|
You last visited: Today at 07:20
Advertisement
[iPhone/iPod APP]Youtube als Musik App verwenden
Discussion on [iPhone/iPod APP]Youtube als Musik App verwenden within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
04/18/2012, 15:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 62
|
[iPhone/iPod APP]Youtube als Musik App verwenden
Hallo,
ich wollte euch heute eine App namens FoxTube vorstellen,
die App speichert Videos die man will, mit einen Klick in der App. Man kann playlists erstellen und sie im Hintergrund/Standbymodus laufen lassen.
die App kostet 2-3€ in Appstore.
Vorteile:
-man kann sie im Hintergrund/Standbymodus laufen lassen
- weniger Datenverbrauch da man die Videos nur einmal herunterlädt und sie danach so oft man will angucken/hören kann
-man kann Playlists erstellen
Nachteile
-Die App kostet was
Ich persönlich finde die App sehr nützlich und würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen.
|
|
|
04/18/2012, 23:07
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Das ist aber kein Tutorial, sondern ein Review. Du könntest du z.B Screens einfügen und das ganze besser beschreiben.
|
|
|
04/22/2012, 15:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 62
|
jo füge demnächst screens hinzu
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Ipod/Iphone Musik permanent im Hintergrund laufen lassen
05/30/2011 - Smartphones - 3 Replies
Hallo liebe com,
Da ich oft mit meinem Ipodtouch spiele, ist mir etwas aufgefallen.
Wenn ich Musik hören möchte, und ein Spiel starte (nicht bei allen Spielen) stoppt meine Musik, auch wenn ich in den Spieloptionem auf Musik-Off gehe und Musik anmache, verschwindet sie wieder. So meine Frage, wie kann ich Musik im Hintergrund laufen lassen ohne das sie abstellt. Ist das überhaupt möglich?
Danke für schnelle Antworten
Jason
|
Eigene musik in S4 league verwenden
05/12/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hi leute,
habt ihr auch keinen bock mehr auf die hintergrundmusik von s4 league?!
So könnt ihr eure eigene musik als hintergrundmusik verwenden ( es funktioniert mit jedem lied )
1. Die RAR datei aus dem anhang herrunter laden, entpacken und das programm installieren.
2. Die Lieder die ihr in s4 league verwenden möchtet mit dem vorher installiertem programm in das format: OGG convertieren.
|
Tutorial - Musik scrobblen über iPhone/iPod
05/07/2011 - Tutorials - 5 Replies
Guten Abend liebe Last.fm Nutzer und Liebhaber,
viele, dazu gehöre auch ich, können selbst ohne ihr iPhone bzw. ihren iPod nicht aus dem Haus gehen. Last.fm bietet eine eigene Applikation, aber da gibt es ein Problem. Wenn man nämlich eine bestimmte Band, wie z.B. "Heaven Shall Burn" hören möchte, muss man die Radiostation starten. Dort kann man aber nicht die gewünschten Titel hören. Es werden per Zufall Bands aus dem gleichen Genre gespielt. Das hat mich schon etwas länger gestört und so...
|
Ipod als Festplatte (soz. USBstick) verwenden
05/22/2008 - Technical Support - 1 Replies
Huhu,
ich wollte mal fragen, ob man den Ipod als mobile Festplatte, also eigentlich wie ein USBstick, verwenden kann in dem man Dateien über den Arbeitsplatz auf die Festplatte lädt und ob die Festplatte des Ipods dabei nicht geschädigt werden kann. Als Dateibeispiele nehme ich jetzt mal einen unkonvertierten Film, also einen den man nicht über Itunes auf den Ipod laden kann.
signed
|
All times are GMT +1. The time now is 07:20.
|
|