Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TuT] Mit Clixsense Geld verdienen

Discussion on [TuT] Mit Clixsense Geld verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Received Thanks: 102
Thumbs up [TuT] Mit Clixsense Geld verdienen

Hallo zusammen,

da ich beruflich sehr viel im Internet unterwegs war, wurde ich auf das Thema „Geld verdienen im Internet“ aufmerksam. Dabei habe ich sehr vieles getestet.

Doch entweder muss man sehr viel Werbung machen um Referrals zu bekommen, oder man soll in „vertrauensweckende“ Seiten Geld investieren um vielleicht einmal etwas dabei raus zu bekommen.

Es gibt aber auch eine Seite, bei der könnt ihr euch kostenlos anmelden und sofort Geld verdienen, ohne was einzuzahlen oder viele Referrals zu haben.

Es handelt sich dabei um die Seite Clixsense und ist eine Pay To Click Seite.
Hier wurde bereits schon einmal ein kürzeres Tutorial veröffentlicht. Jedoch wurde das aufgrund Zeitmangels vom Autor wieder raus genommen.

Ich verdiene damit 0,50$ bis 6,00$ am Tag, und das mit nur 3min bis 30min Aufwand. In der Woche komme ich auf ungefähr 20,00$.

Mit dem Betrachten von Anzeigen, verdient man am Tag auch nur um 0,02$. Allerdings gibt es dort weitere Verdienstmöglichkeiten:
  • Tasks (kurze Aufgaben)

Dabei gibt es täglich bis zu 3 deutsche Tasks, die jeweils max. 1 Minute dauern. Pro Task erhaltet ihr 0,14$. Das heißt 0,42$ (über 12$ im Monat) allein durch die 3 Minuten täglich. Diese Tasks haben allerdings nur eine begrenzte Anzahl pro Tag. Täglich um 01:30Uhr deutscher Zeit kommen die neuen Tasks. Also, wer zuerst kommt malt zuerst.
  • Offers (Umfragen, Videos, …)

Hierbei handelt es sich meistens um Umfragen. Manchmal gibt es auch bezahlte Videos, die man sich anschauen kann. Die Umfragen werden von 0,42$ bis über 1,00$ pro Umfrage vergütet. Im Durchschnitt mache ich ca. 7-20 Umfragen pro Woche, also fast eine Umfrage pro Tag.
  • Clixgrid (Glücksspiel)

Clixgrid ist ein Glückspiel. Es gibt 400 Anzeigen, unter denen bis zu 5,00$ gewonnen werden können. Als Standard User hat man 25 Gewinnchancen pro Tag. Ich habe dort bis jetzt schon öfters gewonnen. Allerdings ist das Glückssache.
  • Daily Checklist Bonus (Tagesbonus)

Wenn man einige Ausgaben erfüllt, bekommt man auf den Tagesverdienst noch einmal 5% dazu. Dazu muss man täglich folgendes erfüllen:
  • 2 Anzeigen betrachtet
  • 10 Anzeigen bei Clixgrid betrachtet
  • 10 Tasks gelöst oder 2 Umfragen beendet
  • 1 Mal das Forum besucht

Das müsste eigentlich zu schaffen sein. Manchmal kann es vorkommen, dass nur wenige Tasks verfügbar sind oder man zu keiner Umfrage zugelassen wird.

Das Wichtigste ist natürlich folgendes: Die Auszahlung!

Nachdem ich nun schon etliche Auszahlungen erhalten habe, kann ich sagen: „Clixsense zahlt!“ Es wird immer Montags und Freitags gegen 22:00 Uhr deutscher Zeit der gewünschte Betrag auf Paypal o.ä. ausgezahlt. Das Auszahlungsminimum liegt bei 8,00$ (abzüglich 2%) für Standard User, bei Premium Usern bei 6,00$.

Bis jetzt erreiche ich wöchentlich die Auszahlungsgrenze. Ansonsten kann man sich das auch nach 2 oder 3 Wochen auszahlen lassen.

Hier zwei meiner Auszahlungen:

Es gibt folgende Auszahlungsmöglichkeiten:
  • Paypal: Auszahlungsminimum: 8$
  • Payza - Auszahlungsminimum: 8$
  • Liberty Reserve - Auszahlungsminimum: 15$
  • Scheck - Auszahlungsminimum: 100$

Die Haupteinnahmequelle sind bei Clixsense die Umfragen. Dort gibt es auch einige „Tricks“, mit denen man häufiger zugelassen wird. Im Grunde wäre es schön, wenn man wüsste, was die hören wollen. Aber das weiß man leider nicht. Mein Tutorial kann euch dabei helfen.

Hier geht es zu Clicksense:

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch über meinen Reflink (bekommt ihr per PN) anmeldet. Mein Umfragen-Tutorial kann dann mit euren Clixsense Nicknamen angefordert werden und solltet ihr innerhalb der nächsten 5 Tage erhalten (sofern ihr auch dort aktiv seid). Alle Refs bekommen das Tut wie versprochen geschenkt.

Ihr könnt euch natürlich auch über diesen (KEIN Umfragen-Tut) hier ganz normal anmelden.

Um möglichst effektiv Geld auf Clixsense zu verdienen, hier noch einmal eine Zusammenfassung:

VerdienstmöglichkeitVerdienstDauerAnzahlBemerkung
PTC0,001$ - 0,02$3 Sekunden bis 30 Sekundenca. 10Mindestens 2 pro Tag machen. Es lohnen sich eigentlich nur die 0,01$ und 0,005$.
(deutsche) Tasks0,14$ (deutsch) 0,01$ - 0,12$ (englisch)1 Minute (deutsch) 1min - 5min (englisch)3 (evtl. weniger, da begrenzt) 10 Tasks werden für Tagesbonus benötigt01:30 Uhr Reset der Tasks. Alle 3 Taske täglich machen!
Umfragen0,42$ - 1,50$5min bis 30min0 - 5 Umfragen täglichAlle Umfragen von "Peanut Labs", "SSI Surveys" und "simplicio" täglich beenden, sofern verfügbar.
Clixgrid0,10$ - 5,00$10 Sekunden25 (evtl. mehr, sofern man weitere Chancen gewinnt)Mindestens 10x klicken um den Tagesbonus zu bekommen.

FAQ:

Q: Warum sollte ich Clixsense benutzen und nicht andere PTC Seiten?

A: Viele Seiten versprechen viel Geld zu verdienen. Manche überweisen auch eine Zeit lang Geld. Dann investiert man nach einiger Zeit Geld in die (neue) Seite und nach nem halben Jahr ist die Seite nicht mehr erreichbar. Clixsense gibt’s seit 2007 und hat immer ausgezahlt. Außerdem müsst ihr kein Geld investieren oder viele Referrals werben um an die Auszahlungsgrenze zu kommen.

Q: Wenn ich Geld investieren möchte, was bringt mir das?

A: Man kann sich für ein Jahr lang Premium Status kaufen. Das kostet pro Jahr 17,00$. Damit hat man mehr Chancen bei Gewinnspiel Clixgrid, täglich mehr verfügbare Anzeigen, eine Auszahlungsgrenze nur noch bei 6,00$ (statt 8,00$), man bekommt beim Daily Checklist Bonus 10% (statt 5%), man bekommt eine höhere Vergütung durch Referrals, etc. Hat man mehrere Referrals lohnt sich der Premium Status auf jeden Fall. Ansonsten könnt ihr natürlich Werbeanzeigen für euren Blog, Website, etc. kaufen.

Q: Ich verdiene nur ein paar Cent täglich, warum?

A: Das kann nur daran liegen, dass die Tasks und Umfragen nicht gemacht werden. Dabei sind es gerade die Umfragen und Tasks, mit dem ich täglich das Geld verdiene.

Q: Warum werde ich nur zu wenigen/keinen Umfragen zugelassen?

A: Das liegt daran, dass ihr nicht in das Profil passt. Die Umfrageportale versuchen die bestmöglichsten Daten zu bekommen. Daher sind einige Fragen enthalten die Leute aussortieren sollen. Benutzt als Hilfe mein Tutorial. Den Link gibt es per PN.

Q: Wie viel verdienst du?

A: Hier meine Auszahlungsbeträge:

Wer sich immer noch nicht sicher sein sollte, hier das Feedback anderer User, die es schon getestet haben:

Über eine Rückmeldung zum Tutorial würde ich mich sehr freuen. Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Das Tutorial darf ohne meine Genehmigung weder kopiert noch wo anders veröffentlich werden.
Hansgr is offline  
Thanks
36 Users
Old 08/07/2012, 17:46   #2

Mel.c_88's Avatar

Received Thanks: 34
Sehr schönes Tut, wesentlich besser als meins war ich muss aus zeitmangel leider aufgeben deswegen ist es futsch wünsche dir viel erfolg! und vorallem allen anderen usern! ich kann clixsense nur empfelen!
Mel.c_88 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2012, 00:59   #3

♛Wolf♛'s Avatar

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Received Thanks: 461
Also Ich muss sagen, es sehr sehr verlockend ich versuche es mal aus.

Mach doch bitte auch dien Tutorial zu den zulassungen

Also Ich muss sagen, es sehr sehr verlockend ich versuche es mal aus.

Mach doch bitte auch dien Tutorial zu den zulassungen
♛Wolf♛ is offline  
Old 08/08/2012, 08:52   #4

Das Tutorial ist bald fertig. Also ich kann es nur jedem empfehlen. Natürlich sind es keine 100€ pro Tag, aber dafür wird man bei Clixsense nicht "verarscht".
Hansgr is offline  
Old 08/09/2012, 13:29   #5

Ich habe gesehen, dass sich einige bereits angemeldet haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Allerdings werden zum Großteil nur Werbeanzeigen geklickt. Dabei lohnen sich die paar Cent überhaupt nicht. Also ran an die 2-3 deutschen Tasks sowie die Umfragen von Peanut Labs, SSI Surveys und simplicio.us Surveys. Ich habe mir Montagabend alles auszahlen lassen und bin jetzt wieder bei fast 6$. Das könnt ihr auch. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Hansgr is offline  
Old 08/09/2012, 13:42   #6

♛Wolf♛'s Avatar

Da ist nie was deutsches
♛Wolf♛ is offline  
Old 08/09/2012, 13:48   #7

Mel.c_88's Avatar

Received Thanks: 34
Wenn man eine Deutsche IP hat sind auch die drei deutschen Tasks da! ab 4uhr morgens nur noch zwei und ab nachmittags 16uhr ca. nur noch eine! diese allerdings bis alle drei neu kommen! also kommst du nicht aus deutschland, sondern aus der schweiz oder östereich!
Mel.c_88 is offline  
Old 08/09/2012, 18:09   #8

♛Wolf♛'s Avatar

Ich komme aus Luxemburg
♛Wolf♛ is offline  
Old 08/09/2012, 21:10   #9

Hast du denn umfragen, die du machen kannst? morgen sollte mein zweites tutorial zu den umfragen auch fertig sein..

edit: Umfragen TuT ist fertig. Bei Interesse PN!
Hansgr is offline  
Old 08/13/2012, 13:21   #10

Kurzer Zwischenstand: Ich habe in der letzten Woche 10$ verdient, also ca 8€. Das ist aber sicherlich nicht jede Woche soviel. Morgen kann ich, sofern gewünscht, gerne den Payment Proof mit anhängen, da heute Abend wieder Auszahlung ist.

Wenn man also ca. 30$ im Monat verdient (ca. 25€), dann sind das 300€ im Jahr.
Hansgr is offline  
Old 08/14/2012, 23:34   #11

EliteEnergy's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 6
Hey ich hoffe du hast meine PN erhalten. Falls nicht bitte meld dich per PN bei mir! Dankeschön
EliteEnergy is offline  
Old 08/30/2012, 12:38   #12

Received Thanks: 1
Hey danke für das Tut.
Sehr schön erklärt, und auch super Seite
fr33k666 is offline  
Old 09/06/2012, 09:23   #13

Vielen Dank für dein Feedback.

Zur Zeit verdiene ich pro Tag über 5$ (ohne Referrals). Kleine Hochrechnung: 5$ x 20 Tage pro Monat (ohne Wochenende) = 100$ im Monat. Selbst wenn man nur 3$ am Tag verdient sind das 60$ im Monat. Die Hochrechnung auf das Jahr überlasse ich euch.

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, sagt mir Bescheid.
Hansgr is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2012, 18:44   #14

StarLikez's Avatar

Received Thanks: 7
Also verdient du richtig Viel. ;D
Ich guck mir die Seite auch mal an.
StarLikez is offline  
Old 09/07/2012, 16:01   #15

FifaPoint's Avatar

elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Received Thanks: 373
Würde Clixsense ihre Seite mal internationalsprachig machen und ein Miet Refereal system ( Wie es Neobux hat) machen würde, würde keine PTC Seite mehr an Clixsense rankommen!
FifaPoint is offline  
Reply

Tags
clixsense, earn, geld, geld verdienen, money