|
You last visited: Today at 02:01
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
02/16/2015, 16:35
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 923
|
Bin jetzt bei 75, alle mit Foto, aber leider kaum Erstbewertungen.
|
|
|
02/16/2015, 16:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
So ich denke die Grippewelle bei Billiger.de ist vorbei. Bei mir sind nun alle Bewertungen freigeschaltet. Sogar die die ich erst gestern Abend geschrieben habe.
|
|
|
02/16/2015, 16:41
|
|
Received Thanks: 479
|
Habe eben auch die Freischaltungsemail bekommen, alle dabei, nur wurden 2 Bilder abgelehnt von Spielen wo man klar meinen Namen erkennen konnte, den ich auch bei billiger.de habe...
|
|
|
02/16/2015, 18:09
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by MasonBrown
So ich denke die Grippewelle bei Billiger.de ist vorbei. Bei mir sind nun alle Bewertungen freigeschaltet. Sogar die die ich erst gestern Abend geschrieben habe.
|
Bei mir wurden noch nichtmal welche vom 12. freigeschaltet... Ich glaub billiger.de hat was gegen mich 
|
|
|
02/16/2015, 18:36
|
|
Received Thanks: 4
|
Bei mir wurden zum Feierabend hin schon welche vom 12.02. freigeschaltet. Ich glaube 5 von insgesamt 20 an diesem Tag. Insgesamt haben sie bei mir heute 27 Bewertungen freigeschaltet
Es läuft und ich werde weitertippern
Edit: Billiger.de hat gas gegeben! Meine Bewertungen sind alle freigeschaltet worden! Chapeau!
|
|
|
02/17/2015, 11:13
|
|
Received Thanks: 56
|
Meine Bewertungen wurden heute auch alle freigeschaltet. Muss aber sagen, dass ich seit einigen Tagen nicht mehr geschrieben habe. Von daher kann das Team froh sein, sonst würden die noch länger bei mir sitzen!
|
|
|
02/17/2015, 11:17
|
|
Received Thanks: 43
|
12 von 45 Bewertungen werden nur vergütet? Ist das deren Ernst, entweder meinen diese Vollidioten, ich hätte keine 1000 Zeichen in der Bewertung gehabt. Oder sie meinen ich hätte keine persönlichen Erfahrungen preis gegeben...?!
Ich habe IMMER rund um 1200 Zeichen verfasst sowie einen extra Absatz für persönliche Erfahrungen niedergeschrieben. Ebenso habe ich nur sachliche & für den Käufer interessante Infos heraus gegeben. Dann sagt mir doch mal bitte, wie lächerlich das bitte ist?! Man setzte sich mehrere Stunden vor die Tastatur & es wird fast nur 1/4 der Bewertungen vergütet? Die verdienen so viel Geld an uns... Erbärmlich.
|
|
|
02/17/2015, 11:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iHaon
12 von 45 Bewertungen werden nur vergütet? Ist das deren Ernst, entweder meinen diese Vollidioten, ich hätte keine 1000 Zeichen in der Bewertung gehabt. Oder sie meinen ich hätte keine persönlichen Erfahrungen preis gegeben...?!
Ich habe IMMER rund um 1200 Zeichen verfasst sowie einen extra Absatz für persönliche Erfahrungen niedergeschrieben. Ebenso habe ich nur sachliche & für den Käufer interessante Infos heraus gegeben. Dann sagt mir doch mal bitte, wie lächerlich das bitte ist?! Man setzte sich mehrere Stunden vor die Tastatur & es wird fast nur 1/4 der Bewertungen vergütet? Die verdienen so viel Geld an uns... Erbärmlich.
|
Falls es für dich unverständlich ist, kannst du denen nochmal eine Mail schreiben und sie danach fragen, wieso diese Bewertungen nicht freigeschaltet wurden, zumal das bei dir wirklich eine sehr hohe Anzahl ist.
Notfalls kannst du deinen Account mir per Mail schicken und ich schaue mir deine Bewertungen an und kann dir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben, da bei mir fast alle ohne Probleme freigeschaltet wurden.
|
|
|
02/17/2015, 11:29
|
|
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by Auctoritas
Falls es für dich unverständlich ist, kannst du denen nochmal eine Mail schreiben und sie danach fragen, wieso diese Bewertungen nicht freigeschaltet wurden, zumal das bei dir wirklich eine sehr hohe Anzahl ist.
Notfalls kannst du deinen Account mir per Mail schicken und ich schaue mir deine Bewertungen an und kann dir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben, da bei mir fast alle ohne Probleme freigeschaltet wurden.
|
Schicke dir gleich meinen Account, mache mir vorher noch was zu essen.
Habe die Kollegen bereits per Mail und auf Facebook kontaktiert & hoffe nun mal auf schnellen Support.... Ich bin ja nicht der Einzige dem es so geht. Mehrere Leute haben schon Posts auf deren Facebookseite verfasst. Dort sind sogar 10 von 11 Bewertungen abgelehnt worden
|
|
|
02/17/2015, 11:38
|
|
|
Du solltest bei deinen Bewertungen noch etwas ausführlicher werden und diese nicht nur mit Adjektiven beschreiben. Die 11 Bewertungen, die ich einsehen kann, schauen förmlich zum Ende hin unstrukturiert aus, solltest da vielleicht (auch wenn in diesem Fall diese freigeschaltet wurden) Absätze machen. Sieht schöner aus und macht das Lesen der Bewertungen für die Redakteure deutlich leichter.
Könntest z.B. noch erwähnen, wo du das gekauft hast und zum Ende hin vielleicht nochmal schreiben, ob du letztendlich gerade durch die ganzen Aspekte, die du genannt hast, mit dem jeweiligen Produkt zufrieden bist oder nicht.
Bei den Beispielbewertungen von billiger.de (auch wenn diese wirklich lang sind) kann man z.B. trotzdem das eine oder andere in Sachen Struktur, Sprache und Form "abgucken".
|
|
|
02/17/2015, 13:56
|
|
Received Thanks: 2
|
Bei mir sind nun auch alle Bewertungen, selbst die von heute Vormittag, freigeschaltet. 
Der Freitag kann kommen - ich bin gespannt.
|
|
|
02/17/2015, 14:05
|
|
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by petspets
Bei mir sind nun auch alle Bewertungen, selbst die von heute Vormittag, freigeschaltet. 
Der Freitag kann kommen - ich bin gespannt.
|
Da hast du wohl Glück - bei mir sind erst alle vom 13. freigeschaltet worden.
Sind bei mir also 4 Tage im Rückstand, inkl. der heutige Tag.
|
|
|
02/17/2015, 14:35
|
|
|
Bei 'nem Freund haben Sie auch eine vor kurzem abgegebene Bewertung freigeschaltet. Sieht also echt gut aus in Sachen Freischalten bei denen!
|
|
|
02/17/2015, 14:49
|
|
elite*gold: 611
Received Thanks: 3,308
|
5 von 4 wurden akzeptiert bei mir.
Muss mich heut Abend wieder ransetzen
|