GIMP Schneller STARTEN 01/28/2011 - Artist Tutorials - 6 Replies Hallo und guten Abend sehr Liebe E*pvpler!
Mir ist aufgefallen dass, GIMP selbst auf manchen Quadcore-Rechnern noch über einer Minute beim Erststart braucht... und dazu dann immer die nette Statusmeldung: "suche Schriften (das wird jetzt ´ne Weile dauern)"
Wenn man Gimp mit dem Parameter -f ausführt werden keine Schriften geladen, und es startet in einem Bruchteil der Zeit.
(Man hat dann aber logischerweise keine Schriften für das Texttool.)
z.B.
Gimpsymbol mit rechter Maustaste auf...
Schneller Dinar Trick 12/18/2010 - WarRock - 7 Replies Hi,
Ich suche ein Trick wo mach sehr schnell Dinar für das Glücksrad Event Bekommt.
Falls einer ein Trick hat pls Melden
[S25]schneller starten lassen 11/10/2010 - Metin2 - 28 Replies Hallo com
grade hat .Dαякy dies geschrieben..
da ich es als gute idee End finde wollte ich mal fragen wer es machen könnte
desto mehr desto besser :P
Metin2 schneller starten 05/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies Also hier werden ich euch zeigen wir ihr Metin2 schneller starten könnt.Mit der SuFu haben ich nichts in dieser Art gefunden.Ihr fragt euch jetzt " Wie schneller starten ?! " . Unzwar so :
1.Ihr erstellt ein Texdokument ( .txt)
2.Ihr öffnet das Textdokument und gibt dort " metin2client " ein . ( Wenn es am Ende nicht klappt dann schreibt " start metin2client " rein.
3.Ihr schließt das Textdokument und drückt dann "Speichern unter ..."
4.Nun bennent ihr das ganze in " Metin2.bat " um und...
[Bug] Schneller an Ort und Stelle starten und kein ExP verlieren 05/28/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies Guten Morgen Commu!
Wie es der Titel schon sagt werde ich euch heute zeigen wie man schneller 'hier neustartet' und dabei keinen EXP verlust macht.
Also, wenn ihr gestorben seit drückt ihr 'Characterwechselen' nun werdet ihr in den meisten Fällen nach 3 sek ausgeloggt nun wählt ihr den Chara mit dem ihr gestorben seit und Tadada ihr seit wieder da wo ihr gestorben seit , habt kein Exp verloren und wart schneller (wie gesagt in den meisten Fällen).
Diese Methode hat noch einen Vorteil:...