Kann jemand einen Bot schreiben der die Likes klickt wärend man am PC Arbeitet oder zockt? Also ohne das die Maus sich bewegt.
Wärend ich am PC sitze hab ich kein bock da die ganze zeit hinzuschauen aber die Bonusauszahlung hätte ich gerne. Würde mich freuen wenn es sowas gibt oder jemand sowas schnell macht!
Kann jemand einen Bot schreiben der die Likes klickt wärend man am PC Arbeitet oder zockt? Also ohne das die Maus sich bewegt.
Wärend ich am PC sitze hab ich kein bock da die ganze zeit hinzuschauen aber die Bonusauszahlung hätte ich gerne. Würde mich freuen wenn es sowas gibt oder jemand sowas schnell macht!
Könnte man theoretisch machen das sich die maus nur im bereich der werbung bewegt
Habe mich registriert.
Bekomme ich bei der Freischaltung eine Email mit einem Passwort?
Musste kein Passwort angeben.
Ja bekommst Du. Die Freischaltung dauert jedoch etwas länger nur schon zur Information. Nicht, dass du dich dann wie viele andere über die Dauer beschwerst. :3
So Leute wie dich, gehören nicht in ein Forum was etwas Soft UND Hardware Kenntnisse voraussetzt einfach nicht hin.....
Man kann nicht alles haben. Und da geht es ja ein wenig um Programmieren und davon habe ich auch keine Ahnung.
Quote:
Originally Posted by Darkfever
P.S.: Gibt ein neuen Bug der ziemlich nice zum abfarmen der Punkte ist(2-5K in der Stunde sollten je anch Enduser drinne sein), wer sich bedankt bekommt ne antwort (bin um ca 20:00 Daheim)
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!) 08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten.
Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an.
Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!)
Hier die Webspaces;
Webspace L
10GB Speicher
Unlimited Subdomains
Unlimited E-Mail Accounts
[Vermiete Root] ich vermiete mein root 04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht
werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten
Root Info´s:
16GB RAM
300GB SPEICHER
100MB/s verbindung
4CORES
aufrüstbar auf: