So wohl als auch, es kommt öfters mal vor das es einfach blau bleibt das ist aber egal, weil ihr einfach mit der Methode weitermachen könnt und so weitere likes "looten" könnt
Happy Farming
Greetz
wenn ich es aber nach deiner methode machen und nach dem like auf F5 drücke kommt andere werbung wo kein like button mehr ist =(
Sehr gute idee aber ich wette danach fragt 100 pro nochmal einer
Naja so werden wenigstens die Paar User davon abgehalten, welche NUR den ersten Post lesen und sich nicht die Mühe machen weitere Seiten zu lesen. Gegen die anderen geistig Behinderten hab ich leider auch noch keine Lösung.
Bitte entferne dein Kommentar umgehend, da wir sonst Gefahr laufen, das diese Methode für den Rest der Menschen nicht mehr zugänglich ist.
Ich habe vielleicht vergessen zu erwähnen das man das ganze nicht mit einem 56K modem laufen lassen sollte, da das häufiger passieren könnte.
Womöglich ist auch einfach der Server überlastet und deshalb kommen so viele Fehler, auch wenn es mich wundert das dies nur dir geschieht!
Auch für dich nocheinmal wenn du die Auflösung des Erstellers NICHT hast, musst du dir, wie bereits ca 102939ß124136473946123490730 erklärt wurde, deine .BMP Datein anpassen.
Wobei es eig. egal ist, ob es .bmp .png oder Ähnliches ist. Einfach mit dem SnippingTool nen Bild von der Oberfläche, welche man anklicken soll machen^^
Ich hab jetzt einen kleinen Bot gemacht, der jeweils immer nach 4 Sekunden F5 drückt und den Bot von dem einen da hergenommen und klappt super! Nach 1 Stunde 200 Likes mehr
Mehr Profit bringt das aber nicht, oder wird gezählt wieviel Werbung geschaltet wird, bzw wird nach Zeit abgerechnet?
Liebe Grüße
Es wird nach Zeit abgerechnet.
Bzw in 1 Stunde soviele? Kriegt ihr andere Werbung als ich? Oo ich muss 30x drücken um 1 zu bekommen. Ist doch gerade nur Puma da. Da geht das normal laden schneller. Um ca 16 uhr hätte man das machen sollen da konnte man jede 2te Werbung leken
Wobei es eig. egal ist, ob es .bmp .png oder Ähnliches ist. Einfach mit dem SnippingTool nen Bild von der Oberfläche, welche man anklicken soll machen^^
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!) 08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten.
Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an.
Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!)
Hier die Webspaces;
Webspace L
10GB Speicher
Unlimited Subdomains
Unlimited E-Mail Accounts
[Vermiete Root] ich vermiete mein root 04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht
werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten
Root Info´s:
16GB RAM
300GB SPEICHER
100MB/s verbindung
4CORES
aufrüstbar auf: