Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak3 Hoster!

Discussion on Teamspeak3 Hoster! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Teamspeak3 Hoster!

Wir haben eine Seite die sich deinteamspeak3.tk nennt.
Bei uns kannst du dir ohne Vertrag einen Teamspeak3 mieten und mit deinen Freunden spielen. Unser Angebot lautet:
5 Slots - 3 Monate = 2 Euro
10 Slots - 2 Monate = 2 Euro
Ich denke mal du wirst bei uns das richtige finden!
Aber dich wird sicher stutzig machen warum die Preise so billig sind oder?
Bevor du uns das Geld gibst schicken wir dir die IP und du hast 2 Stunden Zeit dich zu entscheiden ob du den Server haben willst!

Ihr könnt ja gerne mal vorbei schauen!
janharmans70 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak3 Server hoster
04/04/2015 - Off Topic - 3 Replies
Guten Tag! Ich suche ein Server Hoster der mir ein Kleine bzw mittel Großen TS sponsoren könnte. Was habe ich vor? Ich möchte eine Community für alle Möglichen spiele Aufbauen. Und in der Community werde ich Events bzw Gewinnspiele machen. Wie viel Slots brauchte ich ungefähr? ca 20-45 wehren gut. später würde ich auch ein Kleinen Betrag dafür zahlen
TeamSpeak3 Hoster seriös?
07/21/2013 - Off Topic - 10 Replies
Kurze frage an die Nacht-Aktiven User, Ich wollte mir einen TeamSpeak3 Server kaufe nur weiß ich nicht ob diese Seite seriös ist da es so billig ist. TeamSpeak 3 Server mieten & TS3 günstig mieten 4Netplayers Danke,
[Buying] Suche Teamspeak3 Hoster
04/03/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Epvp, ich suche einen privaten Teamspeak 3 Hoster, der einen Teamspeak Server mit 500 Slots anbieten kann. Ich bezahle mit Paysafecard. Kosten usw besprechen wir bei Interesse. Bei Interesse bitte melden : Skype : patcher11
Guter Teamspeak3 hoster
04/22/2012 - Off Topic - 0 Replies
#
[Suche Teamspeak3 Hoster]
09/06/2011 - Trading - 6 Replies
Hey ich suche einen Teamspeak3 Hoster da ich mir zu jetzigen Zeitpunkt keinen leisten kann ich fordere auch nicht all zu viel -24h online -Webinterface (kein muss aber wäre gut) -15 -25 Slots das war es dann auch schon Ich bedanke mich schonmal herzlich an alle hoster die mich unterstützen möchten

All times are GMT +1. The time now is 16:18.