Es tut uns Leid
Anscheinend stehen für Sie aktuell keine Umfragen zur Verfügung.
kommt immer bei Opinion Surveys und IDz Surveys & Give Us Your 2 Cents, obwohl es sehr viele Fragen zur Person gibt, z.B. Besitzen Sie ein Auto ? usw. Bei euch auch?
Ich habe am Anfang das gleiche Problem mit web.de gehabt. Hab dann eine googlemail.com Adresse genommen, dann hatte ich auch die Umfragen. Kannst du ja mal ausprobieren.
Quote:
Originally Posted by °******°Albozz°
Werde das mal testen, gebe morgen ein Feedback
Kannst dir ruhig länger Zeit lassen. Wie die meisten hier auch geschrieben haben, braucht man schon einige Tage, bis man da rein gekommen ist und richtig Geld verdient. Wenn du Fragen hast, meld dich.
Generell wurden auch schon Umfragen nicht vergütet. Aber kommt sehr selten vor. Da kannst du den Support anschreiben. Entweder vergüten sie es nachträglich oder sagen einem, woran es liegen könnte. Der Support dort ist echt super. Dauert so 1-2 Tage meist.
Manchmal kann es übrigens bis zu 24 Stunden dauern, bis die Umfrage vergütet wird. Kommt zwar selten vor, hatte ich aber auch schon.
Ich habe am Anfang das gleiche Problem mit web.de gehabt. Hab dann eine googlemail.com Adresse genommen, dann hatte ich auch die Umfragen. Kannst du ja mal ausprobieren.
Kannst dir ruhig länger Zeit lassen. Wie die meisten hier auch geschrieben haben, braucht man schon einige Tage, bis man da rein gekommen ist und richtig Geld verdient. Wenn du Fragen hast, meld dich.
Finde gerade keine Zeit das mal zu testen.
Am Wochenende kommt mein Feedback, hoffe du bist am Samstag Nachmittag hier im Form online um mir vieleicht etwas zu erklären falls ich fragen habe
Finde gerade keine Zeit das mal zu testen.
Am Wochenende kommt mein Feedback, hoffe du bist am Samstag Nachmittag hier im Form online um mir vieleicht etwas zu erklären falls ich fragen habe
Ich werd es versuchen. Meine Frau bekommt am Samstagnachmittag von ihren Mädels Besuch. Da wollte ich nicht unbedingt als kompletter PC-Freak rüberkommen. Aber am Abend habe ich dann Zeit
Habe die SSI Surveys Umfrage gemacht, aber nichts bekommen?
Kommt noch was oder nicht?
Außerdem habe ich nur 1 Task in der man 14 Cent kriegt bzw. die deutsch ist...
So bisher heute nur 18 Cent bekommen