|
You last visited: Today at 14:59
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
03/09/2017, 23:16
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 1,032
|
war leider so faul, dass ich eine Menge nachschreiben muss. Aktuell ist das Ziel täglich 25 zu schaffen, um mein Ziel zu erreichen. Aber soviele zu schreiben wird wahrlich schwer.
|
|
|
03/10/2017, 08:00
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
|
Quote:
Originally Posted by Nguyen.
war leider so faul, dass ich eine Menge nachschreiben muss. Aktuell ist das Ziel täglich 25 zu schaffen, um mein Ziel zu erreichen. Aber soviele zu schreiben wird wahrlich schwer.
|
Bin froh wenn ich momentan meine 20 Stück am Tag schaffe. Es war nur leider echt nicht wirklich schlau, Horizon während der Aktion zu kaufen ..
Edit: Holy Fck. Und so etwas bekommt ein Siegel:
Bei der Uhr von Hugo Boss handelt es sich um eine relativ teure Uhr. Natürlich gibt es noch teurere Varianten, doch finde ich persönlich den Preis schon sehr hoch.
Hugo Boss kann allgemein der Produktqualität überzeugen. Auch diese Uhr ist qualitativ sehr gut. Das Armband aus sehr hochwertigem Edelstahl, was super verarbeitet ist. Auch ist das Uhrenglas ein sehr gutes. Alles wirkt sehr solide und robust. Es ist also kein Billigprodukt.
Das Armband und Gehäuse sind in einem edlen Silber. Das Ziffernblatt dazu ist Blau mit weißem Zeiger und weißen Zahlen. Optisch harmoniert dies sehr gut zusammen. Einerseits sind die Farben schlicht, doch macht das Gesamtbild sehr aufmerksam, weil es vom Design mal etwas anderes ist.
Mit persönlich gefällt die Größe der Uhr sehr gut. Der Durchmesser des Gehäuse und das Ziffernblatt sind perfekt. Es ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Ich bin kein Freund von großen Gehäusen, da diese auch oft am Handgelenk stören. Aufgrund der Größe ist die Uhr auch sehr angenehm am Handgelenk. Nichts stört, sie passt richtig gut. Auch merkt man nach einer Weile gar nicht mehr, dass man eine Uhr am Handgelenk hat. Das spricht also für sich, wenn ich von Bequemlichkeit spreche. Vom Gewicht ist die Uhr für eine Edelstahluhr auch akzeptabel. Sie ist nicht allzu schwer.
Insgesamt vom Design und Tragekomfort eine tolle Uhr. Nur finde ich den Preis ziemlich hoch, auch wenn sie so gut verarbeitet ist.
...
|
|
|
03/10/2017, 16:15
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 68
|
Was habt ihr euch so vorgenommen am Ende der Aktion zu erreichen? Ich werde denke bei 250-300 rauskommen,wenn es gut läuft.
|
|
|
03/10/2017, 16:25
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 92
|
Kann man eine Bewertung nachträglich ändern?
|
|
|
03/10/2017, 16:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by link4488
Kann man eine Bewertung nachträglich ändern?
|
Nein, man kann sie nur über den Support rausnehmen lassen und dann noch mal überarbeitet posten
|
|
|
03/10/2017, 19:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk
Was habt ihr euch so vorgenommen am Ende der Aktion zu erreichen? Ich werde denke bei 250-300 rauskommen,wenn es gut läuft.
|
EUR oder Bewertungen?
Bin jetzt bei knapp 1000 EUR. Also ca. 220-240 Bewertungen.
Ziel sind so 1500-2000 EUR.
|
|
|
03/11/2017, 08:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by prustel
EUR oder Bewertungen?
|
Klingt doch gut  Muss leider noch paar nachschreiben,da meine Facharbeit viel Zeit einnimmt. Aber ich denke meine 250 schaffe ich noch auf jeden Fall.
|
|
|
03/11/2017, 10:02
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 379
|
Quote:
Originally Posted by prustel
EUR oder Bewertungen?
|
Wie viel Zeit benötigst du für eine Bewertung?
|
|
|
03/11/2017, 10:46
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 92
|
Bei mir wurden gestern 5/6 Bewertungen nicht versiegelt. Davor wurden alle ~40 versiegelt. Bringt es was den Support anzufragen? Weil ich sehe da keinen Fehler
|
|
|
03/11/2017, 11:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Netsky'
Wie viel Zeit benötigst du für eine Bewertung?
|
Mittlerweile nur noch ca. 4-5 Minuten. Das raussuchen der richtigen Produkte kostet eigentlich die meiste Zeit.
Quote:
Originally Posted by link4488
Bei mir wurden gestern 5/6 Bewertungen nicht versiegelt. Davor wurden alle ~40 versiegelt. Bringt es was den Support anzufragen? Weil ich sehe da keinen Fehler
|
Wenn du möchtest kannst du ja mal eine dieser Bewertungen hier teilweise veröffentlichen. Dann kann man eventuell etwas dazu sagen. Man selbst sieht das ja immer ein wenig anders.
|
|
|
03/15/2017, 22:18
|
|
Received Thanks: 1
|
Hi,
da ich nun auch mehr bei den Aktionen schreibe bin ich ebenfalls auf Produktmeinungen übergegangen. Ich habe seit der letzten Aktion die Hundefutter bei den Top Produkten mittels amazon - Bewertungen bewertet; es wurde immer alles problemlos versiegelt. Aber die letzten 8 Meinungen wurden nicht versiegelt (noch keine Antwort auf E-Mail von letzten Freitag bekommen); vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen
Eine der benannten Meinungen:
Anhand von Kundenbewertungen auf der Website von ,,Amazon“ will ich hier nun Vorteile, als auch Nachteile des Produkts ansprechen um auf ein Gesamtfazit zu kommen.
Auf der benannten Website wurde das Hundefutter insgesamt 6mal bewertet mit einer Durchschnittsbewertung von 4,5 von maximal 5 zu erreichenden Sternen.
Die Benutzer dieses Produkts haben dieses Hundefutter sehr gelobt. Größtenteils wird es wie empfohlen für eher kleinere Tiere verwendet, da es leicht verdaulich ist. Besonders die Verträglichkeit stand bei den Hundebesitzern im Vordergrund, einer der Hundehalter berichtet, dass sein Cairn Terrier dieses Produkt gut verträgt und er schon sehr lange nach einem geeigneten Futter gesucht hat.
Ebenfalls geben sich die Verkäufer zufrieden mit dem Geschmack des Produkts, so berichtet ein Käufer, dass sein Hund dieses Produkt liebt und gerne verspeist.
Negative Kritik gibt es eher wenig, allerdings wird aufgeführt, dass der hohe Preis dieses Futters ein Argument sei, ein anderes Futter zu kaufen.
Vorteile des Produkts:
+leicht verdaulich
+guter Geschmack
+Verträglichkeit
+speziell für kleine Rassen
Nachteile des Produkts:
-hoher Preis
Fazit: Dieses Produkt ist an alle Hundebesitzer mit eher kleinen Hunden zu empfehlen, es eignet sich auch gut für sensible Tiere und ist hochwertig.
Ich denke die Sätze die aus meinem Schema kommen lassen sich erkennen.
Falls das jemand alles durchliest bin ich ihm/ihr sehr dankbar^^
Ach ja nachdem ich die E-Mail an das billiger.de Team geschrieben habe wurden auf einmal Produktbewertungen (keine MEinungen!) versiegelt, die ich am ersten Tag abgeschickt hatte und die zwar freigegeben wurden aber kein Siegel hatten - die wurden also nachträglich versiegelt. Ich mache mir halt immer Sorgen, dass der Korrektor mir unterschwellig mitteilen will: " Du hast schon genug Geld gemacht " o.ä.^^ deshalb will ich da auch vorsichtig sein, aber wenn ich auf einmal keine Meinungen mehr freigegeben bekomme ist das auch merkwürdig
|
|
|
03/16/2017, 10:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dilli96
Hi,
da ich nun auch mehr bei den Aktionen schreibe bin ich ebenfalls auf Produktmeinungen übergegangen. Ich habe seit der letzten Aktion die Hundefutter bei den Top Produkten mittels amazon - Bewertungen bewertet; es wurde immer alles problemlos versiegelt. Aber die letzten 8 Meinungen wurden nicht versiegelt (noch keine Antwort auf E-Mail von letzten Freitag bekommen); vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen
Eine der benannten Meinungen:
Anhand von Kundenbewertungen auf der Website von ,,Amazon“ will ich hier nun Vorteile, als auch Nachteile des Produkts ansprechen um auf ein Gesamtfazit zu kommen.
Auf der benannten Website wurde das Hundefutter insgesamt 6mal bewertet mit einer Durchschnittsbewertung von 4,5 von maximal 5 zu erreichenden Sternen.
Die Benutzer dieses Produkts haben dieses Hundefutter sehr gelobt. Größtenteils wird es wie empfohlen für eher kleinere Tiere verwendet, da es leicht verdaulich ist. Besonders die Verträglichkeit stand bei den Hundebesitzern im Vordergrund, einer der Hundehalter berichtet, dass sein Cairn Terrier dieses Produkt gut verträgt und er schon sehr lange nach einem geeigneten Futter gesucht hat.
Ebenfalls geben sich die Verkäufer zufrieden mit dem Geschmack des Produkts, so berichtet ein Käufer, dass sein Hund dieses Produkt liebt und gerne verspeist.
Negative Kritik gibt es eher wenig, allerdings wird aufgeführt, dass der hohe Preis dieses Futters ein Argument sei, ein anderes Futter zu kaufen.
Vorteile des Produkts:
+leicht verdaulich
+guter Geschmack
+Verträglichkeit
+speziell für kleine Rassen
Nachteile des Produkts:
-hoher Preis
Fazit: Dieses Produkt ist an alle Hundebesitzer mit eher kleinen Hunden zu empfehlen, es eignet sich auch gut für sensible Tiere und ist hochwertig.
Ich denke die Sätze die aus meinem Schema kommen lassen sich erkennen.
Falls das jemand alles durchliest bin ich ihm/ihr sehr dankbar^^
Ach ja nachdem ich die E-Mail an das billiger.de Team geschrieben habe wurden auf einmal Produktbewertungen (keine MEinungen!) versiegelt, die ich am ersten Tag abgeschickt hatte und die zwar freigegeben wurden aber kein Siegel hatten - die wurden also nachträglich versiegelt. Ich mache mir halt immer Sorgen, dass der Korrektor mir unterschwellig mitteilen will: " Du hast schon genug Geld gemacht " o.ä.^^ deshalb will ich da auch vorsichtig sein, aber wenn ich auf einmal keine Meinungen mehr freigegeben bekomme ist das auch merkwürdig
|
Es sind zwar diverse Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler drin, aber das juckt bei Billiger.de ja scheinbar eh keinen. Bei dir würde es vermutlich am Inhalt selbst liegen. Zu wenig Zeichen, die sich auf das Produkt beziehen. Die Einleitung darfst du an sich nie mitzählen.
Somit wärst du gerade einmal bei 850 Zeichen.
|
|
|
03/16/2017, 14:28
|
|
Received Thanks: 1
|
Okay danke dafür, im Nachhinein ist es mir auch aufgefallen, dass sich extrem wenige Sätze auf das Produkt an sich beziehen. Habe heute wieder Meinungen zu Hundefutter abgegeben mit deutlich mehr Zeichen und die sind auch direkt versiegelt worden, wahrscheinlich lag es wirklich daran.
Von der Rechtschreibung/Grammatik und der Formulierungen waren meine Bewertungen auch schon besser - aber wie du ja sagtest: Das juckt dort keinen^^
|
|
|
03/17/2017, 19:32
|
|
|
Denkt ihr, dass die Aktion verlängert wird?
|
|
|
03/17/2017, 19:59
|
|
Received Thanks: 13
|
kann ich mir nicht vorstellen, vor allem da dank produktmeinungen ja nun die leute nicht mehr davon eingeschränkt sind bewerten zu müssen was sie besitzen und damit dementsprechend viele Beiträge zusammenkommen..
|
|
|
 |
|