4netplayers ist eig sehr bekannt durch die Ligen. Ich hatte mir einen bei hatte später ( gestern ) einen Inkasso Brief bekommen wegen zwangvolstreckung wegen den 10€ die zu 50€ wurden.
Bestell dort niemals, also bei Dawn Server. Einmal zahlungvergessen, wirds gleich hoch.
[Buying] Suche Teamspeak3 Hoster 04/03/2013 - Trading - 0 Replies Hallo Epvp,
ich suche einen privaten Teamspeak 3 Hoster, der einen Teamspeak Server mit 500 Slots anbieten kann.
Ich bezahle mit Paysafecard.
Kosten usw besprechen wir bei Interesse.
Bei Interesse bitte melden : Skype : patcher11
TeamSpeak3, welches OS, welcher Hoster? 01/28/2012 - Main - 4 Replies Guten Abend,
ich möchte gerne anfangen TS³ Server zu hosten. Nun wollte ich mir dazu einen vServer besorgen. Die Gründe sind unter anderem das die Leistung für Team Speak 3 Server reicht.
Ich wollte einmal fragen, welches OS am besten geeignet ist. Um 10 Server am stabilsten laufen zu lassen und welchen Hoster könnt ihr mir empfehlen? Vorzugsweise PSC Zahlung möglich, alles andere ist aktuell bisschen schlecht.
Mit freundlichen Grüßen
xPrivate (PR™)
#push
[NEW] Scene-Hoster v2 [Sicher-Schnell-Seriös] 10/22/2011 - Trading - 2 Replies SCENE-HOSTER.CC v2 !!
http://images.karusa.in/image/271184a1ea15bac34a1 299239848/header.png
Scene-Hoster.cc ist wieder zurück. Mit einem neuem CMS, Design und neuen Produkten.
Außerdem nehmen wir ab jetzt auch Ukash (Psc natürlich auch) als Zahlungsmöglichkeit an.
[Suche Teamspeak3 Hoster] 09/06/2011 - Trading - 6 Replies Hey ich suche einen Teamspeak3 Hoster da ich mir zu jetzigen Zeitpunkt keinen leisten kann ich fordere auch nicht all zu viel
-24h online
-Webinterface (kein muss aber wäre gut)
-15 -25 Slots
das war es dann auch schon
Ich bedanke mich schonmal herzlich an alle hoster die mich unterstützen möchten