Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Strato PowerWebPlus packet [S]PSC/PP

Discussion on [B] Strato PowerWebPlus packet [S]PSC/PP within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.LuckyStrike's Avatar

elite*gold: 210
Received Thanks: 390
[B] Strato PowerWebPlus packet [S]PSC/PP

Hi,

Biete euch mein PowerWeb Plus packet von strato mit 50000 MB Speicher,
ohne Domain (es seiden ihr nutzt meine Alte) bis zum 15.07.2015.

Der Preis und mehr Info über das packet wird Privat besprochen.
.LuckyStrike is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] STRATO Webspace [PowerWeb Plus] Packet
10/18/2013 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich biete euch einen Webspace bei den Hoster "Strato" an. Es handelt sich um das "PowerWeb Plus" packet das einen Monatlichen Wert von 8,99€ hat . Der Webspace ist noch für 1 Jahr verfügbar. Was ich suche ist e*Gold, PSC oder PayPal. Ich verlange Monatlich nur 5€.
Strato?
07/04/2013 - Off Topic - 1 Replies
yo moin leute, ist jemand von euch bei strato angemeldet? habt ihr dort eure richtigen daten angebeben (handynummer, email etc) und werdet ihr dort mit werbung vollgespammt? jemand allgemein erfahrungen, gute als auch schlechte mit strato machen können? würde mir gerne einen kleinen persönlichen Imageupload machen wollen und ggf eine email und soein bisschen verlinken &so
Strato kündigen ?
01/25/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hey, Ich möchte mir nun eine Domain und Webspace besorgen, und dachte da an Strato. Doch nun steht dort "Vertragslaufzeit: 12 Monate". Heißt das der Vertrag erst beendet werden kann, wenn diese 12 Monate abgelaufen sind? Und Ich somit 12 monate auf Domain+Webspace sitzen würde ohne das ichs Kündigen kann? Und falls das so ist, gibt es einen seriösen & guten Anbieter wo es eine kürzere Vertragslaufzeit gibt, so das ich flexibler bin?:confused:
Strato AG problem
02/08/2011 - Off Topic - 4 Replies
Habe mir bei strato ein Root bestellt.. Ja und wenn ich mich beim Kundencenter dann auf den root einstellen klicke bekomme ich en fehler.. Hier 2 bilder 1. Kundencenter : http://s13.directupload.net/file/d/2428/j9wexjn6_ png.htm Directupload.net - Dj9wexjn6.png 2. Der fehler wenn ich auf einstellung klicke :
Strato/Forum
11/28/2010 - Technical Support - 4 Replies
wie fange ich mal an ich möchte mir gerne das deutsche phpbb oder vBulletin auf meine web ziehen nur bin völlig überfordert habe davon eigendlich gute anhung nur bei strato blicke ich einfach nicht druch.. nun meine frage wäre jemand bereit mir das zu instalieren ? also auch jemand der es kann wäre sehr sehr dankbar

All times are GMT +1. The time now is 13:57.