Ihr müsst dort, genauso wie hier, posten und Themen eröffnen. Für sowas bekommt ihr Punkte, die ihr sammelt. Nach einer bestimmten Anzahl von Punkten könnt ihr euch einen Game-Key eurer Wahl abholen!
Bisher habe ich nur positives über die Page gelesen und da sie auch Partner von epvp ist, kann man ihr vertrauen
ach ja imonster hat das projekt zum 2. mal gestartet, nachteil an den keys ist die sind gekauft worden durch geklaute kreditkarten und gehackten paypal konten
ach ja imonster hat das projekt zum 2. mal gestartet, nachteil an den keys ist die sind gekauft worden durch geklaute kreditkarten und gehackten paypal konten
Wo hast du denn den Scheiß her? Die verdienen das Geld mit Werbung!
Ihr solltet Elitepvpers als Sponsor oder Partnerschaft rausnehmen und stattdessen schrieben Backlink denn ihr habt besitmmt keine partnerschaft mit E*PvP.
[Tutorial] Kostenlose Game-Keys und mehr! 01/13/2013 - Tutorials - 23 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/tutor ials/159651d1357935524-tutorial-kostenlose-game-ke ys-und-mehr-logo.png
Hallo, ich möchte euch die Website www.Keys-Island.com vorstellen.
Es handelt sich dabei um ein Forum, bei dem ihr durch eure Aktivität Punkte verdienen könnt, diese Punkte könnt ihr dann im eingebauten Key Store gegen Steam und auch Origin Keys eintauschen.
Das Forum gibt es erst seit dem 31.12.12 und es hat schon über 100 Gamekeys vergeben!
MINECRAFT PREMIUM!...
[Tutorial] Kostenlose Game-Keys und mehr! 01/12/2013 - Tutorials - 27 Replies | Anmelden |
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/tuto rials/159651d1357935524-tutorial-kostenlose-game-k eys-und-mehr-logo.png
Hallo ich möchte euch eine Richtig gute Homepage zeigen!
www.keys-island.com
Das ist ein Forum in dem du durch alles Punkte bekommst, die du dann gegen Games eintauschen kannst.
Das ganze geht super einfach über eine PN an den Admin der dir den Key sendet.
Zufrieden
Jeden Donnerstag gratis Game-Keys 06/06/2011 - Off Topic - 6 Replies Hallo liebe Community.
Ich möchte hier ein bisschen Publicity für meine Lieblings Seite machen - unzwar handelt es sich um eine Seite, die jeden Donnerstag gratis Spielcodes verschenkt (für World of Warcraft, Steams, EA-Games, Aion, Rift..) und ich halte es für angebracht, Euch auch davon zu berichten.
Jeden Donnerstag, heisst also auch diese Woche.
Die Keys (die, die verlost werden) findet ihr um Punkt 19:00 hier:
Seid aber pünktlich, sonst schnappe ich sie Euch weg. :)