Dieses Mal war keine Bildpflicht, sodass man Produkte bewerten konnte, die man mal hatte bzw. gut kennt & kein Foto dafür braucht.
Deshalb die großen Summen.
Achso ok. Glückwunsch an alle. Ich gönns euch.
Weiß jemand schon wanns wieder losgeht?
Hat vorhin aus unerklärlichen Gründen nicht funktioniert - Respekt.. hehe
Auch wenn ihr nicht im Besitz der Produkte seid... die ganze Sache braucht sowas von Motivation und Nerv.. unglaublich
Wieso hören die meisten nun auf? Gibts einen besonderen Grund dafür?
Weil man jetzt nicht genau weiß, inwieweit billiger.de in Zukunft mit den Bewertungen umgeht (vor allem, wenn es um das Vergeben von Siegeln und Prädikaten geht). Jetzt die letzten Wochen haben gezeigt, dass billiger.de die Aktion einfach genutzt hat, um an mehr Bewertungen zu kommen, dafür aber an Siegeln zu sparen.
Sprich, einige Bewertungen wurden hier einfach nicht berücksichtigt, obwohl sie von der Qualität her ein Prädikat verdient hätten.
Hat vorhin aus unerklärlichen Gründen nicht funktioniert - Respekt.. hehe
Auch wenn ihr nicht im Besitz der Produkte seid... die ganze Sache braucht sowas von Motivation und Nerv.. unglaublich
Wieso hören die meisten nun auf? Gibts einen besonderen Grund dafür?
Ja guck doch mal die letzten Seiten an.
Ein paar wie Schakon oder PaynN haben unmengen an Produktbewertungen geschrieben, die nicht versiegelt worden sind. xDDD deswegen... kann ich verstehen
naja, für diejenigen, die gross abkassiert haben, gehts natürlich bei der nächsten Aktion weiter.
Ich hoffe, die verzichten auch nächstes Mal auf eine Bilderpflicht.
Nicht angeben. Nur zu informationellen Zwecken als Auszahlungsbeweis. Mir sind doch die paar Kröten hier egal, zumal jeder Screenshoot mit Firefox Addon manipuliert werden kann.
Ich hab mir keine Hoffnung auf ne Auszahlung gemacht, daher wurde meine Erwartungen bei weitem übertroffen mit den 94 Euro
Hat noch jemand von euch das Problem mit Paypal? Bei mir heißt es: Internal Server Error - Wenn ich abbuchen möchte auf mein Konto.. Es handelt sich hierbei um 300.-
Hat noch jemand von euch das Problem mit Paypal? Bei mir heißt es: Internal Server Error - Wenn ich abbuchen möchte auf mein Konto.. Es handelt sich hierbei um 300.-
Ich hab damit keine Probleme gehabt.
Wenn nicht schick sie mir, und ich versuche sie bei mir mal aufs Konto zu buchen.
Probiers später vllt nochmal. Kann sein, dass PP Probleme mit dem Server hatten.
Habe dieses mal nur ein paar Bewertungen geschrieben, dafür hab ich aber die 100€ extra als Topbewerter bekommen! Hat sich also auch dieses mal kräftig gelohnt.
Dieses Mal war keine Bildpflicht, sodass man Produkte bewerten konnte, die man mal hatte bzw. gut kennt & kein Foto dafür braucht.
Deshalb die großen Summen.
Geld verdienen durch Bilder 12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies Hallo liebe Benutzer,
Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird.
Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen.
Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen 04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies Hallo.
Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt.
Die Teilnahme ist ab 14.
Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt.
Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben.
Pro Bewertung gibt es 0,50 €
Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct.
Sie zahlen per PayPal aus
Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen durch Flashspiele! 08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies Hallo!
Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann.
Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..)
Hier der Link :)
Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D