|
You last visited: Today at 20:22
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
03/06/2015, 09:02
|
|
elite*gold: 585
Received Thanks: 851
|
Quote:
Originally Posted by MasonBrown
Wenn billiger.de das Geld auf das PayPal Konto überweist, entstehen dadurch PayPal Gebühren ?
|
Nein. Es entstehen keine Gebühren. Betrag bekommst du voll aufs PP Konto.
|
|
|
03/06/2015, 09:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by .Moe™
|
Hab mir mal ein paar Rezensionen angeschaut und bin schon erstaunt, dass sowas versiegelt wird. Lego-Bausteine, die man essen kann, ein Aktenvernichter, der das heimische Stromnetz lahmlegt usw.
|
|
|
03/06/2015, 10:30
|
|
Received Thanks: 56
|
Das Team von billiger.de macht sich mehr und mehr zum Affen.
|
|
|
03/06/2015, 10:41
|
|
elite*gold: 437
Received Thanks: 101
|
der typ von facebook macht die voll fertig ^^
|
|
|
03/06/2015, 10:43
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Sparschweinchen
ich bin am meisten gespannt auf die kommentare der nichtgönner und neider
|
wer holt das popcorn? manche leute hier machen sich hier echt lächerlich!
|
|
|
03/06/2015, 10:51
|
|
Received Thanks: 51
|
Quote:
wer holt das popcorn? manche leute hier machen sich hier echt lächerlich! 
|
Ehm ja...
Weil hier diskutiert wird?
Mit Neid hat das nichts zutun, ich persönlich hab genug Geld gemacht mit der Aktion.
Es geht hier vielmehr darum, das das ganze schon sehr merkwürdig ist und billiger.de sich bei FB grad selbst zum Affen macht...
Zitat:
Hallo Tim, deine Unzufriedenheit können wir nachvollziehen, aber schon mal daran gedacht, dass auch bei uns Kollegen von der Grippewelle erfasst sind.
Tolle Aussage...
|
|
|
03/06/2015, 10:56
|
|
|
ich sitze auch gerade mit grippe zuhaus was soll daran merkwürdig sein. und wenn jedesmal so ein theater gemacht wird von leuten die einfach nur schlechte verlierer sind dann gibts die aktion bald vielleicht gar nicht mehr.
|
|
|
03/06/2015, 11:00
|
|
|
Quote:
ich sitze auch gerade mit grippe zuhaus was soll daran merkwürdig sein. und wenn jedesmal so ein theater gemacht wird von leuten die einfach nur schlechte verlierer sind dann gibts die aktion bald vielleicht gar nicht mehr.
|
Schön wie du so verallgemeinerst...ich habe dir schon dargestellt das mich das MacBook nicht die Bohne juckt.
Und die Aussage mit der Grippe ist ja wohl mehr als beschämend, deswegen kann man zu der Frage keine Aussage geben??? Ja schon klar.
Vor allem was ist das bitte für eine Antwort??? Hätten sie geschrieben wir überprüfen das oder was weiß ich, hätte man das ja noch nachvollziehen können, aber so machen sie sich nur lächerlich.
Schon komisch was manche hier so posten die erst seit kurzem angemeldet sind und/oder sonst kaum etwas schreiben... 
Siehe Cloudspitze etc. pp
|
|
|
03/06/2015, 11:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by backstar1
Schon komisch was manche hier so posten die erst seit kurzem angemeldet sind und/oder sonst kaum etwas schreiben... 
Siehe Cloudspitze etc. pp
|
Ich warte darauf, dass sich der Geschäftsführer der solute GmbH (billiger.de) sich hier zu Wort meldet.
|
|
|
03/06/2015, 11:17
|
|
Received Thanks: 264
|
Quote:
|
Da Billiger.de das sicher nicht ihres guten Willens wegen macht, bezweifle ich mal, dass man keine Aktionen mehr startet, sofern es ein wenig Aufruhr gibt.
Es gibt hier nicht um schlechte Verlierer, die meisten hier haben sich (zurecht) nicht mal Hoffnungen auf das MacBook gemacht.
Dennoch ist es ziemlich merkwürdig, dass die Gewinnerin der letzten Aktion nach zahlreichen Beschwerden plötzlich aufhört zu schreiben und an genau dem selben Tag ein anderer Account mit dem exakt selben Schreibstil, sowie Familienstand anfängt zu schreiben und letztendlich auch das MacBook gewinnt.
Manchmal hilft es durchaus Dinge zu hinterfragen und sich nicht vom vermeintlich gutmütigen Billiger.de Team alles vor die Nase halten zu lassen.
Keiner streitet hier ab, dass man hier eine super Chance bekommt, auf einfache Weise Geld zu verdienen, dennoch würden wir als Bewertungsschreiber über solche Zufälle gerne aufgeklärt werden. Da kannst du mit deinem Neider- und Nichtgönnergeschwafel schreiben, was du möchtest.
|
|
|
03/06/2015, 11:27
|
|
|
Der Typ hat einfach recht. Mehr kann man dazu nicht sagen. Er spricht das aus, was alle Bewertungsschreiber denken, die wissen, das billiger.de teilweise ein falsches Spiel spielt.
Wir wissen alle: Es ist wirklich SEHR ABSURD, was für eine Antwort billiger.de abgegeben hat. Das Team lässt sich zudem wieder ziemlich viel Zeit für eine nächste Antwort.
|
|
|
03/06/2015, 11:56
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Auctoritas
Wir wissen alle: Es ist wirklich SEHR ABSURD, was für eine Antwort billiger.de abgegeben hat.
|
Mitnichten, denn die Antwort bezog sich ja auf den Vorwurf, dass die Antwort zu lange dauert. Wenn an der Sache was dran ist, dann muss man billiger.de natürlich auch die Zeit lassen, alles zu überprüfen.
In meinen Augen sehen sich die zwei Accounts zwar auch verdächtig ähnlich, aber ich glaube nach wie vor nicht, dass billiger.de irgendeinen Grund zum schummeln hat. Natürlich könnte es sein, dass ein einzelner Mitarbeiter die Verlosung manipuliert hat, aber so was muss dann - siehe oben - auch erstmal geprüft werden.
|
|
|
03/06/2015, 12:31
|
|
elite*gold: 611
Received Thanks: 3,308
|
Was ich nicht verstehe wieso für die Bewertungen von Bücherwurm22 auch noch Siegel gegeben werden? Da wird absoluter Mist geschrieben aber versiegelt? Sowas klaut den ehrlichen Schreibern die Zeit und das Geld weil man halt versucht alles so selbsterklärend zu schreiben wie es nur geht etc.
|
|
|
03/06/2015, 13:08
|
|
|
Naja wenn das weiter durchgeht, weiß ich wie meine nächsten Bewertungen aussehen...
Warum Mühe und Zeit verschwenden wenn man auch so einen Müll in 2 Minuten zusammenschreiben kann.
Ist mir echt unverständlich wie etliche Sachen bei zweimaliger Prüfung nicht auffallen können.
Ich sag nur Lego Steine zum essen oder ein Aktenvernichter der das ganze Stromnetz zusammenbrechen lässt...
Nachtrag:
billiger.de Liebe User,
gerade weil wir ein seriöses Unternehmen sind und über eure extreme Reaktion erschrocken sind, haben wir beschlossen nicht ständig eine Wasserstandsmeldung abzugeben, sondern noch einmal eine genauere Prüfung zu unternehmen. Da, wie schon gesagt, einer der zuständigen Redakteure mit Grippe flach liegt, mussten sich die Kollegen erst einmal eine Übersicht verschaffen. Unser Ergebnis hat keine berechtigten Hinweise auf einen Täuschungsversuch ergeben. Außerdem gibt es für uns keinen triftigen Grund irgendeinen User zu bevorteilen. Warum denn auch? Wir haben die Verlosung initiiert, um EUCH zu belohnen und zu motivieren. Die Verlosung wurde unter Beobachtung mehrerer Personen durchgeführt, jeder Vorwurf einer Manipulation ist absurd.
Jede freigegebene Bewertung zählte als Los, so dass jeder, der mehrere Bewertungen abgegeben hatte, eine dementsprechend größere Chance auf das Macbook erhielt. Die Prädikate haben rein gar nichts mit der Verlosung zu tun. Auch die Qualität der Bewertungen nicht.
Wie gesagt, wurden die Bewertungen geprüft, wir haben keine Auffälligkeiten feststellen können. Ähnliche Sätze sind kein Täuschungsgrund. Der Gewinner steht fest und wir bitten euch darum, dass ihr das respektiert und akzeptiert. Wenn das hier jedes Mal solche Wellen schlägt, werden wir uns auch überlegen müssen, ob wir die Verlosung nicht komplett unterlassen.
Viele Grüße, euer Team von billiger.de
Edit:
Da hat wohl jemand der hier mitliest meinen Spruch mit dem Stromnetz übernommen
|
|
|
03/06/2015, 13:11
|
|
|
ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt. ich lese hier und auf fb nur mimimi
|
|
|
 |
|