Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial]Gratis Game-Keys

Discussion on [Tutorial]Gratis Game-Keys within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/13/2013, 19:38   #16
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
wenn du schon einen Ref Link einbaust, musst du auch einen Link angeben ohne Ref
Ref Link allein ist nicht erlaubt
Ich frage mich, woher ihr solche Ausnahmeregeln nehmt. Es gibt in diesem Forum kein eigenes Regelwerk, ergo gilt das allgemeine Regelwerk und das besagt: Kein Ref-Links. Und zwar ohne Ausnahme.

Wie dem auch sei, es ist nicht notwendig, dass es mehrere Tutorials zu dieser Seite gibt.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Kostenlose Game-Keys und mehr!
01/13/2013 - Tutorials - 23 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/tutor ials/159651d1357935524-tutorial-kostenlose-game-ke ys-und-mehr-logo.png Hallo, ich möchte euch die Website www.Keys-Island.com vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Forum, bei dem ihr durch eure Aktivität Punkte verdienen könnt, diese Punkte könnt ihr dann im eingebauten Key Store gegen Steam und auch Origin Keys eintauschen. Das Forum gibt es erst seit dem 31.12.12 und es hat schon über 100 Gamekeys vergeben! MINECRAFT PREMIUM!...
[Tutorial] Kostenlose Game-Keys und mehr!
01/12/2013 - Tutorials - 27 Replies
| Anmelden | http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/tuto rials/159651d1357935524-tutorial-kostenlose-game-k eys-und-mehr-logo.png Hallo ich möchte euch eine Richtig gute Homepage zeigen! www.keys-island.com Das ist ein Forum in dem du durch alles Punkte bekommst, die du dann gegen Games eintauschen kannst. Das ganze geht super einfach über eine PN an den Admin der dir den Key sendet. Zufrieden
Jeden Donnerstag gratis Game-Keys
06/06/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo liebe Community. Ich möchte hier ein bisschen Publicity für meine Lieblings Seite machen - unzwar handelt es sich um eine Seite, die jeden Donnerstag gratis Spielcodes verschenkt (für World of Warcraft, Steams, EA-Games, Aion, Rift..) und ich halte es für angebracht, Euch auch davon zu berichten. Jeden Donnerstag, heisst also auch diese Woche. Die Keys (die, die verlost werden) findet ihr um Punkt 19:00 hier: Seid aber pünktlich, sonst schnappe ich sie Euch weg. :)

All times are GMT +1. The time now is 02:45.