Ja, besonders am Anfang. Jetzt nach vielen Monaten hab ich schon so im Gefühl, was vermutlich die richtigen Antworten sind. Das wird bei dir noch kommen.
Ja, besonders am Anfang. Jetzt nach vielen Monaten hab ich schon so im Gefühl, was vermutlich die richtigen Antworten sind. Das wird bei dir noch kommen.
Manche Umfragen dauern echt lange, lohnt sich aber trotzdem
Danke nochmal für den Thread, man kann echt gut damit verdienen.
Schade, dass du dich nicht als ref angemeldet hattest.an meine aktiven refs verschenke nämlich gerne auch immer wieder den premium status von clixsense
hm wird schwer, da am wochenende nur wenige umfragen da sind. aber du kannst auch noch den ganzen montag bis abend 22uhr verdienen. damit könnte es klappen.
Schade, dass du dich nicht als ref angemeldet hattest.an meine aktiven refs verschenke nämlich gerne auch immer wieder den premium status von clixsense
8€ Geschafft.
So jetzt mal sehen ob ich es morgen auch bekomme
Hätte echt nicht gedacht das man dort so schnell so viel Geld verdienen kann, ja ich weiß 8€ sind nicht viel Geld, aber für 2 Tage ganz ordentlich
Bei ClixGrid habe ich nie Glück.
Gibts da nen spezielen Trick?
Ich drücke einfach immer in der Mitte rum...
Naja man muss halt zur Zielgruppe gehören...Wenns jetzt ne Umfrage über Shampoos ist und gefragt wird was du in den letzen 3 Monaten gekauft hast...Dann ist alles außer Shampoos falsch..
Ich bin mittlerweile an dem Punkt, wo ich sagen kann, dass ich genau weiß, was ich anklicken muss....Die 0.85$ Umfrage mache ich fast nie...Die 90,80 und 70 Cent Umfrage ist immer richtig bei mir
Ja das stimmt. die 90,80,70cent umfragen laufen bei mir auch gerade am besten.
Clixgrid ist übrigens reines glück.. Ich gewinne so 2-3x pro Monat 10cent oder so
ich werde das mal ausprobieren und werde mich gleich mit deinem ref link anmelden . wenn ich fragen haben sollte , soll ich diese einfach hier reinschreiben oder per pn?