Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Gratis]Bitdefender Mobile Security für Android für 180 Tage kostenlos

Discussion on [Gratis]Bitdefender Mobile Security für Android für 180 Tage kostenlos within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Saturday²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 707
Arrow [Gratis]Bitdefender Mobile Security für Android für 180 Tage kostenlos

Hallöle,

Bitdefender verteilt aktuell 1 Million kostenlose Keys für die Nutzung der Mobile Security.

Mobile Security beinhaltet die Privacy Advisor-, Anti-Theft- und Web Security-Funktionen. Die Jahreslizenz würde 7,95€ kosten.

Ihr erhaltet die Lizenz samt Installationsanleitung, indem ihr diese auf der Aktionsseite per Mail anfordert.

Ihr könnt dies mit mehreren E-Mails machen und habt dann genug Lizenzen, bis ihr euer Handy in die Tonne klopfen könnt.




Link gibt es hier..
Saturday² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschenke Bitdefender Total Security 2013 Key über 200 Tage 1 PC
06/11/2013 - Freebies - 12 Replies
^Threadname Wer ihn haben will soll einfach was in den Thread schreiben ich werde mir dannach jemanden aussuchen. Bitte nur Leute die kein Antiviren System haben aber eins haben wollen. Gruß.
[Biete]Bitdefender Total Security 2013 (300 Tage, 1PC)
05/16/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich möchte meine Lizenz die ich mir vor ca 3 Monaten gekauft habe zum mitnutzen verkaufen, da ich nur einen Computer und ein Notebook habe und jede Lizenz bei Bitdefender für 3 PC's ist, biete ich die Lizenz für einen PC an. Das ganze für 500 Elitegold, eine Total Security Lizenz kostet bei Bitdefender ca. 70 Euro. Treasure Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben oder mich bei Skype adden. Mit freundlichen Grüßen,
Verkaufe Bitdefender Total Security 90 Tage Key
05/05/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute , Ich verkaufe hier eine Total Security Key für Bitdefender 2013 . Suche dafür Paysafecard :) .
Bitdefender Total Security 90 Tage! Psc,E*Gold
04/17/2013 - Trading - 0 Replies
Moin Moin :D . Verkaufe hier einen Bitdefender Total Security Key (90Tage) http://s3.imgimg.de/uploads/Bitdefender20131ae26a c8jpg.jpg Was ich suche ? Paysafecard , E*Gold .
[HowTo] Bitdefender Internet Security 365 Tage [kostenlos]
02/02/2012 - Tutorials - 18 Replies
Keine Lust für ein neues Antivirus Programm Geld auszugeben? Dann seid ihr hier genau richtig! :) Denn Bitdefender bzw. PC-Welt verschenkt gerade kostenlose 2011 Internet Security Keys die eine Laufzeit haben von 365 Tage. Das besondere an dieser Aktion ist, dass diese Keys auch mit der 2012 Version funktionieren. Siehe hier bei mir: http://bild5.de/33621042.png Ladet euch dann Bitdefender 2012 Runter und geht auf der Seite wo ihr ein 2011 Key für 365 Tage geschickt bekommt den benutzt...



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.