel ein.

Überarbeite das nochmal, und stelle bei einer Sache wo es mehrere Meinungen geben kann, auch mehre Auswahl Varianten.

Ansonsten finde ich es gut das du solche Dinge mit uns teilst.
CUBEᵀᴹ is offline  
Old 03/24/2012, 08:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Hast nen Thx für deine mühe.
Aber ich fonde das wenn jmd ein server machen will, er selber wissen soll wie man es macht.
BattleTale is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2012, 08:28   #4
 
antihackers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 270
Received Thanks: 64
ich möchte hier mal zu 4.1 meine Meinung äußern.
Es mag sein, das sie diese jüngere Person gut auskennt aber was für mich da auch ein große Rolle spielt ist die Reife. Was bringt mir ein Team Mitglied ( auf 4.1 bezogen ) was super Arbeit leistet aber durch seine unreife den Usern so auf den Nerv geht, dass sie gar nicht mehr auf dem Server bleiben wollen.

Das folgende mag jetzt übertrieben sein... ist aber wahr.
Ich war mal auf nem Server da war der Developer gerade mal 12... Ein wenig Erfahrung hat er ja aber er fand es halt immer witzig Wörter wie Pen**s oder Fo**e oder Mus**i über den GM Shout zu schreiben. Man hat richtig bemerkt wie der Zahl der User die Online sind, immer weiter gesunken ist.

vlt möchtest du die Reife ja noch hinzufügen :P
Trotzdem schönes Tutorial! Erklärt eig alles von klein auf. Thanks haste
antihackers is offline  
Old 03/24/2012, 09:03   #5
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by CUBEᵀᴹ View Post

- Und danach? Sitzt man in finanziellen Schwierigkeiten?
Danach kann man selbst entscheiden, ob es sich gelohnt hat -> Server weiter betreiben, oder ob es ein Reinfall war -> Server schließen.
Man sollte auf jeden Fall für die ersten Monate das Geld haben, da die User für eine gewisse Zeit spielen wollen & da am Anfang meist keine Donates reinkommen.

Quote:
Originally Posted by CUBEᵀᴹ View Post
- *hust* Schonmal Resource bearbeitet?
1. Kann ist 70-150 Low Rates... Da die EXP in diversen FIles ja unterschiedlich sit right?

2. 200-500 500 ist High Rate aber 200 ist noch Mid Rate...

3. 10-60 ist Offilike... Es sei denn du veränderst die EXP per propmover...
Nope, noch nie Resource bearbeitet. Wenn du dir mal die Server früher und die Server jetzt anschaust , fällt dir auf, dass die Raten zügig hoch gestiegen sind.
10-60 ist Low-Rate, Offilike ist in dem Fall gar nichts. Offilike = 1-2

Quote:
Originally Posted by CUBEᵀᴹ View Post
- Standart Satzbau jeglicher Hamachi Server...
Fällt dir was auf?

@anti : #done
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 09:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 63
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .Zeraki' View Post
Danach kann man selbst entscheiden, ob es sich gelohnt hat -> Server weiter betreiben, oder ob es ein Reinfall war -> Server schließen.
Man sollte auf jeden Fall für die ersten Monate das Geld haben, da die User für eine gewisse Zeit spielen wollen & da am Anfang meist keine Donates reinkommen.



Nope, noch nie Resource bearbeitet. Wenn du dir mal die Server früher und die Server jetzt anschaust , fällt dir auf, dass die Raten zügig hoch gestiegen sind.
10-60 ist Low-Rate, Offilike ist in dem Fall gar nichts. Offilike = 1-2



Fällt dir was auf?

@anti : #done
Kannst du keine Kritik ab?

Die Rates werden per proMover eingestellt die Rates sind nur der Faktor.

Das mist de Hamachi Server war so gemeint,
das diesen Satzbau kleine Kinder im Alter von 10-12 verwenden würden.

Du solltest mit deinen glaub 15 bist? Jahren schon sinnvollere & anspruchsvollere Sätze formulieren können.
CUBEᵀᴹ is offline  
Old 03/24/2012, 10:29   #7


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by CUBEᵀᴹ View Post
Kannst du keine Kritik ab?
Wie kommst du darauf, dass er keine Kritik ab kann ?

Quote:
Originally Posted by CUBEᵀᴹ View Post

Das mist de Hamachi Server war so gemeint,
das diesen Satzbau kleine Kinder im Alter von 10-12 verwenden würden.

Du solltest mit deinen glaub 15 bist? Jahren schon sinnvollere & anspruchsvollere Sätze formulieren können.
Die reife liegt selten im Alter, sondern eher an der Art er Erziehung, sowie die jeweilige Umgebung(Lass es Schule und Freizeit bzw. Freunde sein).
Aber pinzipiell stimmt es eher halbwegs, da man Hamachi Server auch bei finanziellen Problemen als erwachsener Mensch schon benutzen könnte.(Wenn das Projekt trotz hamachi sinvoll gestaltet wird)

Ich persöhnlich finde, dass diese Sätze in jegliche Hinsicht recht anspruchsvoll & sinnvoll scheinen. Zumal .Zeraki' (damals auch als "Jusikid" bekannt) wirklich lange in der Flyff Sektion aktiv war und auch wirklich große Hilfe geleistet hat.
Daher sollte man seinen Thread respektieren, da diese Hilfestellungen aus reiner Erfahrung und wissen gepostet wurden.(So meiner Hinsicht nach).
Professor Linebeck is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/24/2012, 10:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 63
Received Thanks: 25
Tue ich auch voll und ganz. Ich habe auch nur gesagt das er manche dinge noch verbessern kann.
CUBEᵀᴹ is offline  
Old 03/24/2012, 10:39   #9
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Thanksgeil.

Manche Punkte sind Fail.
P0wnd is offline  
Old 03/24/2012, 10:41   #10
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Yup, ich bin Thanksgeil.

Bitte zeige mir die Punkte & zeige auch auf, warum...

btw, wenn ich Thanksgeil wäre, würde ich doch nicht so ne Mühe machen & den Thread schreiben. Wenn ich Thanksgeil wäre, würde ich mir von nem Server ne HP ziehen & die releasen...
Jay Niize is offline  
Old 03/24/2012, 11:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Ich bin der Meinung das .Zeraki' verhindern will, bzw. den jeniegen helfen will, die immer diese DRECKS 0815-Server auf machen.
BattleTale is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anfang vom Ende ?
03/14/2012 - WarRock - 14 Replies
Öhm, seit so ca. 2 Monaten frag ich mich, ob ich eig. der Einzige bin, der sich über den non-stop Sale wundert... Ich mein, Gamersfirst war noch nie wirklich spielerfreundlich, aber auf einmal werden aw50f+tbomb aus cqc entfernt uuuuuuund so ziemlich jede Waffe kostet nur noch 2 drittel ihres ursprünglichen Preises... damals wartete man Monate auf aw50f und sogar Jahre auf Retails.. Heute ist Alles jederzeit verfügbar und jeder kauft auf Vorrat. Also wenn Gamersfirst jetzt diese Sales...
Minecraft Server "Der Anfang des Ende" [24/7] [Bukkit] [Best Plugins]
11/10/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Moin elitepvplers der neue Server ist draussen, nimm dir die Chance und fange von vorne an! Die Grundstücke sind gratis jeder kann sein Gebiet einnehmen. Eigentlich muss ich gar nicht mehr schreiben kommt und staunt... Wir bieten viele Plugins /sethome /home - zum warpen /warp - zum warpen /modreq - für fragen /register & /login - für mehr Sicherheit usw.
[Root] Lunya - Das Ende ist erst der Anfang
11/03/2011 - Metin2 PServer Advertising - 46 Replies
http://www7.pic-upload.de/15.10.11/8gajnso5btue.pn g Hallo , heute möchte ich euch den Server Lunya näher bringen. Liebe Liebe E*PvP Community, Lunya eröffnete für euch am 23.10 seine Pforten. Bei Lunya handelt es sich um einen Middlerateserver eine Mischung aus New und Oldschool. Lunya legt viel Wert auf ein ordentliches PvM und PvP System,



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.