|
You last visited: Today at 20:57
Advertisement
Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm!
Discussion on Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
08/02/2013, 01:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 298
|
Quote:
Originally Posted by CleanButt
HAHAHAHA. No.
Little boy go away. You are just a stupid autoit Kiddy!
Don't #uck with a Pro Coder. He created many of good Bots and Hack since years ago.
Paddy you have no chance, all of your bots are detectable :
|
Wie lächerlich bist du denn?
|
|
|
08/02/2013, 01:37
|
|
Received Thanks: 2,348
|
Quote:
Originally Posted by Salzkiste
Also nutzt dein Bot bugs bei Adbuck um "mehr" Geld zufarmen?
Dann sind die 5€ natürlich wert und somit hätte ich auch Interesse, wenn du mir das alles beweißen kannst.
LG
|
Nein, damit will ich nur sagen, dass es möglich ist/war.
greets,
Endecs
|
|
|
08/02/2013, 01:38
|
|
Received Thanks: 298
|
Quote:
Originally Posted by Endecs
Es gab auch einiges an Exploits, habe noch irgendwo nen screen, werde den nachher posten, bin erstmal out.
Die Summe haben die auch ausgezahlt.
greets,
Endecs
|
Du hast also einen Screenshot von der Auszahlung von dem anderen User?
Jetzt wirds interessant.
Quote:
Nein, damit will ich nur sagen, dass es möglich ist/war.
greets,
Endecs
|
Du meintest doch vor 40 Minuten, dass du "out bist".
|
|
|
08/02/2013, 01:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PlayerNr1
Du hast also einen Screenshot von der Auszahlung von dem anderen User?
Jetzt wirds interessant.
Du meintest doch vor 40 Minuten, dass du "out bist". 
|
Denken wir mal ganz scharf nach, wenn er meinen Bot vorab dem Verkauf etc. benutzt hat, ist er wohl mehr oder weniger ein Freund oder so? Genau wir sollten trotz der späten Stunde, noch unser Gehirn einschalten.
Joa, hat sich geändert, bin doch noch da, ich darf ja wohl machen, was immer noch ich will.
Hat sich der Kindergarten nun gegen mich verschworen?
greets,
Endecs
|
|
|
08/02/2013, 01:59
|
|
Received Thanks: 224
|
Quote:
Denken wir mal ganz scharf nach, wenn er meinen Bot vorab dem Verkauf etc. benutzt hat, ist er wohl mehr oder weniger ein Freund oder so? Genau wir sollten trotz der späten Stunde, noch unser Gehirn einschalten.
Joa, hat sich geändert, bin doch noch da, ich darf ja wohl machen, was immer noch ich will.
Hat sich der Kindergarten nun gegen mich verschworen?
greets,
Endecs
|
Ich dachte eigentlich, dadurch das der Kindergarten weg ist (Ich meine dich), dass der Thread hier endlich wiedermal etwas still wird was das geflame angeht.
Tja, so kann man sich täuschen
Aber noch besser finde ich, deine Moderator Bewerbung in der Signatur ... Du denkst doch nicht allen ernstes, nach deinen Auftritten hier, dass dich einer als Moderator in dem Forum hier will? ... xDD
|
|
|
08/02/2013, 02:02
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 465
|
Großes Kino heute mal wieder
btw jetzt z.b. kommt nur 1 werbung immer
|
|
|
08/02/2013, 02:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by gamer96
|
Bei mir sind momentan 3 verschiedene...
|
|
|
08/02/2013, 02:04
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 483
|
Quote:
|
ne also ich hab durchgehend 2-3. Und leute lasst ihn doch in ruhe seinen Bot verkaufen. Wieso macht ihr ihn fertig jeder versucht doch in ihrgend einer weise hier geld zu machen und das ist seine methode
|
|
|
08/02/2013, 02:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by *!Joker!*
Ich dachte eigentlich, dadurch das der Kindergarten weg ist (Ich meine dich), dass der Thread hier endlich wiedermal etwas still wird was das geflame angeht.
Tja, so kann man sich täuschen
Aber noch besser finde ich, deine Moderator Bewerbung in der Signatur ... Du denkst doch nicht allen ernstes, nach deinen Auftritten hier, dass dich einer als Moderator in dem Forum hier will? ... xDD
|
Ich hab ihm nur auf seine Frage geantwortet, darf ich den Usern nicht mehr ihre Fragen beantworten? Ganz ehrlich, wie alt bist du eigentlich? Außerdem bist du ja der, der das ganze hier mit dem einem anderen gestartet hat (den Kindergarten).
Fass dich erstmal an die eigene Nase.
Quote:
|
Bei mir sind derzeit immer 2-3.
greets,
Endecs
|
|
|
08/02/2013, 02:14
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 82
|
warum konnten die keine Capchas nehmen die man aus bequemer sitzposition entziffern kann alter
|
|
|
08/02/2013, 02:14
|
|
|
Quote:
Ich hab ihm nur auf seine Frage geantwortet, darf ich den User nicht mehr ihre Fragen beantworten? Ganz ehrlich, wie alt bist du eigentlich? Außerdem bist du ja der, der das ganze hier mit dem einem anderen gestartet hat (den Kindergarten).
Fas dich erstmal an die eigene Nase.
greets,
Endecs
|
Wenn wir das ganze mal ganz genau Betrachten, hat Paddy das ganze gestartet, du siehst es wenn du ein paar Seiten zurück gehst.
Da du es ja unbedingt wissen möchtest, ich bin 19 Jahre alt, gehe jeden Tag arbeiten und habe eine abgeschlossene Lehre. Wohne alleine in einer 2 Zimmer Wohnung und verdiene etwas mehr wie 5000.- (Achtung: Schweizer Franken, nicht Euro) pro Monat. Das sollte nun all deine weiteren Fragen beantworten.
|
|
|
08/02/2013, 02:18
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 483
|
Quote:
Wenn wir das ganze mal ganz genau Betrachten, hat Paddy das ganze gestartet, du siehst es wenn du ein paar Seiten zurück gehst.
Da du es ja unbedingt wissen möchtest, ich bin 19 Jahre alt, gehe jeden Tag arbeiten und habe eine abgeschlossene Lehre. Wohne alleine in einer 2 Zimmer Wohnung und verdiene etwas mehr wie 5000.- (Achtung: Schweizer Franken, nicht Euro) pro Monat. Das sollte nun all deine weiteren Fragen beantworten.
|
No offensive. Aber das klingt ein bisschen wie angeben wenn du genug verdients was machst du dan hier? Ich weiß ein kleiner neben verdients, lohnen tut sich das dan ja nicht wirklich wenn man genug verdient Nicht böse nehmen
|
|
|
08/02/2013, 02:20
|
|
|
Quote:
Ich nehm dir das nicht übel... Aber eins kannst du mir glauben es wird mit dem Geld was ich jeden Monat verdiene verdammt knapp, um alles zu bezahlen das darfst du mir glauben.
|
|
|
08/02/2013, 02:24
|
|
|
Quote:
|
Klingt auf jeden Fall nice. 
Schreib mir mal PN was du genau Beruflich machst (interessiert mich jetzt gerade, womit man 5k Franken verdient  )
Quote:
 der ist gut, nur hats mich interessiert.
|
|
|
08/02/2013, 02:25
|
|
|
Quote:
Klingt auf jeden Fall nice. 
Schreib mir mal PN was du genau Beruflich machst (interessiert mich jetzt gerade, womit man 5k Franken verdient  )
 der ist gut, nur hats mich interessiert. 
|
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, dich in Skype zu adden, keine Lust per PN zu schreiben xD
|
|
|