Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Kostenlose Game-Keys und mehr!

Discussion on [Tutorial] Kostenlose Game-Keys und mehr! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

MrVoucherCard's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3
[Tutorial] Kostenlose Game-Keys und mehr!

Hallo, ich möchte euch die Website vorstellen.

Es handelt sich dabei um ein Forum, bei dem ihr durch eure Aktivität Punkte verdienen könnt, diese Punkte könnt ihr dann im eingebauten Key Store gegen Steam und auch Origin Keys eintauschen.

Das Forum gibt es erst seit dem 31.12.12 und es hat schon über 100 Gamekeys vergeben!

MINECRAFT PREMIUM! GRATIS!
In dieser Community können Sie als Premium MineCraft kostenlos und ohne einen Crack spielen auch auf Öffentliche Server!

Feedbacks von den Gamekeys:

Hier eine Schritt für Schritt Anleitung:

1. Auf der Seite anmelden!

Falls ihr das nicht wollt könnt ihr euch

2. Ihr bekommt schon bei der Anmeldung ein paar Punkte als Geschenk!

3. Es gibt viele Topic (Games, Filme, Musik ...) wo ihr eure Beiträge posten könnt unter anderem auch einen Spam-Bereich bei dem ihr auch Punkte sammeln könnt! Allgemein wird Spam akzeptiert, solange es noch was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat!

Hier die Tabelle mit allen Verdientsmöglichkeiten, allerdings kann sich jeder Zeit etwas ändern da das Forum erst ein Paar Tage alt ist und fast täglich neue Sachen dazu kommen!

4. Wenn ihr genug Punkte für euer Wunschspiel gesammelt habt, dies geht übrigens ziemlich schnell und es gibt immer wieder Rabatt-Ationen, könnt ihr eure Punkte im Key-Store gegen euer Wunschspiel eintauschen!

Fals euer Wunsch-Spiel nicht im Store sein sollte ist dies kein Problem, eine PN mit eurem Wunsch an den Admin genügt und euer Spiel wird hinzugefügt!

-Alle Keys sind EU-Keys!

Es werden höchstwahrscheinlich nach Angaben von den Administrator am Wochenende mehr Gamekeys dazu kommen.

Ich hoffe dieses Tutorial hat euch gefallen , bei Fragen oder Problemen stehe ich gerne zu Verfügung.

Attached Images
File Type: png logo.png (28.6 KB, 816 views)
MrVoucherCard is offline  
Old 01/11/2013, 21:16   #2

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Tutorial dazu gibt es schon. Benutzt außer mir überhaupt noch wer die Suchfunktion?
vdd is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2013, 21:20   #3

MrVoucherCard's Avatar

Das wurde geschlossen, da damals die Seite wegen nicht Bezahlung vom Webspace gekickt wurde. (Cinipac) da damals der Hoster PayPal akzeptierte und danach nicht mehr.
MrVoucherCard is offline  
Old 01/11/2013, 21:42   #4

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Die Seite ist offline.
Satisfaction' is offline  
Old 01/11/2013, 21:44   #5

MrVoucherCard's Avatar

Ist sie nicht ?
MrVoucherCard is offline  
Old 01/11/2013, 21:57   #6

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Komisch bei mir schon. Cache usw. habe ich auch schon gelöscht, hat aber nichts gebracht

Satisfaction' is offline  
Old 01/11/2013, 22:02   #7

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
Das sind einfach nur die Steam Keys, die man für 1€ aus dem Indie Bundle bekommen hat...
Mantschgo is offline  
Old 01/11/2013, 22:06   #8

MrVoucherCard's Avatar

Ab dem Wochenende aber auch COD usw.
MrVoucherCard is offline  
Old 01/11/2013, 22:07   #9

BlazerHack's Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by MrVoucherCard View Post

Hallo, ich möchte euch die Website vorstellen.

Es handelt sich dabei um ein Forum, bei dem ihr durch eure Aktivität Punkte verdienen könnt, diese Punkte könnt ihr dann im eingebauten Key Store gegen Steam und auch Origin Keys eintauschen.

Das Forum gibt es erst seit dem 31.12.12 und es hat schon über 100 Gamekeys vergeben!

MINECRAFT PREMIUM! GRATIS!
In dieser Community können Sie als Premium MineCraft kostenlos und ohne einen Crack spielen auch auf Öffentliche Server!

Feedbacks von den Gamekeys:

Hier eine Schritt für Schritt Anleitung:

1. Auf der Seite anmelden!

Ich würde mich freuen wenn ihr dies über mein machen würdet!

Falls ihr das nicht wollt könnt ihr euch

2. Ihr bekommt schon bei der Anmeldung ein paar Punkte als Geschenk!

3. Es gibt viele Topic (Games, Filme, Musik ...) wo ihr eure Beiträge posten könnt unter anderem auch einen Spam-Bereich bei dem ihr auch Punkte sammeln könnt! Allgemein wird Spam akzeptiert, solange es noch was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat!

Hier die Tabelle mit allen Verdientsmöglichkeiten, allerdings kann sich jeder Zeit etwas ändern da das Forum erst ein Paar Tage alt ist und fast täglich neue Sachen dazu kommen!

4. Wenn ihr genug Punkte für euer Wunschspiel gesammelt habt, dies geht übrigens ziemlich schnell und es gibt immer wieder Rabatt-Ationen, könnt ihr eure Punkte im Key-Store gegen euer Wunschspiel eintauschen!

Fals euer Wunsch-Spiel nicht im Store sein sollte ist dies kein Problem, eine PN mit eurem Wunsch an den Admin genügt und euer Spiel wird hinzugefügt!

-Alle Keys sind EU-Keys!

Es werden höchstwahrscheinlich nach Angaben von den Administrator am Wochenende mehr Gamekeys dazu kommen.

Ich hoffe dieses Tutorial hat euch gefallen , bei Fragen oder Problemen stehe ich gerne zu Verfügung.

Nochmal weil deine Bilder noch nicht angezeigt werden
BlazerHack is offline  
Old 01/11/2013, 22:11   #10

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 109
Virus to sag ich nur... alles heuchlerei
Xiize is offline  
Old 01/11/2013, 22:14   #11

MrVoucherCard's Avatar

Virusto? Was soll dies sein?
MrVoucherCard is offline  
Old 01/11/2013, 22:33   #12

BlazerHack's Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 138
Ich habe mich eben angemeldet und habe schon 40 Points werde dort jetz richtig durchstarten

Hier ein nettes Spam Thema könnt ja mal alle anfangen dort zu schreiben ps. währ nett wen du das in dein beitrag schreiben kannst als beispiel Thread

BlazerHack is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 18:03   #13

ballerman007's Avatar

elite*gold: 225
Received Thanks: 90
Die Seite ist zu empfehlen
ballerman007 is offline  
Old 01/12/2013, 18:06   #14

__WARMACHINE-'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Received Thanks: 714
Die Seite ist nicht zu empfehlen da sie euch in Verbindung bringt mit illigalen Aktivitäten.
Ich selbst war vor der Downtime angemeldet und das Gift wurde von meinen Account entfernt da es mit geklauten Kreditkarten gekauft wurde.
__WARMACHINE- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 18:40   #15

MrVoucherCard's Avatar

Quote:
Originally Posted by __WARMACHINE- View Post
Die Seite ist nicht zu empfehlen da sie euch in Verbindung bringt mit illigalen Aktivitäten.
Ich selbst war vor der Downtime angemeldet und das Gift wurde von meinen Account entfernt da es mit geklauten Kreditkarten gekauft wurde.
Hallo, frage mich was hier jemand für scheiße erzählt. Da Keys-Island.com gar keine Steam Gifts vergibt!? Sondern Gamekeys. Und diese wurden legal erworben auf Anfrage erhält man auch den Zahlungsbeweis usw.! Also erzähl hier mal kein Käse. Sowas ist ne Straftat was du getan hast.

LG
MrVoucherCard is offline  
Closed Thread