Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schneller surfen mit Google Public DNS / Anleitung Win7

Discussion on Schneller surfen mit Google Public DNS / Anleitung Win7 within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Exclamation Schneller surfen mit Google Public DNS / Anleitung Win7

Anleitung Win7

-> Netzwerk Freigabecenter öffnen
-> Lanverbindung - Eigenschaften klicken
-> Internetprotokoll Version 4 (TCP/IP4) markieren
-> Eigenschaften
-> Markieren "Folgende DNS-Serveradressen verwenden"
-> Beforzugter DNS-Server: 8.8.8.8
-> Alternativer DNS-Server: 8.8.4.4
eintragen (ist normalerweise leer)

Wird zwar kein extremer Boost für die Geschwindigkeit, aber immerhin etwas

Zitat:

Der neue DNS-Dienst von Google ist zunächst als experimentell gekennzeichnet. Es ist ein weiterer Ansatz von Google, mit dem das Unternehmen den Zugriff auf Webseiten schneller machen will, schließlich zieht der Aufruf so mancher Website zahlreiche DNS-Anfragen nach sich.

Für kürzere Antwortzeiten sollen in erster Linie clevere Caching-Mechanismen sorgen. So implementiert der Google Public DNS beispielsweise Prefetching: Noch bevor ein DNS-Eintrag ungültig wird und seine Time-To-Live (TTL) abläuft, erneuert der DNS-Server seine Daten. So steht nach Möglichkeit immer eine aktuelle Version bereit, die direkt an den Nutzer ausgeliefert werden kann, ohne dass der DNS-Server die Daten erst während einer Nutzeranfrage heraussuchen muss.

Weitere Tricks sollen für mehr Sicherheit sorgen. Solange Protokolle wie DNSSEC noch nicht verfügbar sind, würfelt Google Groß- und Kleinbuchstaben in seinen DNS-Anfragen durcheinander und integriert zusätzliche Daten in seine DNS-Nachrichten, um Spoofing zumindest zu erschweren.

Dabei verspricht Google, sich an die DNS-Standards zu halten. Es werden keine Anfragen geblockt, wie beispielsweise hierzulande im Rahmen des Zugriffserschwerungsgesetzes geplant. Auch sollen keine Anfragen gefiltert oder wie bei manchen Providern umgeleitet werden, wenn eine Domain nicht existiert.

--------------------------------------------------------------------------
ES IST COPY AND PAST
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 07/05/2010, 11:14   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
How To Speed Up My Internet Connection

Wenn schon C&P, dann mit bildern und so
Quote:
There are many ways to speed up your internet connection. In this article I will show you how to get fastest speed to load your websites by the using of Google public DNS. Domain Name System (DNS) is a database system that translates a computer’s fully qualified domain name into an IP address. For example, when you type hackspc.com in web browser then DNS translate hackspc.com to computer readable number known as IP address and when computer knows about the IP location of web domain name it simply opens website in the browser.



Our ISP (Internet Service Provider) provide their DNS which are located at router. Sometimes DNS server of ISP is very slow then it takes so much time to find out the web address and open the website. To solve this problem you can replace your ISP’s DNS service with Google Public DNS by changing the settings of the network connection.
1) Go to Start -> Control Panel



2) Click on Network Connections in Control Panel



3) Right click on Local Area Connection and then click on Properties



4) Select Internet Protocol (TCP/IP) and then click on properties



5) Select Use the following DNS server addresses in filed Preferred DNS server type 8.8.8.8 and in Alternate DNS server type 8.8.4.4

<Custom> is offline  
Old 07/06/2010, 16:16   #3
 
.:Ice-Tea:.'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,649
Received Thanks: 1,422
Das funktioniert. Der Unterschied ist zwar nicht enorm wird mir aber am Tag um die 4min Ladezeit ersparen.
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 07/06/2010, 16:25   #4
 
NoNaMe1503's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 130
Received Thanks: 15
Ich würde die Finger davon lassen. Das sieht sehr doll wieder nach einem SpionageAkt von Google aus... Immerhin sehen sie welche Seite du anschäust und vlt haben sie auch hingekriegt nen paar persönliche Daten mit zu sammeln.
NoNaMe1503 is offline  
Old 07/06/2010, 17:24   #5
 
BlackWu's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,189
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by NoNaMe1503 View Post
Ich würde die Finger davon lassen. Das sieht sehr doll wieder nach einem SpionageAkt von Google aus... Immerhin sehen sie welche Seite du anschäust und vlt haben sie auch hingekriegt nen paar persönliche Daten mit zu sammeln.
same here.

Mfg BlackWu
BlackWu is offline  
Old 07/06/2010, 17:30   #6
 
.:Ice-Tea:.'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,649
Received Thanks: 1,422
Ist mir ,ehrlich gesagt , ziemlich egal. Das läuft auf Epvp und Google raus ^^
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 07/06/2010, 19:56   #7
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by NoNaMe1503 View Post
Ich würde die Finger davon lassen. Das sieht sehr doll wieder nach einem SpionageAkt von Google aus... Immerhin sehen sie welche Seite du anschäust und vlt haben sie auch hingekriegt nen paar persönliche Daten mit zu sammeln.
jeha wie sinnvoll Google weist wo du wohnst weist was für Internet Verbindung du hast Google weiß deine ip Google weiß welche Seite du auf machst Google weist welchen Strom benutzt usw
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 07/07/2010, 14:16   #8
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by NoNaMe1503 View Post
Ich würde die Finger davon lassen. Das sieht sehr doll wieder nach einem SpionageAkt von Google aus... Immerhin sehen sie welche Seite du anschäust und vlt haben sie auch hingekriegt nen paar persönliche Daten mit zu sammeln.
das weiß google auch ohne das du den dns server von denen benutz.

btw: bei mir funktioniert das nicht wirklich irgend wie brauchen website genau so lange und bilder werden bei mir langsamer geladen.
Bobi1 is offline  
Reply

Tags
schneller surfen


Similar Threads Similar Threads
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^
01/03/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey evpers und einen schönen Tag <3 Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht an hacks gegeben wie ichs habe , hehe Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon? Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...
[Google] Rapidshare daten per Google Finden
06/14/2009 - Tutorials - 8 Replies
Daten etc . RapidShare daten Vidz etc Vidz etc man findet ne Menge :)



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.