Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/20/2015, 16:50   #7276

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Es gibt Leute die haben wie ich trotzdem ihre 100% Siegelrate gehabt und auch welche die sich beschwert haben das es nicht so ist.
Und ich habe vom ersten bis zum letzten Tag geschrieben.
Bisher war billiger.de immer fair, ich glaub auch kaum das die das nötig haben.
Aber jeder hat ja seine eigene Meinung, daher akzeptiere ich auch deine Meinung ohne Smily ^^
backstar1 is offline  
Old 02/20/2015, 16:57   #7277

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by backstar1 View Post
Es gibt Leute die haben wie ich trotzdem ihre 100% Siegelrate gehabt und auch welche die sich beschwert haben das es nicht so ist.
Aber jeder hat ja seine eigene Meinung, daher akzeptiere ich auch deine Meinung ohne Smily ^^
Naja ich finde es nicht wirklich fair, wenn eine RonjaRäuberin für jeden Müll ein Siegel erhält und andere nicht...
weltfrieden1 is offline  
Old 02/20/2015, 16:58   #7278

Das ist wiederrum ein anderes Thema....
backstar1 is offline  
Old 02/20/2015, 17:03   #7279

.Moe™'s Avatar

Received Thanks: 264
Quote:
Klar, das gibt es auch. Ich denke trotzdem, dass zwischendrin mal ein Siegel ausgelassen wird, das normalerweise verteilt worden wäre. Immerhin können sie ja selbst entscheiden, welche Bewertungen ihnen 'siegelwürdig' erscheinen, da kann man am Ende ja ruhig nochmal etwas strenger werden und damit Geld sparen.

Ich hatte auch 100% Siegelrate, bis auf 5 Bewertungen, die in chronologischer Reihenfolge genau hintereinander waren. Das war erst am Ende der Aktion, wo ich scheinbar nicht der Einzige mit einem derartigen Problem war.
.Moe™ is offline  
Old 02/20/2015, 17:10   #7280

IceCreamx3's Avatar

Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Klar, das gibt es auch. Ich denke trotzdem, dass zwischendrin mal ein Siegel ausgelassen wird, das normalerweise verteilt worden wäre. Immerhin können sie ja selbst entscheiden, welche Bewertungen ihnen 'siegelwürdig' erscheinen, da kann man am Ende ja ruhig nochmal etwas strenger werden und damit Geld sparen.

Ich hatte auch 100% Siegelrate, bis auf 5 Bewertungen, die in chronologischer Reihenfolge genau hintereinander waren. Das war erst am Ende der Aktion, wo ich scheinbar nicht der Einzige mit einem derartigen Problem war.
Moe, hast du schon eine Mail erhalten? Bzw. wurden von dir Bewertungen versiegelt?
IceCreamx3 is offline  
Old 02/20/2015, 17:22   #7281

EdenHarzard's Avatar

elite*gold: 437
Received Thanks: 101
schade konnte wegen meiner arbeit nicht viel schreiben ^^ naja was solls.... hoffe wenigstens auf 100% siegelrate
EdenHarzard is offline  
Old 02/20/2015, 17:42   #7282

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Bei mir wurde bisher jede einzelne Bewertung, die versiegelt werden kann, versiegelt.
Habe auch ein paar Spiele bewertet, die auch alle durchgegangen sind, aber da gibt es natürlich kein Prädikat
XYZ-Cannon is offline  
Old 02/20/2015, 17:48   #7283

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Die Räuberin hat für ihren Müll natürlich auch 100% Siegelrate...
롤렉스 is offline  
Old 02/20/2015, 17:53   #7284

IceCreamx3's Avatar

Received Thanks: 112
Bin ich etwa der Einzige, der keine Mail erhalten hat
IceCreamx3 is offline  
Old 02/20/2015, 17:57   #7285

.Moe™'s Avatar

Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3 View Post
Habe zwar eine bekommen, aber da wurde nur eine Bewertung (vom 03.02) versiegelt, der Rest steht noch aus..
.Moe™ is offline  
Old 02/20/2015, 18:18   #7286

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3 View Post
Ich habe auch keine Mail erhalten. Die Bewertungen sind bei mir aber bis zum 06.02.2015 versiegelt worden. Bei anderen Mitglieder (z.B. Ronja) allerdings bis zum 08.02.2015. Was aber wohl auch mit dem Datum der Freischaltung zu tun hat.

In jedem Fall wurden bei dieser Aktion über 10.000 Bewertungen abgegeben. Was sogar die Zahl der Bewertungen der vorhergehenden Aktion deutlich überragt. Das genannte Budget war damit schon lange erschöpft. Wie man die Zahl der abgegebenen Bewertungen herausfinden kann wurde von mir in den vergangenen Wochen bereits eingehend geschildert.

Die scheinbar erste der bei dieser Aktion abgegebenen Bewertungen findet man unter:

Die wohl letzte momentan freigeschaltete Bewertung ist:

Anhand der Endnummern lässt sich dann die Zahl der in den letzten drei Wochen abgegebenen Bewertungen errechnen:

378.700 - 368.622 = 10.078

Selbst wenn einige Bewertungen abgelehnt wurden, sollte das Gesamt-Budget der Aktion also bei mindestens 30.000 bis 40.000 Euro liegen.

Was ich beim Durchklicken so gut wir gar nicht mehr gefunden habe waren Produktfotos. Grob geschätzt liegt hier die Ratio bei 1:50...
christianskas is offline  
Old 02/20/2015, 18:19   #7287

Received Thanks: 25
Ich habe heute 6 Siegel erhalten, allerdings nut für Bewertungen bis zum 7.2. Ich hoffe die anderen wurden nicht außer Acht gelassen.
Gamesshit is offline  
Old 02/20/2015, 18:26   #7288

Quote:
Originally Posted by christianskas View Post
Ich habe auch keine Mail erhalten. Die Bewertungen sind bei mir aber bis zum 06.02.2015 versiegelt worden. Bei anderen Mitglieder (z.B. Ronja) allerdings bis zum 08.02.2015. Was aber wohl auch mit dem Datum der Freischaltung zu tun hat.

In jedem Fall wurden bei dieser Aktion über 10.000 Bewertungen abgegeben. Was sogar die Zahl der Bewertungen der vorhergehenden Aktion deutlich überragt. Das genannte Budget war damit schon lange erschöpft. Wie man die Zahl der abgegebenen Bewertungen herausfinden kann wurde von mir in den vergangenen Wochen bereits eingehend geschildert.

Die scheinbar erste der bei dieser Aktion abgegebenen Bewertungen findet man unter:

Die wohl letzte momentan freigeschaltete Bewertung ist:

Anhand der Endnummern lässt sich dann die Zahl der in den letzten drei Wochen abgegebenen Bewertungen errechnen:

378.700 - 368.622 = 10.078

Selbst wenn einige Bewertungen abgelehnt wurden, sollte das Gesamt-Budget der Aktion also bei mindestens 30.000 bis 40.000 Euro liegen.

Was ich beim Durchklicken so gut wir gar nicht mehr gefunden habe waren Produktfotos. Grob geschätzt liegt hier die Ratio bei 1:50...
Rein nach der Nummerierung kannst du aber nicht gehen...
nehmen wir mal deine letzte angesprochene 378700
und geh mal rückwärts immer eins runter sprich die letzten drei Ziffern
699,698,697 usw. da wird dir auffallen das allein bis 690 du bei 5 Seiten nichts hast. Also ist die Berechnung so nicht ganz richtig.
backstar1 is offline  
Old 02/20/2015, 18:32   #7289

Received Thanks: 17
Quote:
Rein nach der Nummerierung kannst du aber nicht gehen...
nehmen wir mal deine letzte angesprochene 378700
und geh mal rückwärts immer eins runter sprich die letzten drei Ziffern
699,698,697 usw. da wird dir auffallen das allein bis 690 du bei 5 Seiten nichts hast. Also ist die Berechnung so nicht ganz richtig.
Diese Bewertungen wurden noch nicht freigeschaltet. Entweder weil sie zu schlecht waren oder weil das Team von Billiger.de noch gar nicht dazu gekommen ist. Nach der Freischaltung sind die "Lücken" dann aufgefüllt. Ohne Freischaltung bleiben natürlich Lücken in der Nummerierung. Es haben sich ja auch immer wieder User darüber beschwert, dass Texte mit knapp über 1.000 Zeichen direkt abgelehnt wurden.
christianskas is offline  
Old 02/20/2015, 18:40   #7290

Dann fang von der ersten Bewertung an, dort ist genau das selbe...
mehrere Seiten gibt es einfach nicht. Und die werden ja wohl freigeschaltet sein.
Mag sein das diese zu schlecht waren und dann rausfallen und somit nicht angezeigt werden. Aber schon nach kurzem durchklicken sind das eine Menge Seiten die "fehlen" Somit werden keine 10000 Bewertungen wie von dir geschildert vergütet.
backstar1 is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal