Hab adbuck jetzt deinstalliert finde einfach es lohnt nicht, es wird auch kaum werbung angezeigt und der einzige like, der vllt 5-6mal pro stunde kommt ist der nike.
Wird glaube ich auch nicht lange halten das konzept
also wenn man sowas zu seiner geschäftsidee macht, muss ich das miteinrechnen tut mir leid :O jeder mensch versucht für sich maixmalen ertrag zu holen mit am besten wenig aufwand . die lassen sich schon noch was gegen bots einfallen.
naja werde meine erste auszahlung ohnehin bald beantragen, aber ich denk weiterlaufen wird das ding so und so, immerhin bin ich ja nicht eingeschränkt dadaurch. läuft auf vm und nachts bin ich ohnehin anderweitig am botten und saugen
Ich hoffe das Adbuck scheitert , die verdienen sich ne goldene Nase und wir kriegen die Krümel .. Ist wie bei ner Leiharbeitsfirma , die verdienen im Endeffekt an dir , weil sie dich vermittelt haben . Auch wenn man bei Leiharbeitsfirmen mehr Geld verdient
So leute nachdem ich auf anderen Seiten schon mein Tutorial gefunden habe sagen ich hiermit ausdrücklich das das Tutorial hier nicht einfach abkopiert und wo anders geschrieben wird
(ja kommt ein bisschen spät)
Wenn du auf einer VM (Gast System) ein Maus Macro startest, bewegt es sich natürlich nur auf dem Gast-System.
Das Host System kannst du ganz normal weiter benutzen.
Getestet. Ich brauche kein Makro oder sonst etwas... ^^
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!) 08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten.
Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an.
Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!)
Hier die Webspaces;
Webspace L
10GB Speicher
Unlimited Subdomains
Unlimited E-Mail Accounts
[Vermiete Root] ich vermiete mein root 04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht
werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten
Root Info´s:
16GB RAM
300GB SPEICHER
100MB/s verbindung
4CORES
aufrüstbar auf: