Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guter Teamspeak3 hoster

Discussion on Guter Teamspeak3 hoster within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 230
Guter Teamspeak3 hoster

#
'Naze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TeamSpeak3, welches OS, welcher Hoster?
01/28/2012 - Main - 4 Replies
Guten Abend, ich möchte gerne anfangen TS³ Server zu hosten. Nun wollte ich mir dazu einen vServer besorgen. Die Gründe sind unter anderem das die Leistung für Team Speak 3 Server reicht. Ich wollte einmal fragen, welches OS am besten geeignet ist. Um 10 Server am stabilsten laufen zu lassen und welchen Hoster könnt ihr mir empfehlen? Vorzugsweise PSC Zahlung möglich, alles andere ist aktuell bisschen schlecht. Mit freundlichen Grüßen xPrivate (PR™) #push
[Suche Teamspeak3 Hoster]
09/06/2011 - Trading - 6 Replies
Hey ich suche einen Teamspeak3 Hoster da ich mir zu jetzigen Zeitpunkt keinen leisten kann ich fordere auch nicht all zu viel -24h online -Webinterface (kein muss aber wäre gut) -15 -25 Slots das war es dann auch schon Ich bedanke mich schonmal herzlich an alle hoster die mich unterstützen möchten
[S]Guter Webspace Hoster
07/07/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, ich wusste nicht worein, deswegen poste ich es hier ;) Ich suche einen guten Free Webspace Hoster! Er sollte min. 1 GB Speicher Traffic Inklusiv! Mysql + FTP vielleicht habt ihr eine idee, was ich nehmen könnte... jeder der hilft, bekommt ein Thx.
Sehr guter Multi-Pic Upload Hoster
05/07/2009 - Main - 3 Replies
Wenn ihr einen guten Hoster sucht wo ihr mehrere Bilder auf einmal hochladen könnt empfehle ich http://multipic.de/web-upload/ . Features: Galerien erstellen Unbegrenzte Dateigröße Thumbnails Liste mit allen hochgeladenen Bildern(BB und HTML) Verschiedene Thumbnail größen Umbrüche (Siehe hier Klick )
Guter hoster mit 5g max upload mit fullspeed
06/24/2007 - Off Topic - 9 Replies
http://upload.xmaster-design.eu/ Kurz und knapp hier die adresse.... Is von dem Admin ;) Er meint ist gut für leute die mehr sepicher brauchen und nicht warten wollen. Hoffe ihr könnt damit was anfangen.. Edit:

All times are GMT +1. The time now is 05:27.