Haha , 2 Accounts von mir wurden heute bestätigt . Wer ein will kann ja anschreiben
Edit :
2 Likebare Werbungen wtf ? Hm schon komisch, ich verrate Mr Green wie man Bots gleich zunichte macht und siehe da , adbuck übernimmt es komischerweise .. Mysterie ?
Es dient ja auch nicht als EINNAHMEQUELLE und ihr sollt davon ja auch nicht Leben ihr Helden.
Das Programm dient einfach nur zum NEBENVERDIENST, wenn man mal am PC ist.
Wann versteht ihr es endlich, ihr werdet dadurch nicht reich!
Soo kommen wir mal weg vom Thema Bot/Bug/Exploits und kommen zu den ehrlichen Usern
Kann es sein , dass der Verdienst abgenommen hat? Also ich habe neuerdings nur 7c/h gemacht :// Ich kann mich daran erinnern , dass der Preis mal höher war (20c/h) habt ihr auch nur so wenig verdienst oder liegt das Problem bei mir
gz RiG
Meine Stats von Gestern:
Es kommt drauf an wann du dir die Werbungen anschaust.
Haha , 2 Accounts von mir wurden heute bestätigt . Wer ein will kann ja anschreiben
Edit :
2 Likebare Werbungen wtf ? Hm schon komisch, ich verrate Mr Green wie man Bots gleich zunichte macht und siehe da , adbuck übernimmt es komischerweise .. Mysterie ?
Was hast du? Was kann ich dafür wenn dus im Thread postest wo die Mitlesen..
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!) 08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten.
Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an.
Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!)
Hier die Webspaces;
Webspace L
10GB Speicher
Unlimited Subdomains
Unlimited E-Mail Accounts
[Vermiete Root] ich vermiete mein root 04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht
werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten
Root Info´s:
16GB RAM
300GB SPEICHER
100MB/s verbindung
4CORES
aufrüstbar auf: