|
You last visited: Today at 23:47
Advertisement
[Tutorial] Richtig Geld verdienen mit Twitter
Discussion on [Tutorial] Richtig Geld verdienen mit Twitter within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
07/20/2011, 16:08
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 574
|
Your Twitter profile is still not approved. You will not be able to follow others until your Twitter account is verified by us.
Dauert das lange bei TraffUP?
|
|
|
07/20/2011, 16:14
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 128
|
Ich habe immer Twiends genutzt, und mich gerade eben zum Testen mal bei TraffUP angemeldet, war innerhalb von 3-4Minuten durch. Hast du denn dein Twitteraccount mit TraffUP verknüpft? Schau mal oben bei Twitter/Settings (auf der TraffUp Seite) usw. musst du dann TraffUP den Zurgriff auf Twitter erlauben. Sieht dann so aus wenn du das gemacht hast bei twitter.
|
|
|
07/20/2011, 16:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 69
|
Wo kann ich Bild hochladen?
Finde nichts.
|
|
|
07/20/2011, 16:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ThomasB123
Ich habe immer Twiends genutzt, und mich gerade eben zum Testen mal bei TraffUP angemeldet, war innerhalb von 3-4Minuten durch. Hast du denn dein Twitteraccount mit TraffUP verknüpft? Schau mal oben bei Twitter/Settings (auf der TraffUp Seite) usw. musst du dann TraffUP den Zurgriff auf Twitter erlauben. Sieht dann so aus wenn du das gemacht hast bei twitter.

|
Und wie kann ich den Zugriff erlauben?
|
|
|
07/20/2011, 17:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -Traceur-
Wo kann ich Bild hochladen?
Finde nichts.
|
----> Hey habe gerade mal nachgeschaut und das gefunden:
Quote:
|
Profile image uploading is temporarily unavailable. Our engineers are working to resolve the situation.
|
Gibts wohl gerade ein technisches Problem bei Twitter, dass man sein Bild nicht ändern kann bzw. kein neues hochladen kann. Einfach später nochmal probieren. Für den anfang ist das Bild auch erstmal nicht so wichtig, kann man dann auch später noch hinzufügen wenn man dann mehr Follower hat.
--------------
Zugriff erlauben geht über die Seite Twiends oder TraffUp wo du dann deinen Twitteraccount einträgst. Dann öffnet sich ein Fenster wo du dann den Zugriff erlauben kannst.
|
|
|
07/20/2011, 18:04
|
|
|
Quote:
----> Hey habe gerade mal nachgeschaut und das gefunden:
Gibts wohl gerade ein technisches Problem bei Twitter, dass man sein Bild nicht ändern kann bzw. kein neues hochladen kann. Einfach später nochmal probieren. Für den anfang ist das Bild auch erstmal nicht so wichtig, kann man dann auch später noch hinzufügen wenn man dann mehr Follower hat.
--------------
Zugriff erlauben geht über die Seite Twiends oder TraffUp wo du dann deinen Twitteraccount einträgst. Dann öffnet sich ein Fenster wo du dann den Zugriff erlauben kannst.
|
Ich habe zuerst den Zugriff erlaubt, aber dann wieder verboten.
Und wie kann ich das jetzt wieder erlauben?
|
|
|
07/20/2011, 18:19
|
|
|
du machst sachen ^^ ... ja dann guck nochmal im twitter account bei einstellungen/anwendungen usw.
|
|
|
07/20/2011, 18:21
|
|
|
Quote:
du machst sachen ^^ ... ja dann guck nochmal im twitter account bei einstellungen/anwendungen usw.
|
hehe, da habe ich schon geguckt xD
|
|
|
07/20/2011, 18:25
|
|
|
dann versuchs ma bei twiends, eine plattform sollte im prinzip auch reichen
|
|
|
07/20/2011, 18:31
|
|
|
Quote:
dann versuchs ma bei twiends, eine plattform sollte im prinzip auch reichen
|
Da kann ich auch noch nicht mitmachen, da ich z.Z kein Bild hochladen kann ;P
|
|
|
07/20/2011, 18:34
|
|
|
versuchs morgen nochmal, gibt bei twitter ja zur Zeit ein technisches Problem mit den Profilbildern
|
|
|
07/20/2011, 18:53
|
|
Received Thanks: 0
|
& ich wollte gerade anfangen! Die mit ihren technischen problemen
|
|
|
07/20/2011, 20:46
|
|
|
Quote:
versuchs morgen nochmal, gibt bei twitter ja zur Zeit ein technisches Problem mit den Profilbildern 
|
Kommen bald noch mehr Tutorials von dir?
|
|
|
07/20/2011, 22:07
|
|
Received Thanks: 115
|
Macht ihr bei eurem Werbepartner dann und paypal auch komplett die falschen daten?
|
|
|
07/20/2011, 22:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Link™
Macht ihr bei eurem Werbepartner dann und paypal auch komplett die falschen daten?
|
siehe hier:
Quote:
Hey.
Also bei Twitter meldest du dich ja gesondert an. Bei den Werbeplattformen dann erst später wenn du genügend Follower hast. Die gleichen da nichts ab sondern da musst du dann einfach nur den bzw. die Twitteraccounts eintragen.
Bei den Werbeplattformen kann man sich dann auch mit seiner richtigen Emailadresse anmelden. Und dann da einfach dann auch den Paypal-Account eintragen wenn es soweit ist.
Wiegesagt. Die Daten sind alle voneinander unabhängig.
1. Twitter -> Fakename von einer Frau
2. Websiten um Follower zu bekommen --> vollkommen egal was für Daten man da einträgt, hauptsache man trägt da seinen Twitteraccount ein
3. Werbernetzwerke (magpie usw.) Da meldet man sich am besten mit einer normalen Mailadresse an, trägt dann den/die Twitteraccount(s) ein und wenn man dann auszahlen will seinen Paypal-Account.
|
Den Werbernetzwerken ist es auch vollkommen egal ob der Twitteraccount gefaked ist oder nicht, die vermitteln ja nur die Werbung bzw. posten diese auf deinem Twitteraccount und es kommt denen auf die Anzahl der Follower an. Denen ist ein Fakeaccount mit 1500 Followern 100mal lieber als irgendnen normaler Account von nem 15 jährigen dem 20 Schulfreunde folgen
Diese Werbernetzwerke sind auch alle 100% seriöse Unternehmen. Da sind auch viele Hollywoodschauspieler und Stars angemeldet, und lassen darüber Werbung auf ihren Twitteraccounts posten usw.
|
|
|
 |
|