An die Leute die mir gedankt haben, überprüft doch bitte, ob ihr mehr Geld bekommt durch das mehr Werbung sehen/liken etc...
Schreibt doch bitte auch auf wie lange ihr dies gemacht habt
Also so wie du mit nochmal in der Privatnachricht erklärt hast geht es irgendwie nicht. Ich mach es genauso. Aber dann kommt direkt was anderes, wo ich nicht liken kann oder es bleibt Blau.
warum wollt ihr das Programm unter allen Umständen kaputt machen? Das mit den Likes geht auch so ziemlich schnell aber naja denke eh das man vor der Auszahlung nen Ban bekommt.
Der Support hat mir geschrieben, dass vor dem Auszahlen alles geprüft wird und wenn da was net stimmt wird der User gebannt und bekommt natürlich auch kein Geld.
Ich kann doch nichts dafür, wenn die es einem so leicht machen^^
Das nennt sich auch "Verführung" und ist Strafbar
BTW:
Wenn ihr euer Auto nicht abschließen tut und es geklaut wird, müsst ihr 15€ Strafe zahlen, weil "Verführung"
€dith:
Wer noch keine Anleitung erhalten hat schreibt mir nun bitte
Hab mein Adbuck nun 1 1/2 Stundne laufen lassen. Bei Einnahmen steht jedoch 0. Dauert es bischen, oder mach ich was falsch ? Hab es nebenbei laufen und nebenbei surfe ich im netz.
Hab mein Adbuck nun 1 1/2 Stundne laufen lassen. Bei Einnahmen steht jedoch 0. Dauert es bischen, oder mach ich was falsch ? Hab es nebenbei laufen und nebenbei surfe ich im netz.
Lies dir die anderen seiten durch da steht die frage 100000000000xmal oder du liest es auf adbuck da steht es auch
Meistens aktualisieren sie am Vormittag des nächsten Tages.
So war s jedenfalls immer bei mir.
Also so wie du mit nochmal in der Privatnachricht erklärt hast geht es irgendwie nicht. Ich mach es genauso. Aber dann kommt direkt was anderes, wo ich nicht liken kann oder es bleibt Blau.
So wohl als auch, es kommt öfters mal vor das es einfach blau bleibt das ist aber egal, weil ihr einfach mit der Methode weitermachen könnt und so weitere likes "looten" könnt
So wohl als auch, es kommt öfters mal vor das es einfach blau bleibt das ist aber egal, weil ihr einfach mit der Methode weitermachen könnt und so weitere likes "looten" könnt
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!) 08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten.
Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an.
Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!)
Hier die Webspaces;
Webspace L
10GB Speicher
Unlimited Subdomains
Unlimited E-Mail Accounts
[Vermiete Root] ich vermiete mein root 04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht
werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten
Root Info´s:
16GB RAM
300GB SPEICHER
100MB/s verbindung
4CORES
aufrüstbar auf: