Really cool, i just bought 4 months ago serious samHD encouder or something like that.
This website is really trusted, so dont worry about costs or something.
And don't worry about your steam accounts: You logg-in through the trusted stream site.
In deutsch:
Hallo allerseits, das ist ein Tutorial, welches erklärt wie ihr ohne Geld bei Steam bestimmte Spiele umsonst! kriegt.
Ich(SGS-DIMIOS, NICHT DSAPMDIOASMKDSA ICH ÜBERSETZE DAS NUR!!!, SGS-DIMIOS IST DER ADMIN) bin der webadmin von der Seite

alias sgs. Eine Seite wo Leute steamspiele kriegen können, durch Vervollständigungen von Umfragen oder Gewinnspielen. Da ist ein noch ein weiterer Thread,

nicht von mir, mit ein paar Infos die nicht ganz stimmen. Also mache ich hier den Thread um die Sachen zu klären.
3 Schritte um zum Spiel zukommen:
Log dich auf der Seite (login thorugh steam) ein.
Krieg ein paar Gamepoints(durch ausfüllen von Umfragen surveys etc)
Tausch sie für dein Wunschspiel aus
Ich werde jeden Schritt erklären.
Einloggen: (

)
Um euch auf dieser Seite einzuloggen braucht ihr einen vorhandenen aktivierten Steam account. Es ist sogesehen das gleiche LoginSystemn wie bei den Seiten woman sich zb durch facebook anmelden kann. Nur halt durch steam.
Wenn ihr auf logintrhoughstream klickt, werdet ihr auf eine Seite weitergeleitet wo ihr euch einloggen müsst. Keine Sorge um eure Daten: Es geht alles nur zu Steam, nicht zur sgs seite. Falls ihr euch aber nicht sicher seid, macht doch einfach einen neuen Acc.
GamePoints "farmen": (

)
Ihr kriegt die Gamepoints indem ihr Freunde einladet oder an Umfragen/Gewinnspielen oder anderen mitmacht. Es gibt verschiedene Sachen. Man kann auch ein Video schauen(40SEK-1Min) und man kriegt einen Punkt, oder man meldet sich bei einer Seite an. Jenachdem ist es komplexer. Nachdem ihr es ausgefüllt habt und beendet habt, kriegt ihr nach einer Zeit meist 3min-2std eure Punkte. Es gibt für jede Sache unterschiedlich viele Punkte.
Wenn ihr aber einen Freund eingeladen habt, und der sich ein Spiel holt, kriegt ihr 100 Punkte dazu.
Euer Spiel "bestellen": (

)
Ihr könnt eure Gamepoints - sofern ihr genug habt - hier ausgeben, um ein Spiel zukriegen was momentan da ist. Die Liste wo steht welches Spiel da ist, ist oben in den Klammern neben Euer Spiel "bestellen".
Nachdem ihr euch ein Spiel ausgesucht und "gekauft" habt, adde ich euch(nicht ich sondern sgs-dimios, ich bin nur der übersetzer) in Steam und handle euch an. Dann gebe ich es euch. Das kann bis zu 48 Stunden dauern. Bald will ich es auch so machen, dass ich das Geschenk an eure E-Mail sende, um den Prozess zu beschleunigen.
Bei weiteren Fragen oder Kommentaren oder gar Kritik, schreibt sie hier unten rein.
SGS-Dimios: This is my translation from your text. I hope, you can edit your thread and put it there. It will help.
btw, i got already 317 pts:P