Grafiktablett 03/27/2014 - Off Topic - 7 Replies Hey Ho ePVP,
ich wollte mir ein Grafiktablett zulegen, nur weiß ich nicht welches.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Sollte mit Batterien funktionieren und einen Stift haben. (<- Wow, echt?)
Danke euch <3
Grafiktablett 03/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hi Leute,
da ich mit 6 Jahren angefangen habe zu zeichnen und es seit ca. einem Jahr sehr stark vernachlässigt habe möchte ich mich nun wieder richtig ins Zeug legen!
Dafür will ich mir ein Grafiktablett kaufen und damit erstmal arbeiten bzw. mich wieder in Richtung zeichnen (Animes etc.) hingeben. Ich habe früher nur auf normalen Zeichen Papier mit Bleistiften etc. gezeichnet also nie am PC da es mit der Maus viel zu schwer ist. Wo ich heraus gefunden habe das es solche Tabletts gibt, wollte...
Grafiktablett 11/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hey,
Da ich mir gerade ein Grafiktablett suche wollte ich mal fragen was wichtig ist beim Kauf und ob ihr mir eins empfehlen könnt sollte aber nicht so ein 100€ ding sein da ich erst lernen will damit umzugehen sollte natürlich auch kein schrott sein.
Grafiktablett 02/09/2011 - General Art - 31 Replies hallo liebe gfx community,
wollt euch mal fragen welches grafik tablett günstig und sich sehr gut eignet für selfpaint womit ich selber was malen kann etc,weil mit der maus bekomm ich das iwie nciht hin...
und wei teuer ist so etwas,und welche funktionen bietet es?
die von adobe photoshop,oder welche und wie das von statten findet oder muss man das einfach nur anschliesen,und software laden,gimp oder so etwas *gg* und man kann dann loslegen?
hab echt keine ahnung aber wollte mir mal...
[S] Grafiktablett 07/14/2010 - General Art - 10 Replies Hey liebe e*pvper Com.
Wie die überschrift schon sagt^^
Ich suche ein gutes Grafiktablett
Bedingungen
- Man sollte sehr gut damit auskommen
- Sollte nicht mehr als 100€- Kosten
Wäre super wenn ihr mir eins empfehlen würdet :)