Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Teamspeak3 Hoster

Discussion on Suche Teamspeak3 Hoster within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.Twix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Suche Teamspeak3 Hoster

Hallo Epvp,

ich suche einen privaten Teamspeak 3 Hoster, der einen Teamspeak Server mit 500 Slots anbieten kann.

Ich bezahle mit Paysafecard.

Kosten usw besprechen wir bei Interesse.

Bei Interesse bitte melden : Skype : patcher11

Danke
.Twix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Guter Teamspeak3 hoster
04/22/2012 - Off Topic - 0 Replies
#
TeamSpeak3, welches OS, welcher Hoster?
01/28/2012 - Main - 4 Replies
Guten Abend, ich möchte gerne anfangen TS³ Server zu hosten. Nun wollte ich mir dazu einen vServer besorgen. Die Gründe sind unter anderem das die Leistung für Team Speak 3 Server reicht. Ich wollte einmal fragen, welches OS am besten geeignet ist. Um 10 Server am stabilsten laufen zu lassen und welchen Hoster könnt ihr mir empfehlen? Vorzugsweise PSC Zahlung möglich, alles andere ist aktuell bisschen schlecht. Mit freundlichen Grüßen xPrivate (PR™) #push
[Suche Teamspeak3 Hoster]
09/06/2011 - Trading - 6 Replies
Hey ich suche einen Teamspeak3 Hoster da ich mir zu jetzigen Zeitpunkt keinen leisten kann ich fordere auch nicht all zu viel -24h online -Webinterface (kein muss aber wäre gut) -15 -25 Slots das war es dann auch schon Ich bedanke mich schonmal herzlich an alle hoster die mich unterstützen möchten
[Help]How can I make a Connection Beyween me and my hoster to my DB on My hoster Pc
07/18/2008 - EO PServer Hosting - 6 Replies
ok i made an account and pass by Team Viewer then shut down the hosters firewall and thats when i try to connect host(My-Ip) isnt allowed to connect this Mysql server Help

All times are GMT +1. The time now is 08:42.