Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Kostenlose Game-Keys und mehr!

Discussion on [Tutorial] Kostenlose Game-Keys und mehr! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BlazerHack's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Oct 2012
Posts: 580
Received Thanks: 138
Arrow [Tutorial] Kostenlose Game-Keys und mehr!

| |


Hallo ich möchte euch eine Richtig gute Homepage zeigen!

Das ist ein Forum in dem du durch alles Punkte bekommst, die du dann gegen Games eintauschen kannst.
Das ganze geht super einfach über eine PN an den Admin der dir den Key sendet.

Zufrieden


Extras

1. Es gibt Spam Threads in denen du schnell an Punkte kommst
3. Du kannst wie hier in ElitePvPers mit deinem "Geld" (in epvper e*gold) handeln

Ich wünsche viel Spaß und viel Glück
BlazerHack is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2013, 01:15   #2

 
n0tarztinz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 243
Naja gute Spiele sind was anderes^^
Habe dir trotzdem mal die 30p gegönnt...
n0tarztinz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 01:22   #3
 
BlazerHack's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Oct 2012
Posts: 580
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by n0tarztinz View Post
Naja gute Spiele sind was anderes^^
Habe dir trotzdem mal die 30p gegönnt...
Danke und da werden noch viele Games dazu kommen im Moment geplant sind

Call of Duty: Black Ops 2 , Far Cry 3 , Hitman Absolution
BlazerHack is offline  
Old 01/12/2013, 01:29   #4
 
Hacker4youhack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 19
Received Thanks: 2
Das geht ja wirklich
Hacker4youhack is offline  
Old 01/12/2013, 01:29   #5
 
BlazerHack's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Oct 2012
Posts: 580
Received Thanks: 138
na klar
BlazerHack is offline  
Old 01/12/2013, 01:34   #6

 
n0tarztinz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 243
Dann sag mir dann bescheid
n0tarztinz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 01:37   #7
 
BlazerHack's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Oct 2012
Posts: 580
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by n0tarztinz View Post
Dann sag mir dann bescheid
ok mach ich
BlazerHack is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 04:43   #8


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Warum machst du noch einen Thread auf?!



Keine 8 Stunden her -.-*
vdd is offline  
Old 01/12/2013, 04:51   #9
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Wo sehe ich dort welche Games für wieviele Punkte bekomme?
Befor ich mich registriere
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 01/12/2013, 08:57   #10
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
von wegen geht schnell ^^ außerderm sind da nur doofe Spiele
Divity is offline  
Old 01/12/2013, 09:54   #11
 
BlazerHack's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Oct 2012
Posts: 580
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
von wegen geht schnell ^^ außerderm sind da nur doofe Spiele
da kommen noch viele games dazu

Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
Wo sehe ich dort welche Games für wieviele Punkte bekomme?
Befor ich mich registriere
auf KeyStore
BlazerHack is offline  
Old 01/12/2013, 10:21   #12
 
MrVoucherCard's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2012
Posts: 38
Received Thanks: 3
Find ist doch egal. Hier bist du ja auch aktiv und bekommst dafür nichts . Da aber schon... Also sei froh das es überhaupt was gibt
MrVoucherCard is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 10:29   #13
 
BlazerHack's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Oct 2012
Posts: 580
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by MrVoucherCard View Post
Find ist doch egal. Hier bist du ja auch aktiv und bekommst dafür nichts . Da aber schon... Also sei froh das es überhaupt was gibt
das ist die richtige einstellung
BlazerHack is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 12:33   #14
 
Hacker4youhack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 19
Received Thanks: 2
Genau
Hacker4youhack is offline  
Old 01/12/2013, 14:17   #15
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Was ist den mit den User, die dort mal registriert waren und ihre Points durch einen Tausch von Game-Accounts bekommen haben? Werden dir zurückerstattet? Ich hatte nämlich 3241 Points und konnte damit nichts machen, weil keine Keys da waren und keiner tauschen wollte.
vicdeking is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Tut] Kostenlose Game-Keys und mehr!
06/12/2013 - Tutorials - 208 Replies
http://h12.abload.de/img/unbenannt1f2u6w.png Ich möchte euch heute die Seite keys-island.com vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Forum, bei dem ihr durch eure Aktivität Punkte verdienen könnt, diese Punkte könnt ihr dann im eingebauten Key Store gegen Steam und auch Origin Keys eintauschen. Das Forum gibt es erst seit dem 01.01.13 und es hat schon über 600 aktive Mitglieder! Hier eine Schritt für Schritt Anleitung:
[Tutorial] Kostenlose Game-Keys und mehr!
01/13/2013 - Tutorials - 23 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/tutor ials/159651d1357935524-tutorial-kostenlose-game-ke ys-und-mehr-logo.png Hallo, ich möchte euch die Website www.Keys-Island.com vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Forum, bei dem ihr durch eure Aktivität Punkte verdienen könnt, diese Punkte könnt ihr dann im eingebauten Key Store gegen Steam und auch Origin Keys eintauschen. Das Forum gibt es erst seit dem 31.12.12 und es hat schon über 100 Gamekeys vergeben! MINECRAFT PREMIUM!...
Game Keys ; Minecraft ; MW3 ; Skyrim ; BF3 ; Steam ; EA ; Ubisoft und mehr! *TRUSTED*
05/09/2012 - Trading - 172 Replies
#Closed ( Wiedereröffnung erfolgt bald ! )



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.