Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm!

Discussion on Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/02/2013, 01:36   #2476

PlayerNr1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by CleanButt View Post
HAHAHAHA. No.
Little boy go away. You are just a stupid autoit Kiddy!
Don't #uck with a Pro Coder. He created many of good Bots and Hack since years ago.
Paddy you have no chance, all of your bots are detectable :
Wie lächerlich bist du denn?
PlayerNr1 is offline  
Old 08/02/2013, 01:37   #2477

Endecs's Avatar

Received Thanks: 2,348
Quote:
Originally Posted by Salzkiste View Post
Also nutzt dein Bot bugs bei Adbuck um "mehr" Geld zufarmen?
Dann sind die 5€ natürlich wert und somit hätte ich auch Interesse, wenn du mir das alles beweißen kannst.
LG
Nein, damit will ich nur sagen, dass es möglich ist/war.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old 08/02/2013, 01:38   #2478

PlayerNr1's Avatar

Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Es gab auch einiges an Exploits, habe noch irgendwo nen screen, werde den nachher posten, bin erstmal out.
Die Summe haben die auch ausgezahlt.

greets,
Endecs
Du hast also einen Screenshot von der Auszahlung von dem anderen User?
Jetzt wirds interessant.

Quote:
Nein, damit will ich nur sagen, dass es möglich ist/war.

greets,
Endecs
Du meintest doch vor 40 Minuten, dass du "out bist".
PlayerNr1 is offline  
Old 08/02/2013, 01:54   #2479

Endecs's Avatar

Quote:
Originally Posted by PlayerNr1 View Post
Du hast also einen Screenshot von der Auszahlung von dem anderen User?
Jetzt wirds interessant.

Du meintest doch vor 40 Minuten, dass du "out bist".
Denken wir mal ganz scharf nach, wenn er meinen Bot vorab dem Verkauf etc. benutzt hat, ist er wohl mehr oder weniger ein Freund oder so? Genau wir sollten trotz der späten Stunde, noch unser Gehirn einschalten.

Joa, hat sich geändert, bin doch noch da, ich darf ja wohl machen, was immer noch ich will.

Hat sich der Kindergarten nun gegen mich verschworen?

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old 08/02/2013, 01:59   #2480

*!Joker!*'s Avatar

Received Thanks: 224
Quote:
Denken wir mal ganz scharf nach, wenn er meinen Bot vorab dem Verkauf etc. benutzt hat, ist er wohl mehr oder weniger ein Freund oder so? Genau wir sollten trotz der späten Stunde, noch unser Gehirn einschalten.

Joa, hat sich geändert, bin doch noch da, ich darf ja wohl machen, was immer noch ich will.

Hat sich der Kindergarten nun gegen mich verschworen?

greets,
Endecs
Ich dachte eigentlich, dadurch das der Kindergarten weg ist (Ich meine dich), dass der Thread hier endlich wiedermal etwas still wird was das geflame angeht.

Tja, so kann man sich täuschen

Aber noch besser finde ich, deine Moderator Bewerbung in der Signatur ... Du denkst doch nicht allen ernstes, nach deinen Auftritten hier, dass dich einer als Moderator in dem Forum hier will? ... xDD
*!Joker!* is offline  
Old 08/02/2013, 02:02   #2481

gamer96's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 465
Großes Kino heute mal wieder

btw jetzt z.b. kommt nur 1 werbung immer
gamer96 is offline  
Old 08/02/2013, 02:03   #2482

*!Joker!*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by gamer96 View Post

Bei mir sind momentan 3 verschiedene...
*!Joker!* is offline  
Old 08/02/2013, 02:04   #2483

elite*gold: 480
Received Thanks: 483
Quote:

ne also ich hab durchgehend 2-3. Und leute lasst ihn doch in ruhe seinen Bot verkaufen. Wieso macht ihr ihn fertig jeder versucht doch in ihrgend einer weise hier geld zu machen und das ist seine methode
Ryner Lute is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 02:10   #2484

Endecs's Avatar

Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Ich dachte eigentlich, dadurch das der Kindergarten weg ist (Ich meine dich), dass der Thread hier endlich wiedermal etwas still wird was das geflame angeht.

Tja, so kann man sich täuschen

Aber noch besser finde ich, deine Moderator Bewerbung in der Signatur ... Du denkst doch nicht allen ernstes, nach deinen Auftritten hier, dass dich einer als Moderator in dem Forum hier will? ... xDD
Ich hab ihm nur auf seine Frage geantwortet, darf ich den Usern nicht mehr ihre Fragen beantworten? Ganz ehrlich, wie alt bist du eigentlich? Außerdem bist du ja der, der das ganze hier mit dem einem anderen gestartet hat (den Kindergarten).
Fass dich erstmal an die eigene Nase.

Quote:

Bei mir sind derzeit immer 2-3.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old 08/02/2013, 02:14   #2485

Shinybaby's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 82
warum konnten die keine Capchas nehmen die man aus bequemer sitzposition entziffern kann alter
Shinybaby is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 02:14   #2486

*!Joker!*'s Avatar

Quote:
Ich hab ihm nur auf seine Frage geantwortet, darf ich den User nicht mehr ihre Fragen beantworten? Ganz ehrlich, wie alt bist du eigentlich? Außerdem bist du ja der, der das ganze hier mit dem einem anderen gestartet hat (den Kindergarten).
Fas dich erstmal an die eigene Nase.

greets,
Endecs
Wenn wir das ganze mal ganz genau Betrachten, hat Paddy das ganze gestartet, du siehst es wenn du ein paar Seiten zurück gehst.

Da du es ja unbedingt wissen möchtest, ich bin 19 Jahre alt, gehe jeden Tag arbeiten und habe eine abgeschlossene Lehre. Wohne alleine in einer 2 Zimmer Wohnung und verdiene etwas mehr wie 5000.- (Achtung: Schweizer Franken, nicht Euro) pro Monat. Das sollte nun all deine weiteren Fragen beantworten.
*!Joker!* is offline  
Old 08/02/2013, 02:18   #2487

elite*gold: 480
Received Thanks: 483
Quote:
Wenn wir das ganze mal ganz genau Betrachten, hat Paddy das ganze gestartet, du siehst es wenn du ein paar Seiten zurück gehst.

Da du es ja unbedingt wissen möchtest, ich bin 19 Jahre alt, gehe jeden Tag arbeiten und habe eine abgeschlossene Lehre. Wohne alleine in einer 2 Zimmer Wohnung und verdiene etwas mehr wie 5000.- (Achtung: Schweizer Franken, nicht Euro) pro Monat. Das sollte nun all deine weiteren Fragen beantworten.

No offensive. Aber das klingt ein bisschen wie angeben wenn du genug verdients was machst du dan hier? Ich weiß ein kleiner neben verdients, lohnen tut sich das dan ja nicht wirklich wenn man genug verdient Nicht böse nehmen
Ryner Lute is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 02:20   #2488

*!Joker!*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by jaha View Post

No offensive. Aber das klingt ein bisschen wie angeben wenn du genug verdients was machst du dan hier? Ich weiß ein kleiner neben verdients, lohnen tut sich das dan ja nicht wirklich wenn man genug verdient Nicht böse nehmen
Ich nehm dir das nicht übel... Aber eins kannst du mir glauben es wird mit dem Geld was ich jeden Monat verdiene verdammt knapp, um alles zu bezahlen das darfst du mir glauben.
*!Joker!* is offline  
Old 08/02/2013, 02:24   #2489

Endecs's Avatar

Quote:

Klingt auf jeden Fall nice.
Schreib mir mal PN was du genau Beruflich machst (interessiert mich jetzt gerade, womit man 5k Franken verdient )

Quote:
Originally Posted by jaha View Post

der ist gut, nur hats mich interessiert.
Endecs is offline  
Old 08/02/2013, 02:25   #2490

*!Joker!*'s Avatar

Quote:
Klingt auf jeden Fall nice.
Schreib mir mal PN was du genau Beruflich machst (interessiert mich jetzt gerade, womit man 5k Franken verdient )

der ist gut, nur hats mich interessiert.
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, dich in Skype zu adden, keine Lust per PN zu schreiben xD
*!Joker!* is offline  
Closed Thread