Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/12/2016, 14:10   #8971

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Die Siegel-Mails gibts wieder wöchentlich?
NRj™ is offline  
Old 01/12/2016, 15:11   #8972

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Die Siegel-Mails gibts wieder wöchentlich?
Die Siegel werden sofort vergeben dann wurden deine Bewertungen nicht versiegelt !
Hans708 is offline  
Old 01/12/2016, 15:18   #8973

NRj™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Hans708 View Post
Die Siegel werden sofort vergeben dann wurden deine Bewertungen nicht versiegelt !
Gerade eben alle Siegel erhalten. Je Text ca. 2000 Zeichen. Und die Siegel kamen je innerhalb von einer Minute. Das überfliegen die höchstens.

Aber wie ist das jetzt: Wenn ich eine Rezession aus dem Internet irgendwo herkopiere, sie stark bearbeite und dann abschicke.. funktioniert das?
NRj™ is offline  
Old 01/12/2016, 15:35   #8974

Quote:
Gerade eben alle Siegel erhalten. Je Text ca. 2000 Zeichen. Und die Siegel kamen je innerhalb von einer Minute. Das überfliegen die höchstens.

Aber wie ist das jetzt: Wenn ich eine Rezession aus dem Internet irgendwo herkopiere, sie stark bearbeite und dann abschicke.. funktioniert das?
Kopieren kannst du vergessen früher haben einige von Amazon 1:1 Bewertungen kopiert und das iss aufgeflogen. Jetzt sperren die schon Bewertungen die sich zufällig von Inhalt her sehr ähnlich sind.

Auch wenn du die Texte änderst wie z.B.
Der Kühlschrank ist sehr gut./ Mir gefällt der Kühlschrank sehr gut.
Werden die das sperren also lohnt sich echt nicht.
Hans708 is offline  
Old 01/12/2016, 15:59   #8975

NRj™'s Avatar

Schade. Finde es blöd, dass die Entlohnung dieses Mal so niedrig ist. Würde gerne an die Grenzen des Möglichen gehen, also die mieseste Qualität abliefern, weiß aber nicht wie weit man gehen kann und möchte nicht riskieren, dass mein Account gesperrt wird oder ich auf ne Blacklist komme?
NRj™ is offline  
Old 01/12/2016, 16:18   #8976

Quote:
Schade. Finde es blöd, dass die Entlohnung dieses Mal so niedrig ist. Würde gerne an die Grenzen des Möglichen gehen, also die mieseste Qualität abliefern, weiß aber nicht wie weit man gehen kann und möchte nicht riskieren, dass mein Account gesperrt wird oder ich auf ne Blacklist komme?

Dann verdienst du doch noch weniger verstehe den Sinn nicht? Bei schlechten Bewertungen bekommt man 50 Cent. Ich finde die Vergütung noch OK wenn man sich mühe gibt kann man noch gut verdienen.Wenn man keine Lust hat gute Bewertungen zu schreiben sollte man es lassen.
Hans708 is offline  
Old 01/12/2016, 16:20   #8977

NRj™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Hans708 View Post
Dann verdienst du doch noch weniger verstehe den Sinn nicht? Bei schlechten Bewertungen bekommt man 50 Cent. Ich finde die Vergütung noch OK wenn man sich mühe gibt kann man noch gut verdienen.Wenn man keine Lust hat gute Bewertungen zu schreiben sollte man es lassen.
Nein ich will weiterhin die 4,50 Euro einsacken. Aber nur mit weniger Aufwand. 4,50 Euro für eine halbe Stunde tippen ist mir dann doch zu wenig. Will nur nicht, dass die sich das für spätere Bewertungen merken, wenn die Bewertungen leicht von wo abgeschaut aussehen.
NRj™ is offline  
Old 01/13/2016, 01:25   #8978

Muhido's Avatar

Received Thanks: 10
Bin ich auch schon gut mit dabei läuft einigermaßen.
Muhido is offline  
Old 01/13/2016, 09:36   #8979

Received Thanks: 4
Ich hab auch schon gut geschrieben, mal sehen ... will mir eigentlich dieses mal den Führerschein finanzieren. So mit 32 dann doch mal nötig
doedoem is offline  
Old 01/13/2016, 13:17   #8980

Received Thanks: 4
Sagt Mal Leute, bei mir wurden seit 3 Tagen keine freigeschaltet, dauert dass länger oder soll ichs dem Support melden? :/
jin7at is offline  
Old 01/13/2016, 13:37   #8981

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Es kann auch mal länger dauern. Kommt halt drauf an, wie viele Bewertungen abgegeben werden.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 01/14/2016, 00:21   #8982
Trade Restricted

elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Received Thanks: 1,032
Hat jemand schonmal getestet einfach für Produkte desselben Types, z.B. Autoradios, stetig dieselbe Bewertung abgegeben? Also copy&paste nur.
MQTT. is offline  
Old 01/14/2016, 00:24   #8983

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Hat jemand schonmal getestet einfach für Produkte desselben Types, z.B. Autoradios, stetig dieselbe Bewertung abgegeben? Also copy&paste nur.
Copy & paste klappt nicht. Habe mehrfach in einigen Bereichen Bewertungen geschrieben - Auch wenn die Bewertungen einige Unterschiede aufgewiesen haben, wurden sehr viele davon abgelehnt. Also schreibt einfach normale Bewertungen, ohne versuchen zu "betrügen". Es ist eine gute Methode Geld zu machen und man verdient auch nicht gerade wenig. Also tu Billiger.de einen gefallen und schreib ehrliche Bewertungen.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 01/14/2016, 01:05   #8984

NRj™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Copy & paste klappt nicht. Habe mehrfach in einigen Bereichen Bewertungen geschrieben - Auch wenn die Bewertungen einige Unterschiede aufgewiesen haben, wurden sehr viele davon abgelehnt. Also schreibt einfach normale Bewertungen, ohne versuchen zu "betrügen". Es ist eine gute Methode Geld zu machen und man verdient auch nicht gerade wenig. Also tu Billiger.de einen gefallen und schreib ehrliche Bewertungen.
Als ob alle die hier schon länger dabei sind "ehrliche" Bewertungen schreiben würden. Ist ja nicht so, als ob jeder unbegrenzt viel Zeugs bei sich Daheim rumstehen hat.
NRj™ is offline  
Old 01/14/2016, 15:28   #8985

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Als ob alle die hier schon länger dabei sind "ehrliche" Bewertungen schreiben würden. Ist ja nicht so, als ob jeder unbegrenzt viel Zeugs bei sich Daheim rumstehen hat.
Musst du ja auch nicht alles zuhause haben. Habe ich hier aber schon öfters gesagt.
Du kannst auch Produkte bewerten die du mal gehabt hast. Oder Artikel die du in deinem Berufsleben benutzt(z.B. Kreissägen &co. als Schreiner, Arbeitspc samt Zubehör im Bürojob usw.). Oder Artikel die du von Freunden kennst und selbst schon mehrfach benutzt hast.

Und wenn man sich dann mal durch alle Produktgebiete klingt kommt man gut und gerne auf mehrere 100 Produkte die man so im Laufe seines Lebens mal ausführlich verwendet hat.
Shiinya is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal