Ist ja mal eine mega geile Website! Werde den ganzen Tag damit verbringen mit diese Points zu verdienen.
Und Leute ihr könnt davon nicht gehackt werden, ihr verbindet es zwar mit eurem Steam Account - aber das tut ihr über die offizielle Steam Website. Es steht sogar oben in der Adresszeile dieses grüne Kästchen Links, als Bestätigung das es die originale Website ist oder so. ^^
Kommen irgendwann auch andere spiele wie Borderlands 2 oder hitman absolution rein?
Es sind Spiele, die mal bei Steam im Angebot waren. Wenn die beiden Spiele nicht im Angebot sind, wird er sie, denke ich, auch nicht besorgen, da er Verlust bzw. nur einen kleinen Gewinn macht.
Es sind Spiele, die mal bei Steam im Angebot waren. Wenn die beiden Spiele nicht im Angebot sind, wird er sie, denke ich, auch nicht besorgen, da er Verlust bzw. nur einen kleinen Gewinn macht.
Das kann sein , aber der eigentliche Grund wäre eher der enorme Preis .
Der Seitenbetreiber antwortete mir mal auf eine ähnliche Frage , dass er mal Far Cry 3 angeboten hatte , welches erst nach einigen Wochen 'verkauft' wurde , da niemand so schnell so einen hohen Betrag zusammen hatte.
Aber hey, mit der Zeit kommen neue Spiele.. Ich horte meine Punkte zzt, damit ich dann zuschlagen kann, wenn ich eins finde, was ich unbedingt haben will
Get any influence item with minimal effort 05/08/2010 - General Gaming Releases - 86 Replies This came from another board. I did not write this up and have not tried it yet (but I am going too)
------------------------------------------------- ----------------------
EDITTED WITH SCREENSHOTS
For your faction only, of course. No getting destro gear as order and vice versa
This method is a bit old school involving tsearch, a fancy memory editor. I don't have any other program to do this kind of work, but am open to other suggestions. Googling "tsearch download" will give you...