[B] STRATO Webspace [PowerWeb Plus] Packet 10/18/2013 - Trading - 0 Replies Guten Tag,
Ich biete euch einen Webspace bei den Hoster
"Strato" an. Es handelt sich um das "PowerWeb Plus"
packet das einen Monatlichen Wert von 8,99€ hat .
Der Webspace ist noch für 1 Jahr verfügbar.
Was ich suche ist e*Gold, PSC oder PayPal.
Ich verlange Monatlich nur 5€.
Strato? 07/04/2013 - Off Topic - 1 Replies yo moin leute,
ist jemand von euch bei strato angemeldet?
habt ihr dort eure richtigen daten angebeben (handynummer, email etc)
und werdet ihr dort mit werbung vollgespammt?
jemand allgemein erfahrungen, gute als auch schlechte mit strato machen können?
würde mir gerne einen kleinen persönlichen Imageupload machen wollen und ggf eine email und soein bisschen verlinken &so
Strato kündigen ? 01/25/2013 - Off Topic - 12 Replies Hey,
Ich möchte mir nun eine Domain und Webspace besorgen, und dachte da an Strato.
Doch nun steht dort "Vertragslaufzeit: 12 Monate". Heißt das der Vertrag erst beendet werden kann, wenn diese 12 Monate abgelaufen sind?
Und Ich somit 12 monate auf Domain+Webspace sitzen würde ohne das ichs Kündigen kann?
Und falls das so ist, gibt es einen seriösen & guten Anbieter wo es eine kürzere Vertragslaufzeit gibt,
so das ich flexibler bin?:confused:
Strato AG problem 02/08/2011 - Off Topic - 4 Replies Habe mir bei strato ein Root bestellt..
Ja und wenn ich mich beim Kundencenter dann auf den root einstellen klicke bekomme ich en fehler..
Hier 2 bilder
1.
Kundencenter :
http://s13.directupload.net/file/d/2428/j9wexjn6_ png.htm
Directupload.net - Dj9wexjn6.png
2.
Der fehler wenn ich auf einstellung klicke :
Strato/Forum 11/28/2010 - Technical Support - 4 Replies wie fange ich mal an ich möchte mir gerne das deutsche phpbb oder vBulletin auf meine web ziehen nur bin völlig überfordert habe davon eigendlich gute anhung nur bei strato blicke ich einfach nicht druch.. nun meine frage wäre jemand bereit mir das zu instalieren ? also auch jemand der es kann wäre sehr sehr dankbar