Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win7 schneller starten!

Discussion on Win7 schneller starten! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

maxshadow4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Thumbs up Win7 schneller starten!

1.Klickt mit der maus auf Start>>>Ausführen
2.Gebt jetzt "defrag C: -b" ein ohne " und drückt dann enter
3.Es öffnet sich kurz ein Fenster was sich dann auch wieder Schließt
4.Ihr seit Fertig windows datein wurden defragmentiert was den Windows start ein wenig schneller macht.

PS: Das ist meine erstes Tutorial und mein erster post also net so streng sein
maxshadow4 is offline  
Old 05/01/2011, 23:15   #2

NUKER_PUMA's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 329
Ich würde noch empfehlen z.B. mit CCleaner die Registry mal nach Fehlern zu durchsuchen und zu reinigen. Wird nicht unbedingt beim booten aber bei der Geschwindigkeit allgemein helfen^^
NUKER_PUMA is offline  
Old 05/02/2011, 20:51   #3

LianLi♥Hera's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 162
Quote:
defrag C: -b
Wie dumm muss man sein ôO

NUKER_PUMA gebe dir da recht, mit CCleaner und so biste reichlich schneller unterwegs
LianLi♥Hera is offline  
Old 05/02/2011, 21:01   #4

GotDamned's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,080
Naja, ich würde das nicht Tutorial nennen, dass sind 4 Zeilen.

Zudem gab es das schon in verschiedenen Tutorials.
Nur halt nicht über cmd
GotDamned is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GIMP Schneller STARTEN
01/28/2011 - Artist Tutorials - 6 Replies
Hallo und guten Abend sehr Liebe E*pvpler! Mir ist aufgefallen dass, GIMP selbst auf manchen Quadcore-Rechnern noch über einer Minute beim Erststart braucht... und dazu dann immer die nette Statusmeldung: "suche Schriften (das wird jetzt ´ne Weile dauern)" Wenn man Gimp mit dem Parameter -f ausführt werden keine Schriften geladen, und es startet in einem Bruchteil der Zeit. (Man hat dann aber logischerweise keine Schriften für das Texttool.) z.B. Gimpsymbol mit rechter Maustaste auf...
[Trick] Hacks schneller starten!
12/29/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Hey CoM, ich wollte euch nur mal zeigen wie ihr eure Hacks nicht immer mit Rechtsklich>Als Administrator starten, öffen könnt. Als erstes macht ihr einen rechtsklich auf den Injector, und klickt dann Eingenschaften an. http://myftpupload.my.funpic.de/WarRock/Epvp_TuT' s/Grf.%207.PNG
[S25]schneller starten lassen
11/10/2010 - Metin2 - 28 Replies
Hallo com grade hat .Dαякy dies geschrieben.. da ich es als gute idee End finde wollte ich mal fragen wer es machen könnte desto mehr desto besser :P
Schneller surfen mit Google Public DNS / Anleitung Win7
07/07/2010 - Tutorials - 7 Replies
Anleitung Win7 -> Netzwerk Freigabecenter öffnen -> Lanverbindung - Eigenschaften klicken -> Internetprotokoll Version 4 (TCP/IP4) markieren -> Eigenschaften -> Markieren "Folgende DNS-Serveradressen verwenden" -> Beforzugter DNS-Server: 8.8.8.8 -> Alternativer DNS-Server: 8.8.4.4 eintragen (ist normalerweise leer)
Metin2 schneller starten
05/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Also hier werden ich euch zeigen wir ihr Metin2 schneller starten könnt.Mit der SuFu haben ich nichts in dieser Art gefunden.Ihr fragt euch jetzt " Wie schneller starten ?! " . Unzwar so : 1.Ihr erstellt ein Texdokument ( .txt) 2.Ihr öffnet das Textdokument und gibt dort " metin2client " ein . ( Wenn es am Ende nicht klappt dann schreibt " start metin2client " rein. 3.Ihr schließt das Textdokument und drückt dann "Speichern unter ..." 4.Nun bennent ihr das ganze in " Metin2.bat " um und...

All times are GMT +1. The time now is 18:16.