Ich nehm dir das nicht übel... Aber eins kannst du mir glauben es wird mit dem Geld was ich jeden Monat verdiene verdammt knapp, um alles zu bezahlen das darfst du mir glauben.
Dafuq dude du verdients 4000 euro ich grad ma 2,2k und bei mir wirds nicht sooo knapp. Ich weiß nicht ob das leben in der schweiz teuer ist aber obs teuerer als in deutschlands ist mag ich zu bezweifeln
Dafuq dude du verdients 4000 euro ich grad ma 2,2k und bei mir wirds nicht sooo knapp. Ich weiß nicht ob das leben in der schweiz teuer ist aber obs teuerer als in deutschlands ist mag ich zu bezweifeln
Gehört hier eigentlich auch nicht mehr in den Thread ... Fals du mehr wissen möchtest darfst du mich gerne in Skype adden.
Mehr muss ich glaub ich auch nicht mehr sagen.
Er hat vollkommen recht.
Es ist nicht möglich 30 EURO in so kurzer Zeit zusammen zukriegen.
5€ = ca. 20 Stunden
10€ = ca. 40 Stunden + man bekommt immer weniger Geld. ca. -20%
30€ = ca. 120 Stunden + man bekommt immer weniger Geld. ca. -30%
Also deine Rechnung stimmt leider auch nicht ganz, ich habe zwischen 80-90h insgesamt und bin bei nicht mal 15€ nach deiner Rechnung müsste ich schon bei 20€ liegen also kommt Meine mit 170-200h gut hin.
Natürlich habe ich kein Platin Status ^^
Und um das abzuschließen mit den Bots coden, wer damit Kohle verdienen will und möchte darf das natürlich gerne machen. Ist jedem selbst überlassen, finds nur schade das man sich damit Kohle nebenbei verdienen muss obwohl wir doch alle dran profitieren wollen
Dafür sind wir ja eigentlich in einem Forum
warum konnten die keine Capchas nehmen die man aus bequemer sitzposition entziffern kann alter
Frag doch mal die lieben Botter. Wenn ich den Thread mal so verfolge, waren die Captchas anfangs sehr leicht (erfüllte ja auch seinen Zweck, man sollte nur bestätigen, dass man noch da ist) und jetzt ist es halt so und wird vermutlich noch schwieriger.
Freischaltung hat bei mir 4 tage gedauert und hab heute angefangen. Tipp wenn ihr lol spielen wollt mach bei den grafik einstellung anstatt fullscreen borderless rein und macht das fenster bisschen kleiner damit ihr das ganze fenster sehen könnt. muss man sich dran gewöhnen aber funzt
!!!B!!! DEINEN perfekten Webspace für DEINEN Metin2-Server (incl. Service!!!) 08/05/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo,
ich möchte euch heut einen kleinen Service von mir anbieten.
Ich biete euch 3 wunderbare Webspaces an.
Wenn ihr einen kauft, richte ich euch das Standart Hen! Script ein, und konfiguriere dieses auf euren Server. (Nur Scriptsachen - KEIN Design, KEIN Logo!!!)
Hier die Webspaces;
Webspace L
10GB Speicher
Unlimited Subdomains
Unlimited E-Mail Accounts
[Vermiete Root] ich vermiete mein root 04/26/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Wenn mein Flyff server bis zum 29.04 nicht mehr online geht
werde ich ab denn 30.04 meinen Root vermieten
Root Info´s:
16GB RAM
300GB SPEICHER
100MB/s verbindung
4CORES
aufrüstbar auf: