Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm!

Discussion on Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/02/2013, 00:20   #2446

*!Joker!*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Die, die dieser Community noch etwas kostenlos anbieten, haben nicht oft was released.

greets,
Endecs
Oder sind einfach nicht so Geldgeil
*!Joker!* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 00:21   #2447

Denny x3's Avatar

Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Trotzdem mein Freund... 5€ im Monat ist einfach nur Geldgeil, wenn man sieht, dass es andere kostenlos machen.
Ich hatte das glück denn Bot schon vor dem Release benutzen zu können und lasse ihn auf einer VMWare am besten laufen. Die 5 Euro sind gar nichts, geht arbeiten ihr kleinen Kinder.

Habe mit denn Bot von Endecs schon etwas über 30 Euro gemacht für's nichts tun. Die Captcha erkennung ist auch gut die liegt nämlich bei 90% und somit geht das flott, und hängt sich nicht daran auf nach unzähligen versuchen wie z.B bei gammligen 40%.
Denny x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 00:28   #2448

*!Joker!*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Denny x3 View Post
Ich hatte das glück denn Bot schon vor dem Release benutzen zu können und lasse ihn auf einer VMWare am besten laufen. Die 5 Euro sind gar nichts, geht arbeiten ihr kleinen Kinder.

Habe mit denn Bot von Endecs schon etwas über 30 Euro gemacht für's nichts tun. Die Captcha erkennung ist auch gut die liegt nämlich bei 90% und somit geht das flott, und hängt sich nicht daran auf nach unzähligen versuchen wie z.B bei gammligen 40%.
Erstmal interessiert es hier keinen, ob du den Bot hast oder nicht.

Zweitens: Wieso verteidigst du ihn so..? Bist du sein Vater?

Drittens: Es hat nichts mit 'Arbeiten' zu tun oder sonst was. Es ist einfach lächerlich für so etwas 5€/Monat zu verlangen. Ich will damit sagen, dass eine Monatliche Zahlung für so etwas einfach nur bescheuert und überhaupt nicht durchdacht ist und noch was...Ich denke mal ich verdiene mehr im Monat als du in einem Jahr, soviel dazu.

Viertens: Ist sein Bot auch noch nicht fertig, wie er bereits gesagt hat, was du allerdings wissen würdest wenn du alles lesen würdest.

Fünftens: Habt ihr beide wohl kleinere Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung... Ich denke also kaum, dass du schon arbeiten gehst. Vermutlich steckt hinter dem Beitrag ein 13 Jähriger der denkt er sei etwas grosses, weil er im Internet steckt und ihm niemand etwas antun kann.
*!Joker!* is offline  
Old 08/02/2013, 00:29   #2449

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Oder sind einfach nicht so Geldgeil
Dein Ernst? Ihr redet über Geldgeilheit, während ihr selber Bots benutzt, weil ihr den Hals nicht voll bekommt.

Bei dieser Art Geld zu verdienen muss man sowieso schon kaum etwas machen, aber ihr braucht natürlich mehr. Mehr Heuchelei pls.
Diablo_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2013, 00:31   #2450

*!Joker!*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Dein Ernst? Ihr redet über Geldgeilheit, während ihr selber Bots benutzt, weil ihr den Hals nicht voll bekommt.

Bei dieser Art Geld zu verdienen muss man sowieso schon kaum etwas machen, aber ihr braucht natürlich mehr. Mehr Heuchelei pls.
Ein kleiner nebenverdienst, ist nie schlecht.

Denkst du ich hab Bock den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und die drecks Maus zu bewegen..? Nicht wirklich ...

Rechne 1 und 1 zusammen, dann weisst du wieso die meisten einen Bot wollen
*!Joker!* is offline  
Old 08/02/2013, 00:32   #2451

elite*gold: 3
Received Thanks: 49
Am besten gar keine Bots benutzen und chillig nebenbei Adbuck laufen lassen
Salzkiste is offline  
Old 08/02/2013, 00:32   #2452

*!Joker!*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Salzkiste View Post
Am besten gar keine Bots benutzen und chillig nebenbei Adbuck laufen lassen
Nimmt mich wunder, wie du das machst wenn du nicht zuhause, bzw. am PC bist.
*!Joker!* is offline  
Old 08/02/2013, 00:34   #2453

Quote:
Dann ist es halt aus.
Ich benutze es einfach nebenbei, wenn ich zuhause am PC bin (Mails abchecken, Videos schauen...etc).

Gibt nicht viel Geld aber mir geht es auch nicht ums "Groß"-Geld, sondern bisschen Nebenverdienst.
Ich gehe arbeiten und verdiene ganz gut (das reicht mir)
Mache mir kein Stress mit Bots..etc
Salzkiste is offline  
Old 08/02/2013, 00:36   #2454

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Ein kleiner nebenverdienst, ist nie schlecht.

Denkst du ich hab Bock den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und die drecks Maus zu bewegen..? Nicht wirklich ...

Rechne 1 und 1 zusammen, dann weisst du wieso die meisten einen Bot wollen
Ich muss überhaupt nichts zusammenrechen, mir ist schon klar warum so viele einen Bot "brauchen". Ich bin selbst nicht die fleißigste Person auf der Welt, aber ein Programm laufen lassen, während man ganz normal seinen PC benutzt ist doch nicht zu viel verlangt.

Wenn dir diese Methode Geld zu verdienen nicht zusagt, weil du wenig am PC bist, such dir halt ne andere Methode, die besser zu dir passt.

Quote:
Jenseits vom PC gibt es auch Methoden Geld zu verdienen, wenn du da also aktiver bist, verdien da dein Geld.

Und wenn du schon Bots dafür benutzt, schmeiß nicht mit Wörtern wie "Cash-****" oder "Geldgeilheit" um dich.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 00:37   #2455

*!Joker!*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Salzkiste View Post
Dann ist es halt aus.
Ich benutze es einfach nebenbei, wenn ich zuhause am PC bin (Mails abchecken, Videos schauen...etc).

Gibt nicht viel Geld aber mir geht es auch nicht ums "Groß"-Geld, sondern bisschen Nebenverdienst.
Ich gehe arbeiten und verdiene ganz gut (das reicht mir)
Mache mir kein Stress mit Bots..etc
Jedem das seine =) ...

Hab keine Ahnung wie lange Adbuck laufen muss, bis man wirklich etwas verdient.
Da ich den ganzen Tag am Arbeiten bin und erst spät nach Hause komme (21:00 Uhr) würde mir das Ding nicht viel einbringen

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Jenseits vom PC gibt es auch Methoden Geld zu verdienen, wenn du da also aktiver bist, verdien da dein Geld.

Und wenn du schon Bots dafür benutzt, schmeiß nicht mit Wörtern wie "Cash-Hure" oder "Geldgeilheit" um dich.
Ich bin den ganzen Tag weg wie oben schon gesagt, und zwar am Arbeiten. Und da ich spät nach Hause komme würde sich Adbuck nicht für mich lohnen.

Zudem benutze ich Adbuck sowieso nur, weil sie auf PayPal auszahlen... Ich bin einfach zu faul immer Geld auf PayPal zu überweisen, was dann wieder mehrere Tage dauert.
*!Joker!* is offline  
Old 08/02/2013, 00:37   #2456

.Yatsu's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 83
Hieß es nicht wird um 00:00 aktualisiert ?
Also einnahmen.
.Yatsu is offline  
Old 08/02/2013, 00:39   #2457

Quote:
Jedem das seine =) ...

Hab keine Ahnung wie lange Adbuck laufen muss, bis man wirklich etwas verdient.
Da ich den ganzen Tag am Arbeiten bin und erst spät nach Hause komme (21:00 Uhr) würde mir das Ding nicht viel einbringen
Da ich am PC arbeite, könnte ich es auch während der Arbeit laufen lassen, allerdings bin ich ab und zu afk und dann würde es nicht mehr weiter laufen.
Trotzdem eine Überlegung wert
Salzkiste is offline  
Old 08/02/2013, 00:40   #2458

*!Joker!*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .Yatsu View Post
Also einnahmen.
Ich glaube das wird gegen 12:00 Uhr mittags aktualisiert, wenn ich das richtig verstanden/gelesen habe
*!Joker!* is offline  
Old 08/02/2013, 00:41   #2459

gamer96's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 465
Einnahmen werden so gegen 12 Uhr Mittags aktualisiert...

Ja der Joker war da wohl schneller
gamer96 is offline  
Old 08/02/2013, 00:41   #2460

Bunkervogel's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Yatsu View Post
Also einnahmen.
Nein, ca. gegen 10:00 - 12:00 des nächsten Tages werden die Einnahmen gutgeschrieben.
Bunkervogel is offline  
Closed Thread