Bei diesen Werbetweets müssen aber auch die Links geklickt werden, sonst gibt es kein Geld, oder?
Und ich bezweifle, dass bei tweeties nur Menschen sind (also eher Bots), und die klicken doch erst recht nicht auf nen Link ;D
Auch wenn es Menschen sind, klicken die doch nicht freiwillig auf einen Werbe-Tweet?!
Nein! Es gibt sowohl Pay-per-Click als auch Pay-per-View (also es reicht wenn die Nachticht abgesetzt wird, es muss keiner clicken!)
Hier innerhalb der letzten Tage. Alles per per View. Da muss keiner Clicken, man bekommt einfach nur Geld dafür, dass die über den Account die Werbung senden
Man kann außerdem einstellen, was für Nachrichten (mit welcher Vergütung) verschickt werden sollen. Am besten macht man alle (für Pay per Sale usw. bekommt man dann natürlich noch mehr)!
Und es sind keine Bots die einem Folgen sondern echte User, die durchaus auch mal auf Links clicken (insbesondere weil man ja eine sexy Frau ist )
Bei Traffup steht immernoch: "Your Twitter profile is still not approved. You will not be able to follow others until your Twitter account is verified by us."
Weißt du woran das liegt?
A twust score allows you to see how trustworthy a twitter profile is. We understand that quality and authenticity are ultimately in the eye of the beholder, but the twust score can be used to quickly check the maturity and realness of an account.
Meine "Twust Score" ist momentan bei 25%.
Wie bekomme ich die höher?
Ich habe schon 140 Follower.
Edit:
MyNameIsEmily15 und SweetLemon95 bitte follown, ich follow auch back
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail 07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif
Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen.
Was sind Paid4Mail und Paidmailer?
Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
Geld verdienen mit Facebook,Youtube,Twitter,Votes 12/03/2011 - Tutorials - 13 Replies Hallo Com,
ihr kennt alle Fanslave oder GPROFIT? Nais, ihr habt ja alle bestimmt Lust bei Fanslave überall "Gefällt mir" zu drücken bis ihr 15€ erreicht habt?Wenn nicht ich habe was neues für euch wo die min. Auszahlungsgrenze 3€ beträgt.
Ihr könnt Geld verdienen in dem ihr mit Facebook "Gefällt mir" drückt; Youtube Leute Abonniert,Daumen Hoch-Runter macht;Votes in dem ihr Votet oder mit Twitter.
Refferals:
Pro geworbenen Freund/Menschen bekommt ihr 0,20€ d.h. ihr bekommt für jeden der...
Wie geld verdienen? 07/14/2010 - Off Topic - 19 Replies Habs schon mit BWIN.de ausprobiert aber die wollen Perso :/
Kennt ihr seiten die keinen Pero brauchen?
Hab zurzeit voll Glück von 10€ PSC in halbes Jahr 648€ gemacht.
Immer voller einsatz^^