Hallo, ich möchte euch die Website
vorstellen.Es handelt sich dabei um ein Forum, bei dem ihr durch eure Aktivität Punkte verdienen könnt, diese Punkte könnt ihr dann im eingebauten Key Store gegen Steam und auch Origin Keys eintauschen.
Das Forum gibt es erst seit dem 31.12.12 und es hat schon über 100 Gamekeys vergeben!
MINECRAFT PREMIUM! GRATIS!
In dieser Community können Sie als Premium MineCraft kostenlos und ohne einen Crack spielen auch auf Öffentliche Server!
Feedbacks von den Gamekeys:

Hier eine Schritt für Schritt Anleitung:
1. Auf der Seite
anmelden!Falls ihr das nicht wollt könnt ihr euch

2. Ihr bekommt schon bei der Anmeldung ein paar Punkte als Geschenk!
3. Es gibt viele Topic (Games, Filme, Musik ...) wo ihr eure Beiträge posten könnt unter anderem auch einen Spam-Bereich bei dem ihr auch Punkte sammeln könnt! Allgemein wird Spam akzeptiert, solange es noch was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat!
Hier die Tabelle mit allen Verdientsmöglichkeiten, allerdings kann sich jeder Zeit etwas ändern da das Forum erst ein Paar Tage alt ist und fast täglich neue Sachen dazu kommen!
4. Wenn ihr genug Punkte für euer Wunschspiel gesammelt habt, dies geht übrigens ziemlich schnell und es gibt immer wieder Rabatt-Ationen, könnt ihr eure Punkte im Key-Store gegen euer Wunschspiel eintauschen!
Fals euer Wunsch-Spiel nicht im Store sein sollte ist dies kein Problem, eine PN mit eurem Wunsch an den Admin genügt und euer Spiel wird hinzugefügt!
-Alle Keys sind EU-Keys!
Es werden höchstwahrscheinlich nach Angaben von den Administrator am Wochenende mehr Gamekeys dazu kommen.
Ich hoffe dieses Tutorial hat euch gefallen , bei Fragen oder Problemen stehe ich gerne zu Verfügung.