Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/08/2017, 09:57   #10696
Trade Restricted

elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Received Thanks: 1,032
Man kann auch nachträglich nach der Aktion ausgeschlossen werden.
MQTT. is offline  
Old 06/08/2017, 10:39   #10697

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Na dann, ich habe mittlerweile Produktmeinungen verfasst und davon wurden viele Prädikat. Ich bleib jetzt kontinuierlich bei Produktmeinungen, bringt mehr Geld.
Melli- is offline  
Old 06/08/2017, 19:24   #10698

EseTNoD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 794
Was für eine Siegelquote habt ihr?
Ich habe das Gefühl, dass die Leute bei BilligerDE wieder einfach bei nahezu jeder Bewertung den Siegel reindrücken..
EseTNoD is offline  
Old 06/08/2017, 19:39   #10699

Received Thanks: 17
Dieses mal gehen die Freischaltungen ja richtig zügig. Hab heute morgen ein paar Bewertungen geschrieben und die wurden alle im Laufe des Tages freigeschaltet. Wenn ich da an die letzte denke wo sie fast eine Woche hinterher waren teilweise...

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Aber dennoch könnte keiner mir nachweisen das ich dies nicht besitze (auch wenn ich es schreiben würde) da ich alles schreiben kann was ich will, was zählt sind Beweise.
Früher wo es noch keine Produktmeinungen gab haben sie sich Bilder von den Produkten schicken lassen um zu überprüfen ob die Bewertungen echt waren. Kann mir vorstellen das sie das heute auch noch so machen bei auffälligen Bewertungen. Und wenn du das verweigerst oder keine schicken kannst schließen sie dich ganz einfach aus.
Wollte ich nur mal anmerken auch wenn du ja jetzt auch auf Meinungen umgestiegen bist.

Vielleicht sollte jemand mal den Startpost editieren und nach den "neuen" Richtlinien mit den Meinungen anpassen damit nicht so viele Fragen und/oder Missverständnisse aufkommen.

/edit Hab derzeit 100% Siegel. Eine Meinung wurde zuerst nicht freigeschaltet aber das lag an mir. Hab sie dann abgeändert und neu eingereicht und Siegel bekommen.
Flashrex is offline  
Old 06/08/2017, 20:01   #10700

EseTNoD's Avatar

Quote:
Originally Posted by Flashrex View Post
Dieses mal gehen die Freischaltungen ja richtig zügig. Hab heute morgen ein paar Bewertungen geschrieben und die wurden alle im Laufe des Tages freigeschaltet. Wenn ich da an die letzte denke wo sie fast eine Woche hinterher waren teilweise...

Früher wo es noch keine Produktmeinungen gab haben sie sich Bilder von den Produkten schicken lassen um zu überprüfen ob die Bewertungen echt waren. Kann mir vorstellen das sie das heute auch noch so machen bei auffälligen Bewertungen. Und wenn du das verweigerst oder keine schicken kannst schließen sie dich ganz einfach aus.
Wollte ich nur mal anmerken auch wenn du ja jetzt auch auf Meinungen umgestiegen bist.

Vielleicht sollte jemand mal den Startpost editieren und nach den "neuen" Richtlinien mit den Meinungen anpassen damit nicht so viele Fragen und/oder Missverständnisse aufkommen.

/edit Hab derzeit 100% Siegel. Eine Meinung wurde zuerst nicht freigeschaltet aber das lag an mir. Hab sie dann abgeändert und neu eingereicht und Siegel bekommen.
Bin ebenfalls dabei mit 100%iger Siegelquote.

Möchte eigentlich immer wieder anfangen, aber irgendwie denke ich mir, dass ich andere Beschäftigungen hätte, denen ich nachgehen muss & der Tag neigt sich dann mit solchen Ausreden dann langsam aber sicher auch dem Ende zu. - Wir hatten dieses Thema schon mehrmals angeschnitten, allerdings liegt das schon paar zig Seiten zurück, sodass das Aufsuchen ziemlich lange dauern würde.

Also: Wie motiviert ihr euch immer, wenn ihr gar keine Lust mehr habt?
Es liegt nicht an der mangelnden Freizeit. Gerade ich bin in der jetzigen Situation ziemlich "frei". Habe mehr als nur genug Zeit, weil die Prüfungen erst später anstehen, aber dennoch habe ich nie wirklich die Lust auf das Schreiben, obwohl ich jemand bin, der sehr schnell tippt.

Einmal angefangen? - Dann kommt der Rest..., aber dieses "Anfangen" benötigt bei mir voll die Überwindung irgendwie.. - Bin ich der Einzige?
EseTNoD is offline  
Old 06/08/2017, 20:50   #10701

Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Bin ebenfalls dabei mit 100%iger Siegelquote.
Also: Wie motiviert ihr euch immer, wenn ihr gar keine Lust mehr habt?
Es liegt nicht an der mangelnden Freizeit. Gerade ich bin in der jetzigen Situation ziemlich "frei". Habe mehr als nur genug Zeit, weil die Prüfungen erst später anstehen, aber dennoch habe ich nie wirklich die Lust auf das Schreiben, obwohl ich jemand bin, der sehr schnell tippt.

Einmal angefangen? - Dann kommt der Rest..., aber dieses "Anfangen" benötigt bei mir voll die Überwindung irgendwie.. - Bin ich der Einzige?
Ich brauch 'nen neuen PC, ist meine Motivation genug. Bei Siegelquote 100% wären das bei 20 Bewertungen circa 74€ pro Tag, ist das keine Motivation?
Melli- is offline  
Old 06/08/2017, 23:03   #10702

xrosti's Avatar

elite*gold: 328
Received Thanks: 112
Ich hab echt Probleme die 1200 Zeichen zu erreichen, hatte damals in der Schule schon das Problem, dass ich mich eigentlich immer kurz gefasst habe...

Wie schafft ihr in 10 Minuten 1200 sinnvolle Zeichen?
xrosti is offline  
Old 06/09/2017, 00:43   #10703

EseTNoD's Avatar

Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
Ich hab echt Probleme die 1200 Zeichen zu erreichen, hatte damals in der Schule schon das Problem, dass ich mich eigentlich immer kurz gefasst habe...

Wie schafft ihr in 10 Minuten 1200 sinnvolle Zeichen?
Man kann sogar unter 10 Minuten die 1200 Zeichen füllen, wobei ich immer etwa 1800-2500 Zeichen schreibe. Man hat nach einer Zeit so ein eingebranntes Muster, welches man immer wieder beibehält. Die 1200 Zeichen sind eigentlich kaum etwas..

Möchte auf Meinungen umsteigen, da ich seit vier Jahren aktiv Bewertungen schreibe und keine Produkte mehr habe, die ich wirklich noch bewerten kann. Ab und zu mal eine Uhr oder so, aber das ist ja auch nicht täglich der Fall, dass ich mir eine extra kaufe.. Darf man Meinungen zu Produkten aus der gleichen Kategorie schreiben? ( Beispiel angelehnt an Melli: Kann man bei mehreren Reifen auch relativ zeitnah die Meinungen abgeben? Oder werden die Bewertungen ausgeschlossen, weil es aus der gleichen Kategorie ist? Sind ja schließlich nur Meinungen und sollten akzeptiert werden, oder etwa nicht? )
EseTNoD is offline  
Old 06/09/2017, 03:25   #10704

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Quote:
Krass. Bekommt man dann nicht eine E-Mail oder so?
Ja du bekommst dann nach der Aktion ne Mail, die sagt, dass dein Bewertungsschema verdächtig ist oder sowas in der Richtung. Und danach hast du dann 24 Stunden Zeit um zu beweisen, dass du die Produkte besitzt. (Sie wollten Rechnungen haben, soweit ich das noch im Kopf habe)
Nyuu<3 is offline  
Old 06/09/2017, 03:31   #10705

Quote:
Man kann sogar unter 10 Minuten die 1200 Zeichen füllen, wobei ich immer etwa 1800-2500 Zeichen schreibe. Man hat nach einer Zeit so ein eingebranntes Muster, welches man immer wieder beibehält. Die 1200 Zeichen sind eigentlich kaum etwas..

Möchte auf Meinungen umsteigen, da ich seit vier Jahren aktiv Bewertungen schreibe und keine Produkte mehr habe, die ich wirklich noch bewerten kann. Ab und zu mal eine Uhr oder so, aber das ist ja auch nicht täglich der Fall, dass ich mir eine extra kaufe.. Darf man Meinungen zu Produkten aus der gleichen Kategorie schreiben? ( Beispiel angelehnt an Melli: Kann man bei mehreren Reifen auch relativ zeitnah die Meinungen abgeben? Oder werden die Bewertungen ausgeschlossen, weil es aus der gleichen Kategorie ist? Sind ja schließlich nur Meinungen und sollten akzeptiert werden, oder etwa nicht? )

Bei mir wurden Zeitnah Reifen ebenfalls angenommen. Darfst eben nicht dich zu deinen vorherigen Bewertungen wiederholen. Möglichst unterschiedlich positive sowie negative Sachen auflisten.
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2017, 03:47   #10706

EseTNoD's Avatar

Quote:
Bei mir wurden Zeitnah Reifen ebenfalls angenommen. Darfst eben nicht dich zu deinen vorherigen Bewertungen wiederholen. Möglichst unterschiedlich positive sowie negative Sachen auflisten.
Ach, dann ist das ja völlig im Rahmen, danke dir

Wollte anfangen, aber habe keine Idee mehr.. habt ihr euch vielleicht eine Liste erstellt o.Ä., die ihr evtl. mal teilen könntet/wollt?
Vor den Aktionen heißt es bei mir: Ja, dies & das werde ich definitiv bewerten und wenn es drauf ankommt und die Aktion startet, habe ich irgendwie ein Blackout. Könnte ich theoretisch einfach für JEDES Smartphone eine Meinung abgeben?
EseTNoD is offline  
Old 06/09/2017, 14:07   #10707

Quote:
Ach, dann ist das ja völlig im Rahmen, danke dir

Wollte anfangen, aber habe keine Idee mehr.. habt ihr euch vielleicht eine Liste erstellt o.Ä., die ihr evtl. mal teilen könntet/wollt?
Vor den Aktionen heißt es bei mir: Ja, dies & das werde ich definitiv bewerten und wenn es drauf ankommt und die Aktion startet, habe ich irgendwie ein Blackout. Könnte ich theoretisch einfach für JEDES Smartphone eine Meinung abgeben?
In der Tat habe ich eine Liste gemacht mit 156 Produkten die ich bewertet habe, akzeptiert wurden und wie viel Geld dabei rausgesprungen ist. Irgendwann hab ich angefangen und hab die aber schleierhaft weitergeführt. Teils stehen die Produktnamen nicht vollständig da, aber einfach mal bei TopProdukten () schauen!

Noch vorweg, wenn dort "0,80€" steht heißt das dass dies KEIN Topprodukt ist! Ab 1,80€ - 3,80€ ist dies Topprodukt. Wobei 2,80€ bedeutet ich war unter den ersten 3 und 3,80€ es wurde versiegelt.

EseTNoD, falls du die Liste immer aktuell brauchst kann ich dir jeden Tag gegen 15 Uhr die Liste aktualisieren (weil da dann meist die Bewertungen kontrolliert wurden.) Kannst ja dann einfach mal 'ne PN da lassen.
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2017, 15:26   #10708

-x.Ron's Avatar

Received Thanks: 11
billiger. de scheint ja heut richtig gut drauf zu sein...

Lehnen alle Produktmeinungen ab mit der Begründung das bereits ähnliche abgegeben worden sind.
-x.Ron is offline  
Old 06/09/2017, 15:38   #10709

Quote:
Originally Posted by -x.Ron View Post
billiger. de scheint ja heut richtig gut drauf zu sein...

Lehnen alle Produktmeinungen ab mit der Begründung das bereits ähnliche abgegeben worden sind.
Kann es sein das vorher schon jemand eine Produktmeinung schrieb und die Punkte die du aufgezählt hast, schon aufgezählt worden? Hierbei ist es sehr wichtig neue Punkte zu finden, ansonsten kann jedes Produkt 3 mal die gleichen Pros / Cons aufgezählt bekommen und das ist nicht Sinn der Sache.
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2017, 15:51   #10710

-x.Ron's Avatar

Received Thanks: 11
Quote:
Kann es sein das vorher schon jemand eine Produktmeinung schrieb und die Punkte die du aufgezählt hast, schon aufgezählt worden? Hierbei ist es sehr wichtig neue Punkte zu finden, ansonsten kann jedes Produkt 3 mal die gleichen Pros / Cons aufgezählt bekommen und das ist nicht Sinn der Sache.
Nein daran liegts nicht. Du kannst ne Meinung verfassen und die Vor und Nachteile aufzählen, ob davor jemand schon einen Text geschrieben hat mit ähnlichem Inhalt hat billiger bis dato nicht interessiert. Ich hab all meine Bewertungen angeschaut und finde auch keine ähnlichen Produkte mit ähnlichem Text. Das billiger heut nicht so gut drauf ist sieht man anhand der freigegebenen Bewertungen, die heute komischerweise eine niedrigere Siegelquote besitzen(zumindest bei denen die ich gesehen hab)
-x.Ron is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal