Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ipod/Iphone Musik permanent im Hintergrund laufen lassen

Discussion on Ipod/Iphone Musik permanent im Hintergrund laufen lassen within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,827
Received Thanks: 2,653
Ipod/Iphone Musik permanent im Hintergrund laufen lassen

Hallo liebe com,

Da ich oft mit meinem Ipodtouch spiele, ist mir etwas aufgefallen.
Wenn ich Musik hören möchte, und ein Spiel starte (nicht bei allen Spielen) stoppt meine Musik, auch wenn ich in den Spieloptionem auf Musik-Off gehe und Musik anmache, verschwindet sie wieder. So meine Frage, wie kann ich Musik im Hintergrund laufen lassen ohne das sie abstellt. Ist das überhaupt möglich?

Danke für schnelle Antworten

Jason
Jason Ulrich is offline  
Old 05/26/2011, 08:04   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
nope... geht nicht....
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2011, 21:35   #3
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,827
Received Thanks: 2,653
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
nope... geht nicht....
Danke für die Antwort, nun ist alles geklärt
Jason Ulrich is offline  
Old 05/30/2011, 09:43   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/closed
JailBreak wird hier aufgrund der in deutschland herschenden Rechtslage nicht unterstüzt!
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
iphone, ipod, ipod music, musik


Similar Threads Similar Threads
Bot im Hintergrund laufen lassen
09/05/2013 - GW Bots - 6 Replies
Hab leider ein Problem meinem der Bot möcht einfach nicht im Hintergrund laufen bin seit tagen auf der Suche nach dem richtigen Code dafür Mein Bot arbeitet nur mit Send befehlen und ein mousklick für /resign halt. Ich fand folgende Befehlszeile ControlSend ( "title", "text", controlID, "string" ) meine frage nun kann ich damit mein Bot im Hintergrund laufen lassen? wen ja wer einer so lieb und vervolständigt ihn? Habs leider nur so weit geschaft: ControlSend ( "Guild Wars",...
[VB] Anwendung im Hintergrund laufen lassen
06/26/2010 - .NET Languages - 19 Replies
Hey Coders Ich würde gerne bei Visual Basic 2008 eine Anwendung im Hintergrund laufen lassen. D.h Beim starten des Programms, soll z.B. ein Fenster aufgehen, wo man irgendwas einstellen kann und wenn man dann oben auf schließen klickt, soll nicht die ganze Anwendung geschlossen sein, sondern das Programm soll weiterlaufen. Und zwar so, das man das Programm nicht unten in der Taskleiste sieht, wie z.B das Visual Basic Symbol, sondern dass das Programm komplett im Hintergrund bleibt und...
Multihack im HIntergrund Laufen lassen?
12/09/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo an alle. Ich habe ein Free Metin2 Bot, für den ich Geld Bezahle. zu dem Metin2 Bot lasse ich die Multihack von Banjo1 V3.9 Laufen. Aber das ich mehrmals den Hack öffnen will und somit das aktuelle Fenster nicht mehr im fordergrund habe, funktioniert der one hit, und Atakspeed nicht mehr. Suche ein Hack dem ich im Hintergrund Laufen lassen kann, und mit ein hack auch mehrmal Metin2 benutzen kann.
Angelbot im Hintergrund laufen lassen...
02/23/2009 - Metin2 - 1 Replies
Moin moin, ich habe die letzten Tage etwas im Forum hier gestöbert und bin auf der Suche nach folgendem: Ein Angelbot, der funktioniert auch wenn Metin nicht aktiv ist. Sprich ich möchte nebenher Angeln während ich zum Beispiel arbeite, lvl, farme. ich habe schon probiert Metin auf einer VirtualMachine laufen zu lassen, allerdings ist die Performance dann so schlecht das es nur ruckelt. (=geht nicht) Vllt. hat einer von euhc ja einen solchen Bot, bzw hat einen im Forum gesehen.
Bots im Hintergrund laufen lassen...
01/24/2008 - General Coding - 1 Replies
ich habe selber einen dark age of camlet gebaut der wirklich nicht schlecht ist, was mich aber irresennig nerft ist das das fenster immer aktiv sein muss, deswegen bleibt die Entwicklung zur Zeit auch stehen von ihm, ich habe keine Lust zuzuschauen wie er levelt... ich verwende eine scriptsprache namens autoit für meine bots, die kann man schnell erlernen und hat dann gleich schnell gute Ergebnisse. dort gibt es einen sogenannten Controllsend befehl mit dem man direkt an inaktive...



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.