Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/13/2017, 15:46   #11071

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by AibeeTV View Post
Okay dankeschön für die Antwort, also kann ich ja ruhig bei einem Glas Wein und viel Freizeit weitermachen.

Eine weitere Frage, sieht man wenn man einer der ersten drei war und es ein Topprodukt ist?
Das kannst du machen - Respekt für deine Leistung.

Siehst du nicht direkt. Bei den Top Produkten gibt es halt eine Liste mit Produkten, für welche du für's bewerten halt n € mehr bekommst. Steht aber nicht bei der Bewertung selbst, ob es eines war. Und unter den ersten drei - Da müsstest du nur unten bei den Bewertungen zum Produkt schauen. Ist aber eher selten der Fall, dass man bei den Top Produkten unter den ersten 3 ist. Man kann eigentlich sagen, dass man pro Bewertung etwa 4€ bekommt (im Durchschnitt).

Habe mal ne Frage an die, die schon länger dabei sind. Hattet ihr schon mal probiert, Bewertungen welche eine Aktion zuvor abgelehnt wurden, wieder abzuschicken? War's erfolgreich oder nicht?
Habe gerade mal paar alte Meinungen welche letzte Aktion abgelehnt wurden, abgeschickt (natürlich überarbeitet). Diese Aktion ist mir halt klar geworden, was ich falsch gemacht habe (Einleitung & Zusammenfassung) & aus diesem Grund wurden letzte Aktion etwa 150-200 Stück abgelehnt.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 11/14/2017, 12:54   #11072

ProteinPulver's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Bin gerade bei 126 Bewertungen und laut Excelliste bei 439,60€- und das für 3 Tage Arbeit. Bin von der aktuellen Siegelrate positiv überrascht. Obwohl 50% meiner Bewertungen und Meinungen kein Siegel verdient hätten, meiner Meinung nach, bekamen sie trotzdem eins.
Mein Ziel ist min. 800€ zu bekommen und top wären 1100-1200€.

Zu den ganzen Fragen wie z.B. "Das lohnt sich doch nicht für billiger.de, wieso zahlen sie trotzdem so viel?":
1. Ihr erledigt sozusagen SEO-Arbeit für billiger.de, damit die höher in google ranken. Wäre eigentlich viel teuerer für billiger.de, wenn sie es durch große Firmen machen würden.
2. Vielen klicken bei den Produktmeinungen auf Ihre Affiliate-Links wie z.B. amazon.de und bestellen sich höchstwahrscheinlich irgendwas innerhalb 24 Stunden => Provision durch eure Käufe, auch wenn es Nichts mit dem Produkt zutun hat (Cookies usw.).
3. Traffic

Ich bin mir zu 100% sicher, dass billiger.de mehr von diesen Aktionen hat als Ihr. Jedoch für mich persönlich eine Win-Win-Situation, da ich auch ganz gut davon profitiere.
ProteinPulver is offline  
Old 11/14/2017, 13:58   #11073

Received Thanks: 5
Ich habe mich gerade eingeloggt und stelle entsetzt fest, dass mir bei über 80% das Prädikat-Siegel weggenommen wurde? Was ist das denn für ein Mist?
AibeeTV is offline  
Old 11/14/2017, 15:42   #11074

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
9/11 versiegelt, 1 abgelehnt, 1 nur ohne Siegel angenommen. Ich bin happy.
Leider stehen noch 4 aus zum kontrollieren..
Melli- is offline  
Old 11/14/2017, 18:14   #11075

Quote:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass billiger.de mehr von diesen Aktionen hat als Ihr. Jedoch für mich persönlich eine Win-Win-Situation, da ich auch ganz gut davon profitiere.
Das denke ich auch. Und die Verdienstmöglichkeiten hier sind auch ziemlich gut, sofern man schnell schreiben kann. Mein Stundenlohn liegt bei 20-24€, was schon sehr viel ist. Wenn sie davon mehr profitieren, kann man auch damit rechnen, dass die Aktionen noch Jahrelang fortgeführt werden.

Quote:
Ich habe mich gerade eingeloggt und stelle entsetzt fest, dass mir bei über 80% das Prädikat-Siegel weggenommen wurde? Was ist das denn für ein Mist?
Hast du zufällig normale Bewertungen geschrieben? Falls ja , möglicherweise hast du einfach zu viel aus einer Kategorie bewertet, sodass es für die Mitarbeiter von Billiger.de unglaubwürdig war. Gab hier auch schon Vorfälle, dass jemand gar kein Geld bekommen hat usw.
Old 11/14/2017, 18:16   #11076

Bloody Fear's Avatar

Received Thanks: 28
Ich habe hier auch einen Kandidaten entdeckt, der zufällig die halbe Top-Liste besitzt. Ich bin mal gespannt, wann sie bei dem die Reißleine ziehen. Wird sicher nicht mehr lange dauern.
Bloody Fear is offline  
Old 11/14/2017, 20:32   #11077

Mr.____'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 200
Quote:
Hier musst du aufpassen. Ist schon oft vorgekommen, dass die bei besonders vielen Produktbewertungen sich einfach herausnehmen, die Siegel im Nachhinein zu entfernen. Dann lassen sie sich einfach eine Begründung einfallen und müssen nicht so viel Geld auszahlen..

Schreibe denen sofort eine Mail dass du eine vernünftige Erklärung sehen möchtest. Irgendwas muss da intern abgelaufen sein, da die Siegel ja vorerst vorhanden waren..
Mr.____ is offline  
Old 11/14/2017, 21:15   #11078

Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
Hier musst du aufpassen. Ist schon oft vorgekommen, dass die bei besonders vielen Produktbewertungen sich einfach herausnehmen, die Siegel im Nachhinein zu entfernen. Dann lassen sie sich einfach eine Begründung einfallen und müssen nicht so viel Geld auszahlen..

Schreibe denen sofort eine Mail dass du eine vernünftige Erklärung sehen möchtest. Irgendwas muss da intern abgelaufen sein, da die Siegel ja vorerst vorhanden waren..
Habe auch umgehend eine Email geschrieben, bisher keine Antwort erhalten. Die haben damit meine Einnahmen einfach erheblich reduziert und das finde ich absolut scheiße. Ich meine klar ist es deren freies Recht, aber nichtsdestotrotz, ich habe meine Zeit reingesteckt und jetzt sowas..
AibeeTV is offline  
Old 11/15/2017, 19:37   #11079

Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post

Auch bei Produktmeinungen? Also bei mir kam das noch nicht vor
Vogelfutterrr is offline  
Old 11/16/2017, 09:01   #11080

Quote:
Originally Posted by Vogelfutterrr View Post
Auch bei Produktmeinungen? Also bei mir kam das noch nicht vor
Kenne jemanden, bei dem Prädikate bei Meinungen zurück genommen wurden. Die Person hat aber versucht teile zu kopieren & wurde halt dafür bestraft.
Old 11/17/2017, 14:13   #11081

Bloody Fear's Avatar

Bei mir wurden jetzt einige nachträgliche entfernt, da ich ein sehr ähnliches Modell bereits bewertet habe. Jetzt muss man auch hier noch extrem aufpassen.
Bloody Fear is offline  
Old 11/17/2017, 19:14   #11082

Mir wurden meine Siegel nachträglich wieder gutgeschrieben, da ein Systemfehler vorlag. Also Email schreiben an die lohnt sich, nach 600 Siegeln habe ich aber mittlerweile keine Lust mehr. Ist schwer so zu tun als hätte man die Produkte wirklich
AibeeTV is offline  
Old 11/17/2017, 20:06   #11083

Mr.____'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 200
@ AibeeTV
Wie viele schreibst du am Tag so?
Mr.____ is offline  
Old 11/17/2017, 20:18   #11084

Bloody Fear's Avatar

Quote:
Ist schwer so zu tun als hätte man die Produkte wirklich
Dir ist schon klar, dass genau das nicht gern gesehen wird? Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß, wenn du Mails bekommst, dass du Nachweise erbringen musst. Bei deiner Masse wird das garantiert passieren.
Bloody Fear is offline  
Old 11/17/2017, 20:26   #11085

Received Thanks: 51
Quote:
Mir wurden meine Siegel nachträglich wieder gutgeschrieben, da ein Systemfehler vorlag. Also Email schreiben an die lohnt sich, nach 600 Siegeln habe ich aber mittlerweile keine Lust mehr. Ist schwer so zu tun als hätte man die Produkte wirklich
Da billiger.de hier ja gern mitliest, wird es für die auch kein Problem sein den richtigen Nutzernamen zu finden den du nutzt. 600 Produktbewertungen werden ja nicht viele schreiben...
Jetzt haben die schon extra die Meinungen dazu genommen, dann muss sowas doch nicht unbedingt sein. Nicht falsch verstehen von meinetwegen kannste ja machen was du willst. Aber ich würde an deiner Stelle schon aufpassen was ich hier von mir gebe.
backstar1 is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal