|
You last visited: Today at 20:09
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
01/07/2016, 08:24
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 200
|
"Die Bewertung enthält mindestens 1200 Zeichen mit produktbezogenem Inhalt. Eine Bewertung, die nur knapp 1000 Zeichen beinhaltet und keine eigene Produkterfahrung wiedergibt oder z.B. nur aus der Aufzählung technischer Daten besteht, entspricht nicht den Anforderungen einer Prädikatsbewertung."
|
|
|
01/07/2016, 13:55
|
|
elite*gold: 611
Received Thanks: 3,308
|
wird mir iwie langsam zu blöd...
jedes mal den Verdienst runterschrauben ist doch nicht gut
|
|
|
01/07/2016, 14:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Seid doch lieber froh, dass ihr überhaupt etwas bekommt auf diese einfache Art... Und noch lohnt es sich wirklich
|
|
|
01/07/2016, 16:17
|
|
Received Thanks: 1,031
|
Quote:
Originally Posted by NRj™
Muss das immer in der Klausurphase sein??
|
Die machen das doch extra
Bin nicht dabei, aber 4,50 sind noch in Ordnung
|
|
|
01/07/2016, 16:30
|
|
Received Thanks: 49
|
Das ist nicht mehr normal. Es gibt nur wenige Top-Produkte und zudem haben die meisten davon alle schon mehrere Bewertungen. D.h. im besten Fall (!) erhält man realistisch gesehen eher nur 3,50 Euro. Gleichzeitig verlangen sie noch 200 Zeichen mehr, denn laut ihren eigenen Informationen erhält eine Bewertung mit knapp 1000 Zeichen kaum ein Prädikat.
Soll jeder für sich selbst entscheiden, ob es für ihn noch rentiert. Allerdings wäre ich froh, wenn die Userschaft sich hier mal zusammentut und bei denen auf ihrer Facebookseite klar macht, dass sowas langsam richtig respektlos wird. Die Leute hier ackern sich den Hintern ab, damit billiger.de überhaupt Kommentare zu ihren Produkten kriegt (denn ohne diese Produktbewertungsaktion wäre dort praktisch nichts los, sonst würden sie ja für sowas nicht zahlen  ) und billiger.de bedankt sich damit, dass sie mit jeder Bewertungsaktion die Vergütung senken.
Mag sich für viele trotzdem noch lohnen, aber es wäre gut, wenn mal ein Zeichen von der Community gesetzt wird, dass es so nicht weitergehen kann.
PS: Ich sehe, dass einige Leute sich schon auf ihrer Facebookseite beschwert haben.
|
|
|
01/07/2016, 16:56
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Scheiß egal ob man jetzt noch weniger verdient. Seid froh darüber, dass ihr so eine gute Chance bekommt, mit Billiger.de Geld zu verdienen.
Werde bei der Aktion auch wieder dabei sein - Aber erst ende nächste Woche  . Mal schauen ob ich dieses mal bessere Bewertungen hin bekomme.
|
|
|
01/07/2016, 17:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by backstar1
Sry aber was denn das für ein Mist?
Es wird niemand gezwungen Bewertungen zu schreiben, wenn du es nicht magst lass es einfach sein.
Man sollte froh sein so überhaupt etwas nebenbei zu verdienen. Auch wenn es jetzt weniger Geld und ein geringfügiger Mehraufwand ist für den einzelnen. Billiger.de macht so etwas freiwillig, also einfach mal Klappe halten und froh sein. Auf Facebook stunk machen, wie es ja schon geschehen ist, ist so unnütz. Damit wird nur erreicht das es irgendwann gar keine Aktionen mehr gibt und dann will ich mal das geheule hier hören.
|
Du bist so lustig, hast gerade schön gezeigt, dass du überhaupt nichts verstanden hast. Denkst du, mir ist nicht klar, dass niemand gezwungen wird, dort zu schreiben?
Es geht darum, dass billiger.de sich mit solchen ständigen Senkungen übelst respektlos gegenüber der Userschaft verhält und das wird in den nächsten Aktionen genauso weitergehen, wenn sich keiner beschwert. Und glücklicherweise gibt es genug Leute, die sich auf Facebook beschweren.
Du bist wohl auch so einer, der das Übel nicht kommen sieht. Genau durch solche ständigen Senkungen der Vergütung vergeht nach und nach die Motivation der User, bei solchen Aktionen mitzumachen, wodurch es irgendwann mal dazu kommen wird, dass billiger.de solche Produktbewertungsaktionen in der Form nicht mehr anbietet. Doch nicht durch Beschwerden, diese sind nur dazu da, um denen die Augen zu öffnen wie dir. Wach mal auf.
|
|
|
01/07/2016, 17:15
|
|
Received Thanks: 51
|
Gehts dir nicht in den Kopf? Die können machen was sie wollen und wenn sie pro Bewertungen insgesamt nur noch 50 Cent zahlen.
Respektlos ist einzig die Hand zu beißen die einen füttert.
Aber mach ruhig weiter... Reg dich auch Facebook auf und denk ruhig weiter die würde das kratzen.
|
|
|
01/07/2016, 17:20
|
|
|
Quote:
Gehts dir nicht in den Kopf? Die können machen was sie wollen und wenn sie pro Bewertungen insgesamt nur noch 50 Cent zahlen.
Respektlos ist einzig die Hand zu beißen die einen füttert.
Aber mach ruhig weiter... Reg dich auch Facebook auf und denk ruhig weiter die würde das kratzen.
|
Wenn du schon leise sein möchtest, dann bitte auch ordentlich. Was regst du dich dann über die Leute auf, die eine andere Meinung haben als du und das auch kundtun?
Die bei billiger.de können ja machen, was sie wollen. Kratzt denen ja nicht.
|
|
|
01/07/2016, 17:23
|
|
Received Thanks: 51
|
Ich zeige dir lediglich auf wo deine Denkfehler liegen...
Aber genug damit, mach wie du denkst wird schon richtig sein
|
|
|
01/07/2016, 17:29
|
|
|
Quote:
Ich zeige dir lediglich auf wo deine Denkfehler liegen...
Aber genug damit, mach wie du denkst wird schon richtig sein 
|
"Denkfehler"... 
Du hast tatsächlich immer noch nicht verstanden, um was es geht. Hut ab! Vielleicht hälst du dich in Zukunft besser fern von Diskussionen, deren Kerngehalt du nicht mal verstehst. Ich meins nur gut für dich.
|
|
|
01/07/2016, 18:56
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Ich seh kein Problem hier. Warum heult man überhaupt deswegen? 1200 Zeichen sind doch immer noch lächerlich wenig. Meiner Meinung nach sollte es Prädikate erst ab 2000 Zeichen geben.
3,50€ pro Bewertung sind doch auch in Ordnung. 10 Minuten pro Bewertung, 6 Bewertungen die Stunde = 21€/h. Das ist immer noch mehr als genug.
€: Ich werde dieses mal nur mit ~20 Bewertungen mit machen - mir fehlt die Motivation und die Produkte um mehr zu machen.
|
|
|
01/08/2016, 10:29
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 313
|
Quote:
Originally Posted by Blaufuchs
Das ist nicht mehr normal. Es gibt nur wenige Top-Produkte und zudem haben die meisten davon alle schon mehrere Bewertungen. D.h. im besten Fall (!) erhält man realistisch gesehen eher nur 3,50 Euro. Gleichzeitig verlangen sie noch 200 Zeichen mehr, denn laut ihren eigenen Informationen erhält eine Bewertung mit knapp 1000 Zeichen kaum ein Prädikat.
Soll jeder für sich selbst entscheiden, ob es für ihn noch rentiert. Allerdings wäre ich froh, wenn die Userschaft sich hier mal zusammentut und bei denen auf ihrer Facebookseite klar macht, dass sowas langsam richtig respektlos wird. Die Leute hier ackern sich den Hintern ab, damit billiger.de überhaupt Kommentare zu ihren Produkten kriegt (denn ohne diese Produktbewertungsaktion wäre dort praktisch nichts los, sonst würden sie ja für sowas nicht zahlen  ) und billiger.de bedankt sich damit, dass sie mit jeder Bewertungsaktion die Vergütung senken.
Mag sich für viele trotzdem noch lohnen, aber es wäre gut, wenn mal ein Zeichen von der Community gesetzt wird, dass es so nicht weitergehen kann.
PS: Ich sehe, dass einige Leute sich schon auf ihrer Facebookseite beschwert haben.
|
Na jetzt aber ... statt zu meckern sollte man sich freuen, dass einem durch wenig Aufwand eine Möglichkeit geboten wird gutes Geld zu verdienen. Ich finde 4,50 € sind immer noch mehr als genug wenn man bedenkt, dass es bei anderen Seiten überhaupt keine Vergütung für Produktbewertungen gibt und ich trotzdem Leute sehe die ellenlange Bewertungen verfassen.
Also ich bin dabei obwohl ich sagen muss, dass es mir mit meiner Erkältung aktuell etwas schwer fällt "Fachbegriffisch" Nachzudenken
|
|
|
01/08/2016, 12:52
|
|
Received Thanks: 182
|
lernphase ^^
|
|
|
01/08/2016, 13:59
|
|
Received Thanks: 714
|
Ich frage mich echt warum sich die meisten auf einmal beschweren. Vielen schreiben massenhaft Fakebewertungen, welche in der Qualität um einiges zu wünschen übrig lassen und wundern sich nun warum die Vergütung runter geht? Da hier immer noch genug mitmachen wird es vermutlich weitere Vergütungssenkungen in den kommenden Aktionen geben.
|
|
|
 |
|