Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TuT] Mit Clixsense Geld verdienen

Discussion on [TuT] Mit Clixsense Geld verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/16/2014, 12:38   #286

LiiVE2RAVE's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,303
Werde bald mal meinen ersten auszahlungsbeleg hier posten
LiiVE2RAVE is offline  
Old 09/16/2014, 15:23   #287

elite*gold: 76
Received Thanks: 168
Werde auch mal ein bisschen machen, poste dann was ich heute dann geschafft hab.
Taifuse is offline  
Old 01/22/2015, 20:45   #288

Received Thanks: 1
Ist es immer noch möglich mit kostenlosen Aktionen mehrere Dollar am Tag zu erwirtschaften? Sollte nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen.

Was hat es mit dem Premium Upgrade aufsich? Lohnt sich das? Die Anmeldungen mit 4$ teilweise gibts doch auch nicht jeden Tag? Wie/Womit macht ihr Euer Geld in Clixsense?

Die Umfragen sind ja so beschissen, es heißt meist immer "We're sorry"... ich bin dafür nicht "geeignet". Wie kommt man nun noch an Geld? Habe bereits 1.25 $ erwirtschaften können.
paula29 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2015, 19:45   #289

Coorsil's Avatar

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by paula29 View Post
Ist es immer noch möglich mit kostenlosen Aktionen mehrere Dollar am Tag zu erwirtschaften? Sollte nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen.

Was hat es mit dem Premium Upgrade aufsich? Lohnt sich das? Die Anmeldungen mit 4$ teilweise gibts doch auch nicht jeden Tag? Wie/Womit macht ihr Euer Geld in Clixsense?

Die Umfragen sind ja so beschissen, es heißt meist immer "We're sorry"... ich bin dafür nicht "geeignet". Wie kommt man nun noch an Geld? Habe bereits 1.25 $ erwirtschaften können.
Da muss ich dir rechtgeben. Ich versuche da schon seit 3 Tagen 10$ zu verdienen. Aber, wie du schon sagtest, sind die Umfrage total bescheuert. Ich werde da auch immer wieder rausgeworfen, mit der Ausrede "We're sorry..." bekomme da fast gar nix gibt es da irgendwelche Tricks, wie man, ohne rausgeschmissen zu werden, an Umfragen teilnimmt?
Coorsil is offline  
Old 04/07/2015, 20:22   #290

IceCreamx3's Avatar

Received Thanks: 112
Haut mich auch immer raus mit "We're sorry"
IceCreamx3 is offline  
Old 04/07/2015, 20:40   #291

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Das ist zeitweise normal bei denen ... Es gibt Tage, da bekommt man keine brauchbaren Umfragen - ist meistens am Wochenende so - und an anderen Tagen kann man gut Geld verdienen ...

Des Weiteren kann man ja an den "Offers" teilnehmen - dazu ist es recht sinnvoll wenn man dazu sich mehrere eMail-Adressen zulegt, dazu eine oder mehrere Handynummern, am besten Prepaid zu Verifikation von z.B. Telekom-Angeboten und ebenso eine Kreditkarte (kann auch Prepaid sein) zum Testen von Trial-Angeboten (zur Verfikation wird dort ein paar Dollar abgebucht und direkt wieder zurückgebucht.
oliveerr is offline  
Reply

Tags
clixsense, earn, geld, geld verdienen, money